Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo Mitleser,

jetzt mein nächster Versuch mein Thema aufzuschreiben und das es zu keinen "Threadfremden" Diskussionen hier kommt.

Natürlich freue ich mich , wenn über mein Thema Kommentare geschrieben werden. Genauso darf auch über mein Threadthema diskutiert werden.
Und das auch kontrovers. Bin also diesbezüglich sehr tolerant.
Solange es nicht unter die Gürtellinie geht.

Jetzt aber geht mein Thema los:

nachdem also mit PUKK schluss ist habe ich seit ein paar Tagen wieder 2 neue Chatpartnerinen.

Die beiden hebe ich deshalb hervor weil ich mit jeder mindestens 1-2 Stunden am Tag chatte.
Und auch mehrere Telefonate mit beiden geführt habe. Und auch Videochat machen wir ab und an.

Beide scheinen kein Kind von Traurigkeit zu sein.
Wobei ich mit gewissen Andeutungen noch zurückhaltend bin.

UND GANZ WICHTIG FÜR MICH: das Thema Geld wurde noch nicht angesprochen.

Jetzt zeige ich Euch mal die beiden. Die Bilder habe ich von ihnen erhalten und sie sehen auch Real so aus.
Deshalb mache ich immer schnell mal einen Videochat.

Wäre nett, wenn ihr mir Eure Eindrücke und Meinung schreiben könntet.i

Hier die MAKIJ. Sie ist 23 Jahre und lebt in Bangkok. Sie arbeitet in einem Friseurladen (also ihre Angaben):

makij 1.jpg

makij 2.jpg

makij 3.jpg


Hier die CHEEP. Sie ist 21 Jahre und lebt in Pattaya. Dort arbeitet sie in einem Shop. Will auch Europa mal besuchen ( ihre Angaben )

cheep 2.jpg

cheep 3.jpg

cheep 1.jpg


Was haltet ihr von den beiden?

Werde hier über den Fortgang mit den beiden berichten.

Tschau

cheep 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
UND GANZ WICHTIG FÜR MICH: das Thema Geld wurde noch nicht angesprochen.

Das wird mit Sicherheit noch kommen, wenn du täglich stundenlang mit denen chatten willst. ;)

Was haltet ihr von den beiden?

Die machen beide einen netten Eindruck.

Die Makij hat einen sicheren Modegeschmack, und weiß wie man sich optimal in Szene setzt.
Die Cheap mag es lieber lässig und ist nicht so darauf bedacht mit ihren Äußeren zu punkten.

Chattest du mit dem ACE3?

Samsung Galaxy Ace 3 - Test - m.CHIP.de
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Machen beide dem Augenschein nach einen netten Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: gauweiler

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.158
61.720
4.515
Jever
Bin gespannt wie es weitergeht
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Ja ich chatte noch mit dem ACE 3.
Bis jetzt alles ok, nur der akku wird schnell leer.

Das die Girls mit mehreren chatten ist anzunehmen. Und das die auch unterschiedliche Nicks verwenden ist nicht ungewöhnlich.

Hatte mal eine in Patty , die verwendete 4 Nicks.:)
Was das bringt weiss ich nicht.

Tschau

Wenn sich neues ergibt berichte ich
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Sehen schon ganz ok aus,aber speziell die zweite doch eher ein Profi,was es für mich dann wieder uninteressant macht.

@asiafan ,Viel Glück mit deinem Fang.
Letztendlich ist es mir lieber,wenn Sie recht früh nach Kohle oder Geschenke fragen,da kann man direkt aussieben.
Ich suche wieder was solides,nur sollte es dann halten.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Ich bin mir noch nicht ganz sicher über die Fakten, weil sie mir zu skuril erscheinen... der TO ist 57, chattet mit zwei twenmäusen in Thailand, postet sie hier in Unterwäsche, und redet von Beziehungen, die auf reiner Sympathie ohne finanzielle Interessen basieren ?
Das ist doch jetzt nur eine Persiflage, oder ? Im Ernst würde doch kein alter Mann an wahre Sympathie von 20j alten Thaimäusen glauben, und auch kein Mann der ernst genommen werden will, würde ein Forum mit Bildposts fragen, wie sie die kleinen Nuttchen finden...
ok, habe verstanden, das ist nur als Späßchen gemeint hier, und dient nur der Begründung für das posten von schönen Bildchen kleiner Scammer aus den Chatbörsen, was auch der Grund ist warum es überhaupt Leser dafür gibt. Sind doch tolle Tips, wen man beim nächsten PattayaAufenthalt von denen mal für eine shorttime daten könnte.
Ein Dank an den TO !
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
Danke dem user @thaorai fůr seine ausführliche Erklårung meiner Beweggründe hier im Forum zu schreiben und Bilder zu posten.
Finde es immer hilfreich wenn andere einem die Welt erklåren.
Also besten Dank und viel Spass in Deiner Welt.

Jetzt zurück in meine Welt.

Aufgrund der Infos des users @hmagg werde ich den Chat mit Makij oder wie sie auch heisst beenden.
Wen eine über 1500 Abonnenten hat ist das schon sehr Profihaft.

Das suche ich ja nicht.

Tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Somit sollte der Threadtitel auf ... es gruesst die "neue Alte" abgeaendert werden.