Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand PUKK ist out...es grüsst die Neue

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@asiafan
Da ich schon älter bin und Disco gehen nicht meine Sache ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege meine "Traumfrau" zu finden.

Bevor ich dazu etwas schreibe, darf ich mal vorsichtig fragen, für wie lange (also vielleicht den Rest des Lebens) Du diese Traumfrau suchst? Das ist im übrigen eine Ernst gemeinte Frage...
Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
55555555555555 Ach so! Ernst gemeint! Also nicht bis zur übernächsten Viagra! 5555
 
  • Like
Reaktionen: KIm

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Mach dir mal den Spaß und frage die Leute im BigC, 7/11
big c pattaya klang, von mittags bis zum Schluss. So 22 Uhr glaub damals. 6 Tage-Woche. Kapp 15000THB nach ihrer Aussage.
Kambotschanisches Zimmermädchen im Golden Beach Hotel. Hinterm Central Festival. 6 Tage-Woche. 8 Stunden Arbeit täglich, etwa 16 Zimmer zu machen täglich, incl. Essen. Im Monat etwa 9700THB. Das sind so 370 THB am Tag.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.174
61.956
4.515
Jever
Da ich schon älter bin und Disco gehen nicht meine Sache ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege meine "Traumfrau" zu finden.
Werde ja nächste Woche berei...
Nun lass aber die Kirche im Dorf.Du bist gerade mal 2 Jahre älter als ich und ich habe im letzten Jahr ein pattayanisches Mädel aus freier Bar Wildbahn geheiratet.
Fühlst du dich mit 57 schon so alt?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Na eventuell entwickelt sich daraus etwas....ich hatte meine ehemalige DIA Chat Partnerin sogar geheiratet.
Heisst natürlich nichts und ist auch nac...

Mein Mädel aus DIA ist gerade bei mir in D. Habe ich vor zwei Jahren zum ersten Mal in Thailand getroffen, obwohl ich eigentlich lieber Big Butterfly sein wollte. Aber manchmal kommt es anderst als man denkt. :);)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
555555 Mister is Butterfly - Lady is Airport! ----- 5555555
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Da ich schon älter bin und Disco gehen nicht meine Sache ist, erhoffe ich mir auf diesem Wege meine "Traumfrau" zu finden. Werde ja nächste Woche berei...

Also viel Glück....entscheidend ist ob sich ein Girlfriend-Feeling einstellt bzw. ob die Chemie passt - wenn beide sich HAPPY fühlen kann da wirklich was draus werden - emotional. Wenn nicht - ist es besser schnell (wieder) loszulassen. Kann man nicht erzwingen. Wenn ja und Du was ernstes willst, das hab ich gemacht, musste das Girl gründlich durchchecken, tiefes Vertrauen aufbauen (ich weis fast alles über ihre früheren Männer und Familie - incl. vollen Zugang zum Smartphone, Facebook, Line, etc. ) - über ein paar Monate....letztlich ist der Charakter Deiner Traumfrau entscheidend, ob sie ehrlich und treu ist und 100 % zu Dir steht (wenn sie z.B. ehrlich sagt ,das sie bis zum Tod bei Dir bleibt) - am besten Dich wirklich liebt, Dich so annimmt wie Du bist.....naürlich auch umgekehrt. Prüfe wer sich (ewig) bindet.

