Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Prostata Massage der neue Trend ?

Ehebock52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
3
7
263
weiss denn jemand wo man so eine geile prostatamassage in pattaya bekommt? dachte da eher an ein einschlägiges massagestudio als an ein transenlokal. würd ich gern machen, bin im juli dort. bitte um antwort
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@ehebock52 # 102

In der SOI POST OFFICE (Soi 13/2) von der Second Rooad die zweite Massage auf der rechten Seite , da machen sie es wenn du zu einer normalen Oelmassage reingehst , nimm einfach die Hand deiner Masseurin und fuehre sie zu deinem Popo-Bereich , dann weiss die Masseurin schon was du wuenscht und wird alles tun um dich happy zu machen. 500 Baht sollten genug sein und einen Hunderter Tip kannst du ihr geben fuer die Rosettenmassage.

Wahrscheinlich machen sie die P-Massage in der ganzen Soi Post Office und in der Soi Diana auch.
 

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Fand Zäpfchen schon unangenehm genug :bigg da wär so eine Massage mit ziemlicher Sicherheit auch nichts für mich.
 
Thailernen.net

Skywalker3008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2012
6
0
211
Also ich bin noch Jung und finde es absolut klasse....
Die Erfahrung sollte jeder einmal machen ;)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Für mich ist das wohl nichts, ich leide an Hämoriden. :frust

Mann Ursus was habe ich gelacht :)

aber vielleicht eine kleine zarte Massage mit dem kleinen Finger , muss ja bei dir nicht die brutalo 2 Finger "Hafenrundfahrt" sein wie im Video Beitrag # 107:zwink
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
naja, man fängt mit ein zwei finger an....
dann ist man irgendwann bei einer faust, soll ja auch spass machen
eben jeder wie er es mag oder braucht

ich nehm den kleinen finger :)