Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Qatar Air

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Habe ein Flug noch gehabt nach BKK am 1.11.2021 wollte umbuchen auf HKT hinweg, bin gerade im Griechenland und die deutsche Hotline war nicht erreichbar von hieraus gewesen, Hotline in Griechenland wollte 220 Euro für die Umbuchung, Flug storniert und neuen Gabelflug FRA - HKT BKK FRA gebucht geht auch.
 
  • Like
Reaktionen: Yahon

Yahon

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Juni 2021
47
304
423
Mr, Devil
Leider nicht, steht zwar ,manage Booking,wenn man was ändern will, heißt es, bitte rufen sie die Hotline an.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Online geht die Umbuchung usw. nicht (was bei Finnair problemlos möglich war).

Daher rief ich von Thailand aus in Doha an, kostete 8,5 Baht pro Minute, schnell durchgekommen, rasche Umstellung auf ein Open Ticket, Mitarbeiter sprach ganz gut Englisch.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Yahon
Cosy Beach Club

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365

@Yahon

Ich kann ohne weiteres meine Sitzplätze ändern im Onlinebereich ,vielleicht liegt es an deinem Tarif 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Yahon

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Wie sieht eigentlich aktuell die Situation an Bord der Flieger aus?
Entertainment immer noch umfangreich?
Alk & Masken während dem Flug? :unsure:
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Wie sieht eigentlich aktuell die Situation an Bord der Flieger aus?
Entertainment immer noch umfangreich?
Alk & Masken während dem Flug? :unsure:
Beim Bording und bis zum Abheben der Maschine war Maske auf ... pflicht. Nach dem ersten Essen und ein paar Drinks im Flieger, den BC Sitz in Ruhestellung gefahren und ohne Maske 4 Stunden geschlafen. Ich wurde nicht geweckt.
Getränke, wie immer bei Qatar Air, alles im Überfluss vorhanden und wird auch reichlich nachgeschenkt.
Entertainment juckt mich nicht .... da ich auch ohne Tabletteneinnahme den Schlafvirus im Flugzeug habe.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.840
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die neue 787–9 wird aktuell übrig auch zwischen Doha und Phuket eingesetzt. Die Q–Suite hier hat mich im Gegensatz zur 777 oder A350 nicht zu 100% überzeugt. Die in der 787–9 ist spürbar schmaler. Besonders im Fussbereich ist der Unterschied enorm. Trotzdem ist es ein Jammern auf hohem Niveau. Die Business von Qatar ist vielen anderen Airlines deutlich überlegen.
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Ah okay, gut zu wissen :)
Dann scheint ja alles ok zu sein, dass ich meinen Flug bei Emirates gegen Qatar ausgetauscht habe. :prost
Ach Entertainment brauch ich, kann schlecht bis gar nicht pennen im Flieger. Außer halt Lorazepam mit Rotwein, das klappt ganz gut. Da ist nur
unpraktisch, dass man beim Zwischenstop dann immer ziemlich verpeilt rumläuft 😅

Danke euch!
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ah okay, gut zu wissen :)
Dann scheint ja alles ok zu sein, dass ich meinen Flug bei Emirates gegen Qatar ausgetauscht habe. :prost
Ach Entertainment brauch ich, kann schlecht bis gar nicht pennen im Flieger. Außer halt Lorazepam mit Rotwein, das klappt ganz gut. Da ist nur
unpraktisch, dass man beim Zwischenstop dann immer ziemlich verpeilt rumläuft 😅

Danke euch!
Hatte meinen Flug am 2.10. Service wie immer sehr umfangreich und gut. Flug FRA-Doha 4er Reihe alleine. Nach Phuket war der Flieger dann recht voll.
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
328
693
Wahrscheinlich lässt sich derzeit auf anderen Strecken, die mehr nachgefragt sind, besser Werbung dafür machen...sind alle Umläufe nach BKK nur mehr mit alter Bestuhlung (falls man das überhaupt wo rausfinden kann in einem Seatguru etc..)?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
ist bei mir im Februar auch der Fall , sogar der Flug nach Doha wurde von A350 mit QSite auf 787/8 ohne QSite geändert .
Ist wahrscheinlich ein Marketing Trick von Qatar , die Leute mit der QSite zu locken . Aber trotzdem ist die BC von Qatar erheblich besser als LH und Co 😉.
 
weiß jemand warum zwischen DOH und BKK keine Qsuite mehr fliegt? Ich habe Tickets im Dezember in C und nur die alte Bestuhlung in der 777-300. :-/

Es gibt einen Streit zwischen Airbus und Qatar Airlines wegen angeblicher Mängel beim A350.

Qatar lässt deshalb 13 A350 am Boden, das hat natürlich Auswirkungen.
 

Ähnliche Themen