Ich hab kapiert das wir Frangs uns am besten so verhalten wie die Thai-Männer (Rollenbild)....Ich hab mir das genau angesehen ! Dazu gehört z.B. dass Sie Dich in die Familie einführt, nach ein paar Monaten im Profilbild von Facebook und Line als Paar darstellten will (das ist üblich), Du entscheidest z.B. wo sie wann, wo hingehen kann (wenn es was spezielles ist), etc....bis zu dem Punkt wenn Sie noch treffen darf. Du weist immer wo sie ist bzw. kannst sie immer anrufen per Videocall ! Als Thai Mann gehört Dir Deine Flamme 100 %....überigens auch umgekehrt. Das schränkt auch Freiheit ein - Hurerei ist 100 % tabu. So ist es bei uns. Du musst das noch nicht mal einfordern - das kommt ganz von selbst.....sie wird Dich bei allen wichtigen Entscheidungen fragen. Du übernimmst Stück für Stück die Rolle der älteren Brüder und z.T. auch von Mama und Papa - von Mitverantwortung die volle Verantwortung, auch als Versorger (wobei Thaifrauen auch sehr gut selbst verdienen können - geschäftlich nicht auf dem Kopf gefallen sind), und (für sie) Mitverantwortung für die Familie etc.....Thaifrauen wollen, wenn sie es ernst meinen 100 % Bindung....eigentlich tolle Frauen.....im Kern !

Und noch was - die Bindung und Liebe zum Mann ist noch stärker als zu eigenen Kindern.....(das hat mich schon verwundert). Klar lieben die Girls ihre Kids - nur der Mann ist Nr. 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.032
5.215
57
Waterkant
Zu viel Theorie,

das wichtigste ist Ehrlichkeit und absolute treue,
wenn man schon vorher mit zig Maedels rumchattet ist die Basis doch schon nicht mehr gegeben, das wissen die Maedels doch auch - sie sind ja nicht ganz bloed, die Maedels werden einen doch nie richtig vertrauen wenn sie einen als Customer kennenlernen der schon Tagelang durch die Bars zieht und eine Dame nach der anderen besucht.

Also nicht unbedingt die Thaimaenner als Vorbild nehmen.

Und wenn es wirklich hart auf hart kommen sollte dann - die oder wir,
immer natuerlich unter der Voraussetzung das da keine Kinder mit im Spiel sind.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Das was Member @KingKong2017 in seinem Post #128 geschrieben hat, unterschreibe ich in grossen Teilen.
Er trifft vieles in diesem Post was auch meine Erfahrungen sind.

NACHTRAG:
bin noch gar nicht abgeflogen und habe noch keines der Frauen getroffen und schon gibts die ersten "Probleme" :)
Es wollen mich 2 der Girls am Airport abholen....
Muss mich also entscheiden oder aber eine Lösung für uns 3 finden

Bei Neuigkeiten melde ich mich hier wieder.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: Schacky

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165

Ne, ne das ist meine Erfahrung....ich lerne noch !

Also nicht unbedingt die Thaimaenner als Vorbild nehmen

Was spricht dagegen in einer ernsten Beziehung von Mann und Frau - sich (auch) an die thailändischen Regeln zu halten ? Ich kann es nicht aus Erfahrung sagen, aber mir vorstellen, wenn du als Mann mit westlichen Rollenbilder und Erwartungen in eine asiatische Beziehung gehst - ist ne Bruchlandung vorprogrammiert. Die nehmen dann einen als Mann nicht ernst (weil wir im Westen ganz anders mit Freiheit umgehen...) - spielen und kaspern herum - die brauchen ein Stück klare Ansage !

Bsp.: Wenn mir irgendein Facebook oder Line Kontakt nicht passt - wird der geblockt - ganz ohne Zwang....da reichen ein paar Worte. Zum Erhalt der Liebe und Beziehung tun gute Thaifrauen alles - die bringen Dich sogar um :)

@asiafan

"Muss mich also entscheiden oder aber eine Lösung für uns 3 finden"

Das kannste vergessen, gibt böses Blut - eine solltest Du anders treffen. Lass Dir die Dir Sympathischere kommen...und die andere lädst Du z.B. zum Essen ein - einen Tag später (sag Du musst Freunde besuchen) ! Wenn die erste passt - kannst der zweiten absagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kojak642000

