Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Prostata Massage der neue Trend ?

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Ganz nett auch mit zwei Mädeln, wenn sich eine um den Pimmel kümmert und die andere weiß, wo sie ihre Zunge hinstecken soll (ne, Küssen danach is nicht mehr :bigg)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Neeee Jungs,

dafür bin ich zu konservativ.
Dann kann ich ja gleich in den Darkroom
in ner kölner Homodisco.
Nöööööööö, nix für mich.:nono:

Homerun
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Gönn ja Jedem seinen Spass & seine subtilen Perversionen:p.
Aber das ist echt too much for me.
Mach ja selbst meine Prostata-Vorsorgeuntersuchungen nur per
Bluttest und nicht durch anale Penetration.

Homerun
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Gönn ja Jedem seinen Spass & seine subtilen Perversionen:p.
Aber das ist echt too much for me.
Mach ja selbst meine Prostata-Vorsorgeuntersuchungen nur per
Bluttest und nicht durch anale Penetration.

Homerun

Und was soll die bringen? Wenn sie da mal was finden, is es schon lang vorbei.

Im Übrigen bringt auch der normale Palpationsbefund (Penetration ist wohl ein bissl übertrieben:bigg) gar nichts, weil wenn du dir die anatomischen Gegebenheiten der Prostata zu Gemüte führst, wirst du sehr schnell sehen, dass der Arzt mit seinem Fingerle gar nicht rumkommt, somit nur etwa die Hälfte beurteilen kann. Demzufolge würde ich jedem zur Vorsorge mindestens einen Prostataultraschall raten.

Dies zum medizinischen ....

Zum Rest kann ich nur sagen: seids mal a wengerl entspannter und zwicks eure Arschbacken ned so zam. Eure Prostata (und nicht nur die) wirds euch danken ....:zwink
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Also bevor ich das bei mir machen lasse, habe ich das jetzt bei meiner Stammlady in der Soi 6 ausprobiert.

Die schaute mich nur komisch an, was vermutlich daran lag, dass ich ihre Prostata nicht finden konnte.

Ist die bei den Frauen woanders?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Bei so mancher Thaifrau ist sie an selber Stelle :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ed

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
..., habe ich das jetzt bei meiner Stammlady in der Soi 6 ausprobiert.

Die schaute mich nur komisch an, was vermutlich daran lag, dass ich ihre Prostata nicht finden konnte.

Ist die bei den Frauen woanders?

Bei den "Frauen" in der Soi 6 sollten eigentlich Adamsapfel und Prostata vorhanden sein.
:bigg
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ich hatte mal sone Prostatauntersuchung beim Urologen vor ca. 15 Jahren als ich beim Zuvieldienst noch war ich wollte nen gelben Schein Gott weiss warum ich zum Urologen gelaufen bin ( wahrscheinlich war ich zu Breit:echt)und der meinte nur nachdem er meinen urin untersucht hat Hose runter umdrehen jezz kann es wehtun....... und ich muss sagen es war sehr schmerzhaft:echt

Nachdem er die Flüssigkeit untersucht und er nix gefunden hatte bin ich nach Haus marschiert und am nächsten Tag beim Wixxen kam nun auch noch Blut aus der Tute so das es für mich nicht wirklich zum Standartprogramm werden könnte:ironie.


Aber macht man wenn es euch gefällt....:yc
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Als ich das letzte mal zur Krebsvorsorge beim Urologen war hat er mir auch ganz beherzt den Finger in die Muffe geschoben....angenehm war es nicht aber Watt mutt datt mutt. Er sagte nur zu mir: Beugen Sie sich vor, ich mache jetzt die grosse Hafenrundfahrt bei ihnen. Es gibt allerdings wohl einen grossen Unterschied zwischen Arzt und Dienstleisterinnen in der Form der Behandlung.

Übrigens- bei mir kam am nächsten Tag kein Blut aus der Flinte.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Ich glaub es lag einfach daran das ich leicht verkrampft war Aufgrund der nicht so wirklich einfühlsamen Art und Weise...
 
  • Like
Reaktionen: Che

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
659
1.550
1.693
56
Saarland
das wird es sein

jeder macht es anders und jeder empfndet anderst girl09
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Wurde schon hin und wieder von verschiedenen Damen mit diese Massage überrascht.

Mein Fazit: Kann man haben - muß man aber nicht.

Mir bringt das keinen zusätzliche Lustgewinn.
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
:licht wenn Mann sich, gerade in der Soi 6, nicht ganz sicher ist, ab Girl - oder Katoy.

Statt dem Kontrollgriff . Condom über den Finger und mit "Bück Dich mal" testen :k