Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Prostata Massage der neue Trend ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
neitmoj,
eine Prostatamassage hat ja nun nicht unbedingt was mit homosexuellen Neigungen zu tun. ...

:hyaenen:

@ easy, mir gegenüber musst du dich garantiert nicht drehen und wenden um dein Interesse an Prostatamassagen zu erklären.

Zum einen sind wir hier anonym, zum anderen ist es allein deine Sache.
Ich kann dich allerdings verstehen. Bei mir hatte es auch sehr lange gebraucht bis ich bereit war mir selbst gegenüber meine Neigung einzugestehen.
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
636
1.227
1.643
56
Saarland
also ich kann auch nur sagen

würde niemals mit nem Mann Sex haben wollen.
Auch die umgebauten Kathoys ohne Penis gehen für mich nicht.

nicht mal mundeln lassen :echt

Ich war dort um es zu testen war eine neue Erfahrung und gut ist.

Also hat nix mit Schwul zu tun , keine Neigung (zum Glück)
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
http:www.pattayaforum.net/forum/member.php?1083-neitmoj@neitmoj

IMHO viel zu viel Schublade...

Und ich glaube schon, das viele in LOS ihre Sexualität ausprobieren. Die Heterovariante von schwulem Sex ist in LOS der Sex mit nem Ladyboy. Und das ist auch schon der Knackpunkt. Solange im Kopf der Sexualpartner ne Frau ist, auch wenn ein Schwanz dranhängt, dann kann man da nicht von klassisch Schwul reden. Eher von ner recht offenen und experimentierfreudigen Einstellung zur Sexualität.

Wenn dem nicht so wäre, hätten die Ladyboys nichts zu tun und Boystown wäre etwas voller...

Inkognito
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@neitmoj

IMHO viel zu viel Schublade...
... Solange im Kopf der Sexualpartner ne Frau ist, auch wenn ein Schwanz dranhängt, dann kann man da nicht von klassisch Schwul reden. ...

Was ist "klassisch Schwul"?

... Eher von ner recht offenen und experimentierfreudigen Einstellung zur Sexualität. ...

"Experimentierfreudig" lasse ich als Argument gelten.
Doch was ist mit Leuten die seit X Jahren mit Kathoys "experimentieren"?
Sind die noch immer am testen ob sie homo oder hetero sind,
oder sind das alles Heteros die auf Männer stehen?

... Wenn dem nicht so wäre, hätten die Ladyboys nichts zu tun und Boystown wäre etwas voller. ...

Woher weist du eigentlich wie voll es in der Boystown ist? :bigg
Die BT ist meiner Ansicht kein Indikator für die Anzahl der Schwulen in Pattaya.
Wer sich in der Szene auskennt, geht garantiert nicht in diese Nepp-Straße.

Heutzutage läuft ohnehin der Kontaktaufbau vorrangig über Internet.
Von der Gay- Szene sieht man wenig in/an den Bars und Gogos.
Aufschlussreicher wäre es wenn man sich vor einem Condo oder Hotel am Eingang postiert und schaut wer dort mit wem erscheint!
Die Leute die in Bars verkehren sind IHMO meist Alkoholiker, sowohl die Gäste als auch die dort Arbeitenden.
In der Hetero- Szene wird das sicher nicht anders sein, nur eben das Pattaya ein bevorzugtes Ziel von saufenden Heteros zu sein scheint. :ironie
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Als "klassisch" Schwul würde ich den Sex zwischen zwei Männern bezeichen, die jeweils auch als Mann durchgehen...

Und was die Leute betrifft, die schon seit Jahren Ladyboys poppen? Stell denen mal einen Mann hin, können die meisten nichts mit anfangen. Die wollen ne Frau mit speziellem Spielzeug. Das lässt sich nicht so einfach in die Begriffe schwul/hetero einordnen.

Inkognito
 
  • Like
Reaktionen: salas
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Als "klassisch" Schwul würde ich den Sex zwischen zwei Männern bezeichen, die jeweils auch als Mann durchgehen...

Nach deiner Definition wirst du in Thailand kaum schwule Paare finden.
Deine Aussage würde ich eher als klassisches Eigentor werten.
Warum wohl sind die meisten Kathoys hetero und waren vormals (als sie noch jung waren und weiblicher wirkten) Stricher in der Gay Szene?
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nehmt das! :bigg


Prostata Massage!

Die Funktion der Prostata wurde vom Fransosen Jean Pro Stata im Jahr 1975 entdeckt. Er fand nach mehrjährigen Selbstversuchen heraus, dass Mann ohne dieses Organ lesen kann.

Aus heutiger Sicht ist die Prosta nicht nur bei Saufgelagen und Orgien von Bedeutung. Vielmehr weiß die moderne Medizin allerlei Lustiges daraus herzustellen. So findet sich in modernen Rehazentren oftmals sogenannte Prostatorien, welche anal eingenommen zu oralem, orgiastischen Seibern führen. Hierduch wird erreicht das der kapitalive Nippel stimuliert wird, was wiederumg eine Genesung der Gesunden zur Folge hat. Dieses Verfahren soll euch beim Fallschirmspringen häufig engewendet werde.

Die prostatale Evolution der Vulvaigierung unserer Gesellschaft wird wohl eine bedeutende Nebenrolle spielen in der postmodernen Gesellschaft der Flachstecker neuzeitlicher Genitallegasteniker. Somit steht einer weiteren Verbreitung des Prostata, vor allem im Straßenverkehr nichts mehr im Wege. Neuesten Erkenntnissen der Microbioethnik zur Folge soll es bald schon Prost-ata Laufwerke in allen öffentlichen Fremdenverkehrsbüros geben.

http://board.netdoktor.de/Gesundheit-Medizin/do-it-yoursef-prostatamassage-115066.html




Amazon product

Ich wusste immer schon, Excel ist fuer'n Arsch. :D
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Nach deiner Definition wirst du in Thailand kaum schwule Paare finden.

