In der Business meiner Meinung nach die beste Airline und ich verbringe auch gerne zwischen den Flügen 5+ Stunden in der Platinium Lounge South, vom kulinarischen klasse und auch entspannungstechnisch. Wer häufig fliegt und immer Qatar benutzt, der steigt schnell im Ranking auf und hat dann die Vorteile des persönlichen Abholens vom Flieger etc. Ich werde definitiv in diesem Leben keine andere Airline mehr nehmen, sofern es die Flugrouten zulassen.
Anfangs ist es etwas umständlich das System mit Qpoints, Qcredits und Avios zu verstehen, mit denen man verschiedene Dinge wie Upgrades machen kann, günstigere Preise bekommt oder im Ranking aufsteigt aber wenn man mal den Dreh raus hat, dann ist es ein System durch welches man viele Vorteile und Annehmlichkeiten generieren kann.
Anfangs ist es etwas umständlich das System mit Qpoints, Qcredits und Avios zu verstehen, mit denen man verschiedene Dinge wie Upgrades machen kann, günstigere Preise bekommt oder im Ranking aufsteigt aber wenn man mal den Dreh raus hat, dann ist es ein System durch welches man viele Vorteile und Annehmlichkeiten generieren kann.
Zuletzt bearbeitet: