Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Prostata Massage der neue Trend ?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
3 chicks in Massage Haltung ?

 
  • Like
Reaktionen: Frank

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
657
1.516
1.693
56
Saarland
Hi Doc

ich war nicht dort sondern

(Er)
ein Bekannter :frech

so Leute nun war ich doch dort .

sie redet und erklärt fast wie ein Arzt, hat Zertifikate unten im Office.

also muss sagen war recht gut, obwohl ich rektal lieber meine Ruhe habe (normalerweise)

Sie wollte erst um die 1000 Bath ich sagte käme von einem Internetforum um zu testen

OK dann 700 Bath und wenn Leute kommen sagen Forum und Maig dann auch 700 Bath.

Die Tante ist bestimmt um die 50 Jahre also keine Schönheit. Aber versteht ihr Handwerk

Ich solle nächsten Mittwoch nochmals kommen, zur Nachuntersuchung und wieder kommen sagte sie:bigg




http://www.pattayaprostatemassage.com/
 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
und was bringts nun eher, Maig ? :
Moped fahrn oder Fingerinpopo ? :bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
so Leute nun war ich doch dort .

sie redet und erklärt fast wie ein Arzt, hat Zertifikate unten im Office.

also muss sagen war recht gut, obwohl ich rektal lieber meine Ruhe habe (normalerweise)

Sie wollte erst um die 1000 Bath ich sagte käme von einem Internetforum um zu testen

OK dann 700 Bath und wenn Leute kommen sagen Forum und Maig dann auch 700 Bath.

Die Tante ist bestimmt um die 50 Jahre also keine Schönheit. Aber versteht ihr Handwerk

Ich solle nächsten Mittwoch nochmals kommen, zur Nachuntersuchung und wieder kommen sagte sie:bigg




Pattaya Prostate Massage - Improve Your Health And Sex Life By Contacting Prostate Tantric

Siehst, ich hab dir doch gesagt, dass du ein wenig entspannter sein sollst:bigg

Aber die Mutti is derb grobes Gerät. Die muss das können, weil viel mehr bleibt ihr in diesem Dienstleistungssektor nicht ....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
Ich habe mir die Rosettenbeglückerin auch mal angeguckt (Foto auf der Homepage) und kann BBS vollumfänglich zustimmen. Ne scharfe Olle ist das nicht gerade und die lasse ich an meine Muffe nicht ran. Da gehe ich lieber zu meinem bärtigen Urologen auf Kasse.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Hallo Maig1759. Danke für den ausführlichen Bericht.

Wie lange hat denn die ganze Massage gedauert für die 700 THB ? Danke für die Antwort.
 
Cosy Beach Club

Bull70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
Erinnert mich an den Film "Ich, beide und Sie" wo er eine Prostatareizung nach der tollen Nacht hat :)
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.120
2.267
1.813
Bremen
:flipa

Anhand von grafiken und Bildchen hat sie mir beschrieben, wie sie mir den Finger in den Arsch stecken wird. Es wirkt in dem Moment etwas surreal..........

Ich denke das wirkt am besten, wenn man zuvor was richtig scharfes gegessen hat, evtl tuts auch ein Zwiebelschnitzel ............................
Dann kannst Du es einfach laufen lassen ...........................
Ich habe für solche fälle immer meine "PVC - Matte" im Gepäck !!!

Aber man fühlt sich danach befreit !

Kannte mal eine Filipna , welche das auch gut anzuwenden verstand.

Viel Spass !!!

:daume
PanTau

 
  • Like
Reaktionen: GuZhongWen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für mich ist es belustigend, hier mitzulesen. :bigg

Seit vielen Jahren frage ich mich, warum manche Leute, die homosexuelle Neigungen bei sich vermuten oder gar feststellen, nicht einfach ausprobieren ob dem so ist.

Es muss ja nicht gleich die ganze Welt erfahren.
In Thailand ist man fasst 10 000 Kilometer von der Heimat entfernt.
Man könnte sich irgendwo in der Stadt unter "Hans Meier" ein Shorttimezimmer mieten, allein dort einziehen, im Internet ein Date klar machen und die Sache testen ohne das irgendjemand etwas davon mitkriegt.
Selbst die Tante an der Rezeption vom Short Time Hotel würde nichts mitkriegen. - Wo also liegt das Problem darin eine geheime Phantasie auszutesten?
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
neitmoj,
eine Prostatamassage hat ja nun nicht unbedingt was mit homosexuellen Neigungen zu tun. Das der Anus eine erogene Zone ist, ist ja nichts neues. Und wenn eine Frau es versteht, diesen beim Mann entsprechend zu stimulieren, kann das viel Freude machen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals den Pimmel eines Mannes anzufassen oder gar mehr. Das schließt aber nicht aus, das ich auch einen Hintereingang habe. Wie gesagt, wenn die Frau es drauf hat, dann kann damit sehr viel Freude verschafft werden.