Na komm, ich glaube du weisst, was ich meine. Ein Mann, der eben nicht auf Frau macht. Es geht doch um das, was sich im Kopf abspielt. Also ob sich die Illusion, es mit einer Frau zu tun (auch wenn dafür IMHO viel Fantasie notwendig ist) erhalten lässt. Mir gelingt das z.B. nicht. Ich sehe dann sehr schnell den Mann im Frauenkostüm, was mich völlig abturnt.

Warum wohl sind die meisten Kathoys hetero und waren vormals (als sie noch jung waren und weiblicher wirkten) Stricher in der Gay Szene?

Du meinst, bevor sie Kathoys wurden (also ohne Brüste, mit kurzen Haaren und Bart?) wirkten sie weiblicher?

Ich habe keine Ahnung, ob die Kathoys nun Heteros sind, die sich einfach nur nen Job gesucht haben.

Inkognito
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
... Es geht doch um das, was sich im Kopf abspielt. Also ob sich die Illusion, es mit einer Frau zu tun (auch wenn dafür IMHO viel Fantasie notwendig ist) erhalten lässt.

Eine interessante Erklärung. :daume
Aus diesem Blickwinkel habe ich das was Freier&Kathoy miteinander tun noch nicht betrachtet.

In einem erzkonservativen arabischen Land kann ich mir die Konstellation durchaus vorstellen:
Aus Mangel an Frauen auf der Straße nimmt man sich eben [STRIKE]eine Ziege[/STRIKE], ähhh, einen Kerl, zieht dem eine Burka über und rammelt ihn von hinten durch.

Doch wir reden über Thailand! Da dürfte es eigentlich kein Problem sein eine echte Frau, die willig ist, zu finden. Wofür braucht man da einen Kathoy wenn man eigentlich lieber eine Frau vögeln möchte?


... Du meinst, bevor sie Kathoys wurden (also ohne Brüste, mit kurzen Haaren und Bart?) wirkten sie weiblicher? ...

Abgesehen von dem Bart, eindeutig JA!
Bei Thais ist Bartwuchs eher selten. Insbesondere jüngere Thais brauchen einen Rasierapparat allenfalls um sich die Beine zu enthaaren.
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Wofür braucht man da einen Kathoy wenn man eigentlich lieber eine Frau vögeln möchte?

Eine Frau mit nem Schwanz... Die Frau für den Kopf, der Schwanz für die Hand/Mund/Arsch... weiss der Geier. So ne Art natürlich gewachsenes Sextoy.

Vielleicht ist die Fassade einer Frau für manche notwendig, um es mal mit nem Mann zu treiben. Meinst du es so? Auch möglich. Andererseits glaube ich kaum, das die Kathoy-Liebhaber es mit nem normalen Mann treiben wollen. Also wie du es drehst und wendest. Einordnen lässt es sich nicht wirklich.

IMHO macht sich da keiner wirklich nen Kopf. Wenns Spass macht und Lust vorhanden, dann ist das in LOS eben möglich.

Inkognito
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Warum wohl sind die meisten Kathoys hetero und waren vormals (als sie noch jung waren und weiblicher wirkten) Stricher in der Gay Szene?

Interessante Diskussion, die vor allem daraus erwächst, daß es einerseits Hetero Männer gibt, die auch mal gerne mit Regionen (Pimmel (eines Khatoey), der eigene Anus, etc.), die nach landläufiger Meinung eindeutig der Homo Ecke zuzuordnen sind, experimentieren oder Spaß haben, aber nicht gleich als schwul bezeichnet werden wollen (was sie auch nicht sind).

Und andererseits gibt es viele Schwule, die kaum daß sie bei einem Hetero vermeintliche "Homo Anzeichen" zu erkennen glauben (beispielsweise weil der den Sixpack eines Sportlers bewundert) sofort freudig in die Hände klatschen und einen "Ja, Du bis einer von uns" Aufschrei von sich geben. Und wenn dann der Hetero das Fehlurteil des Homo bestreitet, kommt dann ein freundlicher Stubser und irgendwas in der Art wie "mach Dir nix draus, Ich musste mir auch erst über meine Gefühle klar werden".

Wie dem auch sei, bei Deiner obigen Einschätzung irrst Du:
Bei den Khatoeys findet man viel weniger Heteros als bei den Boyz, die sich den Schwulen anbieten.

Ein Mann muß sich seiner Homosexualität und weiblichen Neigungen schon ziemlich sicher sein, bevor er so weit geht, sein Äußeres komplett zu ändern (Hormone, Operationen, etc.), wohingegen bei den "normal" aussehenden Jungs und Männern, die sich den Schwulen Farangs anbieten, so manch einer dabei ist, der hintereher die Kohle zu Frau und Kind bringt.
 

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Aufgrund gar nicht erotischer Erahrung beim Urologen bei der Prostatauntersuchung kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass mir ein Finger im A taugen könnt.
meint
porcellus
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Naja, beim Urologen fand ich das auch nicht erotisch, eher ausschließlich unangenehm...

Bei ner Massage oder beim Sex passiert das doch in nem ganz anderem Kontext. Am After sind viele stimulierbare Nervenenden, manch einer kann allein durch die Prostatamassage kommen und ein "Tabubruch" ist es auch... Die Mischung wird wohl den Reiz ausmachen, den manch einer empfindet.

Bei mir ist das Stimmungsabhängig...