KorrektIn der B-777 sind es meines Wissens nach keine Q-Suiten, die gibt's es soweit ich weiß nur in der B-787. Aber man möge mich korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
KorrektIn der B-777 sind es meines Wissens nach keine Q-Suiten, die gibt's es soweit ich weiß nur in der B-787. Aber man möge mich korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
genau , bin damit von Oslo nach Doha geflogen und dort ist die sogenannte Mini QSite verbaut , die ist etwas enger als die echte QSiteder dreamliner hat was Ähnliches,aber eben nicht die "echte" Q Suite.
Danke für den Link.
weil es nicht die richtige Q Site ist , ich habe doch geschrieben das die Suite in der 787 etwas kleiner ist als die echte QSiteDas wäre dann laut Link Qsuite, allerdings zeigt er mir das in der Qatar App nicht an dass es Qsuite ist.
ja das ist es bei Qatar Airways , leiderScheint also ein Glücksspiel zu sein was für eine Version bzw. Fluggerät.
Das wäre dann laut Link Qsuite, allerdings zeigt er mir das in der Qatar App nicht an dass es Qsuite ist.
Als ich letzte Woche in einer B777 -300-er angereist bin ,war es auf alle Fälle keine Qsuites...kann natürlich sein,dass einige umgerüstet sind..aber ich kenne nicht alleMeines Wissens falsch.....
Auch viele 777 200 bzw. 777 300 verfügen über die " echte " Q Suite, der dreamliner hat was Ähnliches,aber eben nicht die "echte" Q Suite.
Anhang anzeigen 2178363
Schon wieder falschAls ich letzte Woche in einer B777 -300-er angereist bin ,war es auf alle Fälle keine Qsuites...kann natürlich sein,dass einige umgerüstet sind..aber ich kenne nicht alle![]()
Scheint also ein Glücksspiel zu sein was für eine Version bzw. Fluggerät.
Ich bin prinzipiell mit allem was Flatbed ist zufrieden, die Qsuite und gescheites Internet sind aber schon super.
weil es nicht die richtige Q Site ist , ich habe doch geschrieben das die Suite in der 787 etwas kleiner ist als die echte QSite
ja, zumal das Fluggerät bei Qatar auch häufig gewechselt wird, von der Buchung bis zum Abflug gesehen.
QSuite sieht so aus, bei der Sitzplatzreservierung:
Anhang anzeigen 2178475
Denke, das wird aber wieder verworfen in den nächsten Wochen und Monaten....dann heisst es statt QSuite mal wieder QTips
Bei mir schauts aktuell so aus bei magage booking:
MUC-DOH DOH-HKT
Anhang anzeigen 2178482 Anhang anzeigen 2178483
HKT-DOH DOH-MUC
Anhang anzeigen 2178484 Anhang anzeigen 2178485
Bin ich ja mal gespannt...
das sollten die QSuite sein....
Danke für den Link.
Ich habe gerade mal in meiner App geschaut (Qatar). Status aktuell sieht so aus falls die Fluggeräte stimmen und bleiben:
QR058 MUC-DOH
Boeing 787-9
Das wäre dann laut Link Qsuite, allerdings zeigt er mir das in der Qatar App nicht an dass es Qsuite ist.
Anhang anzeigen 2178398
QR840 DOH-HKT
Boeing 777-300ER
Hier gibts laut Link verschiedene Versionen...
Die Qatar App sagt hier aber "Business Class Qsuite" sowie Starlink Internet
Rückflug dann wieder anders:
QR847 HKT-DOH
Boeing 777-300ER
In der Qatar App keine Nennung von Qsuite aber Starlink Wi-Fi.
QR059 DOH-MUC
Boeing 787-9
Weder Qsuite noch Starlink in der Qatar App genannt...
Scheint also ein Glücksspiel zu sein was für eine Version bzw. Fluggerät.
Ich bin prinzipiell mit allem was Flatbed ist zufrieden, die Qsuite und gescheites Internet sind aber schon super.
www.aerolopa.com
Warum soll das falsch sein,wenn ich der von mir genutzten Maschine keine QSuite war???Schon wieder falsch
Die MEISTEN 777 sind mit der Q SUITE ausgestattet.
Ist halt so laut QATAR.