Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Qatar Air

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe jetzt die letzten Seiten überflogen und konnte die Info nicht entdecken. Qatar hat jetzt Starlink in ihren Flugzeugen und die Nutzung ist kostenlos. Einfach zum WiFi connecten und man ist online. Ich schreibe diesen Post gerade irgendwo über dem schwarzen Meer.

IMG_20251019_115244.jpg

Ich hatte sowohl auf dem leg AMS - DOH als auch DOH - MNL und zurück jedes Mal freies Internet. Das dürfte aktuell noch ziemlich einmalig sein 😀

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
124
223
1.123
63
Mainz
Bin von Doha nach Frankfurt Business geflogen, das war richtig gut. Vergleichbar mit Emirates und Singapore. Meilenweit besser als Condor.
Nicht so zufrieden war ich mit den drei Flügen Favorit Economy. Essen war mäßig. Die Sitzreihen waren sehr eng zusammen, so dass kaum Platz war. Das Publikum an Bord war gewöhnungsbedürftig. Leider.

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
53
225
713
52
Ich habe jetzt die letzten Seiten überflogen und konnte die Info nicht entdecken. Qatar hat jetzt Starlink in ihren Flugzeugen und die Nutzung ist kostenlos. Einfach zum WiFi connecten und man ist online. Ich schreibe diesen Post gerade irgendwo über dem schwarzen Meer.

Anhang anzeigen 2147935

Ich hatte sowohl auf dem leg AMS - DOH als auch DOH - MNL und zurück jedes Mal freies Internet. Das dürfte aktuell noch ziemlich einmalig sein 😀

Kostenlos, auch in der Holzklasse? Das wäre allerdings ein Novum.