Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.005
9.295
3.365
Kenne Sie (Wanee) auch. Hatte mit Ihr in Bangkok 2x ST. :bigsmile:bigsmile

Habe mich mit Ihr über Badoo verabredet. Bei Tinder war Sie unter Maekeee zu finden. ( ja . . mit 3 e )

Scheint echt fleißig zu sein.:p
Verlangt hatte Sie 3000 bath für ST. Haben sich aber gelohnt , gab ja auch eine Wiederholung. LOL

bis dann . .
Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Wie geht denn dass? Ich glaub ich sabber. Irre. Darf man fragen wie du dich präsentierst. Mein Haus, mein... , mein .... . Begreif nicht wie das "normal" gehen soll. Du 57 ja?
Da hilft kein Fitnessstudio und keine blauen Augen?
Kann doch fast nicht anders sein, oder? Ok. wenn es Professionele sind für 3000 ST. Aber was labern die dann so lange rum. Bei mir kommen die ab 2000 schon recht zügig auf den Punkt.
Aber die haben dich ja als potentiellen , finanzstarken Customer dann ausgemacht, erkannt, ...... Also naheliegend das das mit ...mein Haus, mein Pool, mein Auto. ... geht.
Nicht falsch verstehen. Ich gönn es dir, aber ohne Kohle unbegreiflich. Ok! In Erwartung, Hoffnung auf den großen Fang könnten die die Forderungen aufschieben. Ach, groß als Fotomodell raus bringen , so..?.Karieresprung und so. Sollte ich mir überlegen eine Kamera zu kaufen?. Klärst du mich auf. Würde es vielleicht nicht durchziehen, aber wissen würd ich es schon gerne.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@asiafan , deine Beweggründe den Chat mit Makij zu beenden verstehe ich ebenfalls nicht.

Profi-Chatterinnen sind die Anderen sicher auch. Denn welche “normale“ Frau würde wohl täglich stundenlang mit wildfremden Leuten chatten? Natürlich machen sie es alle Hauptberuflich und nicht aus purer Langeweile.

Wenn du sonst keine Makel an Makij findest, warum bietest du ihr nicht einen gegenseitigen Vertrag an:
  • 300€ monatlich für täglich 1 bis 2 Stunden Chat
  • Kein Extra Geld für Geburtstage ihrer Freundinnen
  • Ihre Unkosten für Internet sind im Preis inkludiert
  • Tägliche Verfügbarkeit (keine Ausreden wie “Handy kaputt etc.)
Falls sie darauf eingeht, hättest du doch genau das was du suchst, oder?
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Hmmmm, also chat für 300 monatlich?

1 bis 2 stunden tägliche?

Ich mache das, sende dir gleich meine line id und kontoverbindung
 
  • Like
Reaktionen: sven und ydnA

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ist doch heute schon eine Binsenweisheit das viele Girls das Internet "professionell nutzen" - wenn nicht im Dienst. Das ist reine Vermarktung. Nr. 1 kannste abhacken, Nr. 2 scheint noch halbwegs normal zu sein.....Mädel vom Land. Pukk fand ich zwei Klassen attraktiver....als beide zusammen ! Wenn Du glaubst so ein girl wie PUKK ohne Kohle halten zu können, dann haste die Spielregeln nicht verstanden....sowas ist nix für Geizkragen.

Wenn Du Liebe ohne Money suchst, dann findest Du 100 % was in Deiner Altersklasse (bis Minus 10 Jahre)....oder Du hast unglaublich Glück und findest die Nadel im Heuhaufen...letztlich ist es meist eine Mischung aus Money, Honey and Love. Thai Girls sind auch in Thai-Beziehungen sehr materiell....
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.011
5.215
57
Waterkant
So ist Thailand anscheinend, nicht nur auf diesen Thread bezogen - Grundschule schlaegt Abitur
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Sorry asiafan, die sind in meinen Augen mehr als nur von der Stange. Rein zum Ficken okay, aber sonst absolut kein Reißer, vor allen Dingen niemand in den ich auch nur 1 THB investieren würde! Halt die üblichen Thaipüppchen ohne Hirn und Verstand, die es allerdings verstehen, dem schwanzdenkenden Farang die THB zu entlocken. Das sollte jetzt nicht unter die Gürtellinie gehen, wenn doch, ein dickes Sorry, aber die Wahrheit!
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Die Kleine könnte man sofort zum Festgehalt einstellen und dann einen neuen Geschäftsbereich kreieren, Online-Nutten-Optimierer!

Ein Schulungszentrum, dazu zielgruppenoprimierte Fotos und Videos, etc! ;)
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
ich finde auch,das bei einem zu grossen altersunterschied kaum echte gefühle im spiel sein werden.
da müsste man schon sonst etwas anderes mitbringen.......meine chatterinnen sind alle ab 35 und arbeiten irgendwas.da kann man eventuell mal hoffen,das was draus wird.bei solchen mickymäusen dann wohl eher nicht.
eine seriöse hai frau verschickt oder postet nicht solche fotos,und wenn wirklich würde ich mir wirklich überlegen,ob da alles stimmt,was sie erzählen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Die Kleine könnte man sofort zum Festgehalt einstellen und dann einen neuen Geschäftsbereich kreieren, Online-Nutten-Optimierer!

Ein Schulungszentrum,...
Ich bin dabei! ..... und wenn die Schulungen minimalen Erfolg versprechen...... die Ladies gezielt und systematisch auf ein paar ganz spezielle "A----öcher" dieses Planeten ansetzen.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

zum Thema Profi: die Girls in den Bars sind auch Profis, allerdings gibts da welche die das auch raushången lassen.
Das ist wie bei uns in DACH auch.

Und wenn man es genau betrachtet hat wohl jeder sich gewisse illusionen hingegeben.
Davon ausgenommen nur diejenigen die wegen der Kultur nach Thailand fahren.

Das sponsoring macht mir nichts aus. Es geht darum das ich erwarte das sie mit offenen karten spielt.

Ich sehe es als Geschäft an. Beide Seiten haben ihre Vorteile dabei.

Und bei Pukk war es so das sie unsere Regeln gebrochen hat. Da spielt die Höhe des Betrages keine Rolle.

Bei der Wan war es so das bei der Menge an Followern es mir zu Profimåssig war.

Habe jetzt 2 andere am WE dazubekommen zum Chatten. Somit reichen die 3 erstmal.

Ich sehe das Chatten als Neuland an.
Bin ja Ende Mai wieder vor Ort.
Sollte das Chatten scheitern finde ich vor Ort eine passende .

Sehe dem ganzen also gelassen. entgegen.

Tschau