Derzeit überlege ich noch ob ich den Flug Überhaut antreten soll
Bleib wo du bist !!!!!!!!!!!
Habe auch einen Flug raus aus Cebu angeboten gekriegt und muss mich entscheiden ob wir noch raus wollen oder nicht ....ich zögere und wäge ab ...
Derzeit überlege ich noch ob ich den Flug Überhaut antreten soll
Hier:Ich meine ich hätte bei den Flug meines "Schätzchen" gelesen das eine Stornierung Kostenlos sei. Finde es aber nicht wieder. Wie kann ich das Feststellen ?? Ohne bei Qatar anzurufen....
Hier:
oder alternativ in der APP mit Buchungscode und Nachname von Schätzchen einloggen und dann auf stornieren drücken. Da wird dir sofort angezeigt, was eine Stornierung ggf kosten würde. Keine Angst, es wird nicht sofort ohne nochmaliges bestätigen, storniert.
über welchen Weg wirst du versuchen Qatar zu erreichen, ich denke Geld zurück gibt es nichtHallo, ich habe das gleiche Problem. Bin ca. vor 6 Monaten mit Qatar nach BKK gekommen. Mein regulärer Rückflug geht am 08. April nach FRA. Diesen werde ich wohl "knicken" können. Ich warte auch nur drauf das der Flug von Qatar abgesagt wird. Ansonsten werde ich ihn ca. 4 Tage vor Abflug selber stornieren. Mal sehen was es dann zurück gibt.
F
Hier:
oder alternativ in der APP mit Buchungscode und Nachname von Schätzchen einloggen und dann auf stornieren drücken. Da wird dir sofort angezeigt, was eine Stornierung ggf kosten würde. Keine Angst, es wird nicht sofort ohne nochmaliges bestätigen, storniert.
Ja, ich habe auf den Button geklickt und ärgere mich heute das Angebot dahinter nicht wahr genommen zu haben. Ich hatte 100% Stornogebühr, wie es in den Tarifbedingungen für meinen Flug stand, was bedeutet, 144€ Netto Flugpreis wären weg gewesen und die restlichen 426€ Steuern und Gebühren wären mir erstattet worden.Denn auf der Corona-Seite von Qatar steht unmissverständlich das man die Hotline anrufen muss wenn man seinen Flug auf Grund der Krise verschieben oder stornieren möchte.
Hast du selbst schon auf den Button geklickt?
Was passiert danach genau? Schön wäre ein Screenshot.
Ja, ich habe auf den Button geklickt und ärgere mich heute das Angebot dahinter nicht wahr genommen zu haben. Ich hatte 100% Stornogebühr, wie es in den Tarifbedingungen für meinen Flug stand, was bedeutet, 144€ Netto Flugpreis wären weg gewesen und die restlichen 426€ Steuern und Gebühren wären mir erstattet worden.
Was ist denn das zuständige Büro wenn man auf deren Website gebucht hat?
die Antwort findest du auf der Qatar Seite

Man bekommt somit zunächst keine Bestätigung das der Antrag eingegangen ist.