Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.828
5.131
2.315
Bremen
Normale Sitze zwischen 37-53€,
Front Row zwischen 107-125€,
jeweils pro Leg.
Stimmt das wirklich so ?
Das bedeutet ja für Hin- und Rück Front Row
4 X 125 = 500 € 😱😱😱

Kann man da nicht besser eine andere Klasse mit Sitzplatz incl buchen.

So teure SPR habe ich noch nie gesehen.

PanTau

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.890
179.999
7.168
Flinger Broich
t.me
Oh, da frag mal @LoS Ich glaube, der bucht nie wieder Qatar, selbst wenn es nichts kosten würde.
Genau.
Das hatten wir vor.

Aber wie das manchmal so ist:
356 € war ein Argument.

Das Theater mit dem Flug meiner Frau war schon krass, aber sie selbst sagte, abgesehen von der chaotischen Organisation damals war alles andere sehr gut.
Ich selbst wollte nie wieder mit den Arabs fliegen, aber KLM eine Katastrophe, Thai und Lufthansa zu teuer, und mit dem Rad wollten wir beide nicht.
Also dann doch gebucht.
Manchmal werde selbst ich schwach, man möge mir verzeihen. ;)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.275
9.330
3.715
60
Weiss jemand wie das momentan bei Qatar mit dem Aufgabegepäck gehandhabt wird???
Wie ich beim Hinflug erfahren habe, kann man das Handgepäck plus großen Koffer problemlos aufgeben wenn die,wie bei mir,25 kg nicht überschritten werden.
Wie sieht es da aus mit 2 großen Koffer zusammen bis 25 kg???

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.474
9.698
2.615
Sisaket, Thailand
Weiss jemand wie das momentan bei Qatar mit dem Aufgabegepäck gehandhabt wird???
Wie ich beim Hinflug erfahren habe, kann man das Handgepäck plus großen Koffer problemlos aufgeben wenn die,wie bei mir,25 kg nicht überschritten werden.

Naja, zwei große Koffer machen bei 25 kg Freigepäck eigentlich wenig Sinn.

Und ja, du darfst 25 kg mitnehmen, verteilt auf mehrere Koffer, plus 7 kg Handgepäck.

Außerdem gilt ein Maximalgewicht von 32 kg pro Koffer – was für dich allerdings eher unwichtig ist.

• traurig
Reaktionen: lakmakmak66

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
418
2.303
1.343
Mein Flug zurück in die Kälte ist auch für morgen geplant. Da ich versuche, bei meinen Aufenthalten in Thailand möglichst nichts von der Politik in Deutschland und der Welt mitzubekommen, lese ich gerade mit Erstaunen von den aktuellen Problemen.

Sollte Qatar meinen Flug streichen so hoffe ich auf einen Alternativflug frühestens in 14 Tagen.
Bis jetzt habe ich keine Info über eine Flugänderung erhalten.

• Wow
Reaktionen: lakmakmak66

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.332
15.463
3.165

IMG_20260216_083201.jpg

Ansonsten nutze den Online Chat, da wird dir sehr gut geholfen.