Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Flintstone
Pattayareise
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis

Qatar Air

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
159
197
723
Sieht das Personal am Check-in womit der Flug bezahlt wird, also mit Meilen etc oder Cash ? Wüsste gerne, nach welchen Kriterien die Plätze bei Überbuchung vergeben werden. Ich denke Statusinhaber werden dort garantiert bevorzugt.
Ich denke nicht dass sie das sehen ich hatte nie Unterschiede festgestellt ob ich mit Meilen oder Cash fliege … die hatten damals so massiv gepfuscht andere hatten selben Ärger …

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.091
7.336
2.515
tatsächlich hat der eine Supervisor ganz am Anfang gesagt, dass ich wohl upgegraded wurde auf BC, er hatte wohl gedacht, dass ist der Grund. Ich habe aber gesagt, nein nein sondern dass ich vor Monaten gleich in der BC gebucht hatte. Er hat dann nachgeschaut und das gesehen und auf Nachfrage meinerseits noch mal bestätigt. Also kann also wirklich sein, je geringer der Status oder nur ein Upgrade und Du fällst hinten runter beim overbooking

• Like
Reaktionen: NOMAAM und anton1

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
280
758
1.123
München
Vorhin beim online Check in. Keine Ahnung ob das nen Schnäppchen (für 1ne Person) ist...

Anhang anzeigen 2148811
Was hast Du denn für Holzklasse insgesamt bezahlt und reist Du alleine oder seid ihr mehrere auf einer Buchung?

Wenn Du alleine reist, viel zu teuer, ist ja nur ein Leg bis Doha. Lounge offenbar auch nicht dabei, zumindest steht davon nichts.
Ein aktzeptabler Upgradepreis bis Doha wären 300-350€ wenn es Qsuite + Lounge in Doha ist.

• Like
Reaktionen: Helploader

DerJens

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 Oktober 2022
216
1.884
1.243
Bavaria
Was hast Du denn für Holzklasse insgesamt bezahlt und reist Du alleine oder seid ihr mehrere auf einer Buchung

700, gebucht letzten November. Für Juni 26, 600, gebucht im Juni 25.

Alleine...

Ja ist zu teuer, Holzklasse langt mir aber vollkommen.
Muss nur immer Sitzplätze buchen.
Bei 193, sollte es schon ein Platz am Gang sein.