Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Air

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.385
2.465
Brauchen wir für den Rückflug von BKK nach DACH einen PCR Test -oder nicht nötig ?
wenn du vollständig geimpft bist nicht , gilt jedenfalls für Deutschland wie es die Schweizer oder die Österreicher halten , weiß ich nicht .
Trotzdem immer in Abständen auf der Qatar Airways Seite nachschauen ob sich was geändert hat 😉
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Ne Frage an die Qatar spezialisten (Hotline Doha geht seit über 30 Minuten keiner hin).
Ich fliege morgen ZUG - MUC - DOH - HKT

Online kann ich nicht einchecken, vermutlich wegen der Dokumenten Prüfung bei checkin. Auch nicht schlimm soweit
Aber wie bekomm ich jetzt einen Nachweis für den Zug?
2021-11-12 22_59_38-Select passengers and flights - Qatar Airways.png
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Ne Frage an die Qatar spezialisten (Hotline Doha geht seit über 30 Minuten keiner hin).
Ich fliege morgen ZUG - MUC - DOH - HKT

Online kann ich nicht einchecken, vermutlich wegen der Dokumenten Prüfung bei checkin. Auch nicht schlimm soweit
Aber wie bekomm ich jetzt einen Nachweis für den Zug?
Anhang anzeigen 1725700
Vielleicht hilft dir das?
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ne Frage an die Qatar spezialisten (Hotline Doha geht seit über 30 Minuten keiner hin).
Ich fliege morgen ZUG - MUC - DOH - HKT

Online kann ich nicht einchecken, vermutlich wegen der Dokumenten Prüfung bei checkin. Auch nicht schlimm soweit
Aber wie bekomm ich jetzt einen Nachweis für den Zug?
Anhang anzeigen 1725700

Hier die Infos von Qatar:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Ich bin mit Qatar von Wien nach Sansibar über Doha geflogen. Kurz nach der (späten) Buchung kam ein Angebot für Business Class zu einem hohen Preis. Leider erst beim Rückflug bin ich draufgekommen das der Preis für alle 2 Personen war und damit günstig. das habe ich dann auch für das Nachtsegment wahrgenommen. War ein wirklich tolles Erlebnis.
 
Thailernen.net

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Du kannst es dir anscheinend leisten.............
Ich hätte Skype benutzt oder gleich die deutsche Hotline angerufen für schmales Geld!
Nur blöd dass die Deutsche Hotline nicht aktiv war oder ist , hab nicht freiwillig in Doha angerufen und hab darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht . Man wirft ja nicht freiwillig das Geld zum Fenster raus.
 

Allgaeuer007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2018
49
59
598
Bangsaray
Nur blöd dass die Deutsche Hotline nicht aktiv war oder ist , hab nicht freiwillig in Doha angerufen und hab darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht . Man wirft ja nicht freiwillig das Geld zum Fenster raus.
Also nochmal, warum nutzt du nicht Skype? Wenn du dort in deinem Konto ein paar Euros deponiert hast, kannst du für Centbeträge rund um den Globus telefonieren!
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Mein Angebot war einfach nur eine Frechheit, für ein Segment (Berlin-Doha) schlappe 380 Euro. Die spinnen die Araber.
Dem eine ist es das Wert dem anderen nicht, bei mir waren es nur schlappe 312.-, für wen soll ich sparen ? für meine Deutsche LONG LONG to long time, oder für ?? mir fällt niemand ein, im moment
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Allgaeuer007

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Das Kind ist doch schon im den Brunnen gefallen aber in Zukunft werde ich mich an eure Tipps halten. Ich hoffe ja ich kann Ende Dezember einfach fliegen und muss dort nicht mehr anrufen 😊
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Hinweis: Für Rückreise Deutschland wird von QA neben Impfausweis auch die digitale Einreise Anmeldung geprüft/gefordert. Ganz schön kompliziert beim Check-In da jedes Land andere Bestimmungen hat wo kaum noch einer durchblickt. BKK Airport z.T.gespenstig leer weniger als10 % Auslastung, viele Shops dicht im Unterschied zu Doha.Flieger geschätzt zwei Drittel voll...
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Ähnliche Themen