Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Tischtennis
Smurf Bar
Pattayareise
Flintstone
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin

Qatar Air

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
3.027
10.881
3.215
so schnell kann sich das Ă€ndern đŸ€·â€â™‚ïž

• Wow
Reaktionen: Santa

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
690
4.572
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Machen wir uns mal keine Illusionen: Wir werden wohl (mindestens) ĂŒber die nĂ€chsten Tage mit massiven EinschrĂ€nkungen bei allen Golf-Airlines rechnen mĂŒssen. Iran hat fast alle Golfstaaten attackiert, da werden die alternativen Flugrouten nach Osten verdammt dĂŒnn. Also abwarten und (Beruhigungs-)Tee trinken.:(

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.544
32.455
5.215
59
Waterkant
Ich glaub morgen gibt es viel zu tun auf der Arbeit, Umbuchen , Stornieren, ich wĂŒrde lieber zu Hause bleiben

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
442
2.705
1.293
Ich hatte ursprĂŒnglich sehr gĂŒnstigem Return Leg spekuliert: wĂ€re am Samstag abend gestartet, Sonntag morgens in Doha gewesen und dann leider 6h Aufenthalt dort. Das wĂ€re ja noch dĂŒmmer gewesen, wenn man nun evtl eine Woche in Doha fest sitzt.

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

Leebanon

Massage Profi
   Autor
Ticketpreise sichern, bevor die kommenden Preiserhöhungen eingepreisst werden,
( so wie in D A CH gilt -volltanken )

yuth

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
1 November 2022
479
4.584
1.595
Wie schon geschrieben habe ich einen Flug am Mittwoch QR072 FRA-DOH, DOH-BKK QR828.

Stand jetz findet der Flug statt. Ich glaube aber nicht daran. Online kann ich nicht umbuchen, Chat und Hotline sind wegen Überlastung nicht erreichbar.

Ich habe mal ChatGBT um Rat gefragt. Ich soll, falls der Flug annuliert wird, trotzdem zum Flughafen. Am Schalter sei die Möglicheit grĂ¶ĂŸer, dass man umgebucht oder entschĂ€digt wird.:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.199
48.497
4.315
Wie schon geschrieben habe ich einen Flug am Mittwoch QR072 FRA-DOH, DOH-BKK QR828.

Stand jetz findet der Flug statt. Ich glaube aber nicht daran. Online kann ich nicht umbuchen, Chat und Hotline sind wegen Überlastung nicht erreichbar.

Ich habe mal ChatGBT um Rat gefragt. Ich soll, falls der Flug annuliert wird, trotzdem zum Flughafen. Am Schalter sei die Möglicheit grĂ¶ĂŸer, dass man umgebucht oder entschĂ€digt wird.:keine Ahnung

Ich wĂŒrde an deiner Stelle abwarten. Die Airlines fahren momentan auf Sicht, und eine eventuelle Absage bzw. Storno fĂŒr den 6.3. wird zwar kurzfristig kommen, aber sicher nicht so kurzfristig als dass du deswegen sinnlos zum Flughafen fahren mußt.

yuth

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
1 November 2022
479
4.584
1.595
Ich wĂŒrde an deiner Stelle abwarten. Die Airlines fahren momentan auf Sicht, und eine eventuelle Absage bzw. Storno fĂŒr den 6.3. wird zwar kurzfristig kommen, aber sicher nicht so kurzfristig als dass du deswegen sinnlos zum Flughafen fahren mußt.
Danke fĂŒr den Tipp aber ich habe es nicht weit. Das ist kein Problen .

• Like
Reaktionen: NOMAAM

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.527
9.908
2.665
Sisaket, Thailand
Danke fĂŒr den Tipp aber ich habe es nicht weit. Das ist kein Problen .

Ich wĂŒrde fahren, wenn du Qatar ĂŒber online & Co. nicht erreichst. Mittwoch ist ja bald, und wenn man fĂŒr den 4. schaut, sind einige Eco-FlĂŒge schon ausgebucht

Umbuchungen werden ja auch immer schwieriger, wenn man noch wartet und ich glaube nicht, dass diese Woche sich etwas an dem Flugbetrieb im Nahen Osten
zum positiven Àndern wird.

• Like
Reaktionen: martin77 und NOMAAM

Alex28

Kennt noch nicht jeder
   Autor
25 Januar 2017
94
767
863
43
Da gebe ich Dir Recht. Die Airlines werden aber sicher tageweise stornieren und nicht gleich bis Tag x. Dann haben die ja noch mehr FluggĂ€ste, die versuchen, an eine Umbuchung zu kommen oder ihr Geld zurĂŒckwollen. FlĂŒge fĂŒr morgen werden ja alle noch angezeigt, z.B. auch am BKK oder HKT ankommend. Wenn die nĂ€chste Cancel-Welle kommt, wirds noch heftiger, denke ich.

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
3.027
10.881
3.215
Und nach Muscat ist auch eine Maschine um 20:45 gestartet 😉

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019