Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Prostata Massage der neue Trend ?

fschwerthoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2012
4
0
111
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich ekle mich bei der Prostatamassage irgendwie und habe es daher noch nie machen lassen, obwohl das eine oder andere Barmädchen nicht abgeneigt gewesen wäre.
 
Thailernen.net

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
immer muesste ich es nicht haben, dafuer stecke ich meiner Freundin hin und wieder den Finger in den Arsch wenn ich sie von hinten poppe :bigg:flipa
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
 

Anhänge

  • 0e7570c7ac55e144f36c20f346929a2f.png
    0e7570c7ac55e144f36c20f346929a2f.png
    448 KB · Aufrufe: 1
  • 0e7570c7ac55e144f36c20f346929a2f.png
    0e7570c7ac55e144f36c20f346929a2f.png
    448 KB · Aufrufe: 0

Walkera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2012
28
1
413
Also ich muss sagen, es geht nichts über Prostatamassage.
Meine Ex war eine Expertin auf dem Gebiet ;o)
Es sollte jeder mindestens einmal versucht haben.
Ihr steht ja auch drauf Frauen den Finger hinten rein zu schieben
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wahrscheinlich gibt es hier eine richtige Prostata Massage.......Frauen werden in diesem NassageSalon nicht massiert !
Die Massage ist neben dem La Beurre Restaurant , also dem Seitenausgang vom TUKCOM in der Strasse neben/rechts vom TUKCOM.


.175735"] dscf0288.jpg
 

Anhänge

  • dscf0288.jpg
    dscf0288.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0288.jpg
    dscf0288.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 0

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
In der Strasse stell ich immer mein Moped ab, da man ja am TukCom fast nie Parkplätze kriegt..:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Und wo genau findet man jetzt so nen Analdehnungsladen ??? :bück dich

In der Soi Post Office in den Massage Laeden machen sie es teilweise oder geh in den TELEPHONE CLUB in der South Pattaya Road Soi 2

Zum TELEPHONE CLUB gibt es hier im Forum einen FRED und eine BLOG mit einem Erlebnisbericht.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ich kenn mich da ja nicht aus,ziehen die sich da Handschuhe an.?
Streifen sich einen Condom ueber den (die) Finger.

Die Geilmaenner in der Windmill stecken ihren blanken , ungeschutzten Finger den Maedels in den Popo und in die Mumu. Und manche lassen sich auch Eiswuerfel aus der Muschi in ihre Drinks schiessen oder Glaeser vollpinkeln und trinken dann das Zeug. Die Girls sind sauber und achten auf Sauberkeit und Hygiene , einige Falangs leider nicht :bück dich
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Viel wurde geschrieben, ich war vor 11 Monate unangemeldet um 10:eek:o bei der Dame. Service sehr zufrieden.
Das finale hätte auch wegelassen sein können, für mich, muss ja sparsam sein ab 60 ig.
Heute Morgen also ein Mototaxi geordert und schon als sie mich sah, die dame! machte sie ohne etwas zu sagen vor dem Geschäft einen trifenden Blick auf meine Schuhe, die ich offenbar ausziehen muss, wenn ich überhaupt ins Gespräch kommen möchte. He wo sind wir denn? Ich bring die Kohle mit. Als das Schuhe entledigen erfolgt war wagte ich einen kleine Blick in IHR Büro, und fragte ob es O.K. währe für eine Behandlung? Sie fragte nur : bist du angemeldet,hast du einen Termin? Ich sagte NEIN ich wäre nicht das erste Mal hier und ich kann nicht Englisch, sodass ich vorbeikomme,,,ob das O.k. sei für sie? NEIN es wäre nicht O.K. genervt verliess ich dieses Bussiness der offenbar vergrämten alten schrumpfligen Thaitusse. Wir sind die meisten im Urlaub und planen spontan wie was wo wann, aber das begeift diese Piilog nicht .schade um meine Prostata, denn die hatt sich richtig gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2