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Also ich habe meinen aktuellen Chat Partnerinnen ehrlich gesagt,das ich mich online ganz sicher noch nicht festlege und das ich auch mit anderen schreibe.
Ob und was sich dann entwickelt,zeigt sich nach dem Treffen.
Ein richtiges treffen in Person ist für mich vielfach wichtiger als langes chatten,sovielmal Sachen,die real nicht passen können,von beiden Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Genau so habe ich es vor 8 Jahren auch gemacht, ganz klare Ansage, ich suche eine Freundin, habe mit mit mehreren (bei mir waren es 5) verabredet, gesagt ich will alle treffen, (natürlich eine nach der anderen) danach entscheide ich mich, das hat wunderbar geklappt. Keine hat sich aufgeregt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj
Aber meine Frau hat selber schon im Subways für 27Baht die Stunde gearbeitet. 10 bis 12 Stunden am Tag und nur 2 Tage frei im Monat. Sie kam also im Endeffekt auf die 8500THB.

Das dieses Einkommen erheblich unter dem gesetzlichen Mindestlohn liegt, ist dir schon klar, oder?

Wir haben ein Werk in Phanthong, dort sind 12std standard, Zweischicht.
Bei diesen 12 Std ist die Nachfrage nach weiteren Überstunden seitens der MA riesig.

So lange Arbeitszeiten kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Die Arbeiter machen es sehr gerne, wegen der massiven Überstundenzulagen.
Nur darf das nicht publik werden. Wenn das Arbeitsamt das herausfindet geht dein Chef, oder derjenige der das genehmigt hat, ins Gefängnis. Die Behörde ist bei sowas extrem unlustig.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@neitmoj
Yup. Ist auch schon was her, aber deshalb nicht unwahr. Aber jetzt sag mir nicht mit dem Mindestlohn könnte man viel mehr erreichen.
Du weisst bestimmt besser als ich, weshalb viele Mädels ohne Sponsor zu dritt oder auch zu fünft ein/zwei Zimmer haben.
Und 350 Bahr für 10 Stunden sind auf den Dörfern auch keine Seltenheit.

Aber es geht auch anders, wie ich gerade in Ayutthaya erfahren habe. Da findet der Besitzer kein Zimmermädchen für 400/Tag (normal ist bei der Stundenzahl wohl 300/Tag), weil viele Familien von den Töchtern gut genug versorgt werden...
Grüße lillyfee
 
Thailernen.net

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Waeum der Rueckzug ?

Sie hat vielleicht viele Follower aber moeglicherweise bist Du der einzige den sie liebt,
bleib am Ball
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmiledie Hoffnung stirbt zuletzt. Du kannst aber auch hoffen, im Sandkasten auf Gold zu stoßen .

Und 350 Bahr für 10 Stunden sind auf den Dörfern auch keine Seltenheit.
sehe ich ähnlich. Die Spaghetti Frau auf der Soi Lengkee verdient nach ihren Aussagen 9000 Tbh im Monat. 3000 braucht sie für ein Zimmer, bleiben noch 6000 zum Leben. Große Sprünge macht man nicht. daher hat sie mich gefragt, ob ich nicht jemand kenne, der sie haben will. Ich schätze sie auf 50, keine Schönheit, aber spricht gut Deutsch , hat Humor und ist nett. Haben uns nur einmal unterhalten und viel gelacht. Das macht Spaß. Und sie ist fleißig

Kenne Sie (Wanee) auch. Hatte mit Ihr in Bangkok 2x ST. :bigsmile:bigsmile

Habe mich mit Ihr über Badoo verabredet. Bei Tinder war Sie unter Maekeee zu...
und da wundert ihr euch, dass die Preise im Keller sind:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,
bin seit heute wieder zurück aus Thailand

Habe einen neuen Thread aufgemacht mit dem Inhalt: meine Erfahrungen mit meinen Chatpartnerinnen vor Ort
Das Thema findet ihr hier:
Thailand Mai 2018...Treffen mit Chatgirls
 
Zuletzt bearbeitet: