Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Prostata Massage der neue Trend ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schon der Hammer in diesem Thread. :bigg

Angeblich bin ich der einzige Schwule der sich ins pattayaforum "verirrt" hat, und dazu noch einer der eher aktiv (Mannrolle) ist, aber scheinbar wünschen sich diverse angebliche Heteros das eine Frau (natürlich eine "echte" Frau) sie mal richtig durchfickt.

Liebe Hereros, trotz allgegenwärtiger käuflicher Liebe in Pattaya dürfte es rein biologisch unmöglich sein das eine Frau euch ihren Schwanz in den Arsch steckt.

Da bleibt nur Plan "B", oder das Ganze zu vergessen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Wo wir hier fast schon richtig in die "Gossensprache" abgeglitten sind...kennt einer nen' Laden wo die Yings auch auf "NS" stehen?
Devil's Den mal ausgenommen..:hut
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ja, da geht das:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hab's gefunden...Sunee Plaza

Ich dachte allerdings eher an Schwutten anstatt Gay's :bigg

Dahin kannst du mitbringen wen du willst, Hauptsache du zahlst. :licht
Die Kundschaft dort ist hasip/pasip.
NS ist nicht mein Ding, aber zufälligerweise das vom Chef des Hauses.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
sorry ich finde es unsäglich das wenn man auf eine gekonnte prostatamassage steht einem homoerotische neigungen nachgesagt werden!

by the way der vergleich von erotik und dem gang zum urologen ist vermutlich genauso erotisch wie die frau beim gynäkolgen....

also wenn eine maus das drauf hat (ich kannte mal ne cubanita aus dem rotlichtviertel in frankfurt) dann kann es durchaus spass machen...der höhepunkt ist dann unheimlich intensiv und du haust alles bis auf den letzten tropfen aus dir raus.....

carlos der das ein paarmal probiert hat und so schwul ist wie die lila kuh von milka
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Luckyholiday

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
0
211
Also ich steh auch drauf aber in meinem Alter habe ich noch keine west Frau getroffen die das macht. Wenn sinds alte Schwutten und meistens lecken die dann auch das A.. Ist zwar auch nett zum Entsaftet werden aber nen bisschen ekelt es mich an, lach.

Bin übrigens auch kein Stück schwul und werde dies auch nicht werden.

Denke jetzt mal laut: Warum lutschen viele Männer Schwänze aber bekommen das würgen wenn sie den Mann küssen müssen/sollen? Ganz einfach, der Schwanz wird als reines Fetischobjekt zur Befriedigung gesehen aber am männlichen Körper selbst besteht null Interesse.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
sorry ich finde es unsäglich das wenn man auf eine gekonnte prostatamassage steht einem homoerotische neigungen nachgesagt werden! ...

Du hast völlig recht.
Ein guter Bekannter von mir ist vollkommen hetero, steht aber nur auf Kerle.
Dabei scheint ihm egal zu sein ob sie schwul, hetero oder LB sind, Hauptsache sie haben einen kräftigen Schwanz. :bigg

Natürlich würde ich nie auf die Idee kommen das mein Bekannter nicht ganz ehrlich ist. :frech
 

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Meine Maus verlangt 500-1000 Bath für 1-2 Stunden und macht das sogar mit der Zunge. Ich und viele Andere haben Bilder und Videos davon gemacht. Lohnt sich echt.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
WOW Prostatamassage mit der Zunge, die kann sich wohl auch selber die Muschel lecken? :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Prostatamassage mit der Zunge, wie soll das denn gehn ? Hat die Lady eine so lange Zunge wie ein Ameisenbaer ? :bigg
 

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Nei sicher nicht. Sie steckt halt die Zunge bissel rein und schleckt was ja auch nicht Unangenehm ist und was ich bis jetzt bei keiner so erlebt habe.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Bist du sicher, das du weißt, wo die Prostata sitzt...:bigg??? Sag doch einfach sie steckt dir die Zunge in den Arsch, mit Prostata-Massage hat das aber sicherlich nichts zu tun..:p
 

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
@patpong2
Sie macht algierfranzösisch/anilingus/rimming bei dir, was ja auch nicht unangenehm ist.
Denke selbst Gene Simmons' Zunge (von Kiss) würde nicht ausreichen um die Prostata zu stimulieren.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
....
Denke selbst Gene Simmons' Zunge (von Kiss) würde nicht ausreichen um die Prostata zu stimulieren.

Damit dürftest du recht haben. Ich weiß zwar nicht wo die Prostata bei wohlgenährten "Farangs" im mittleren Alter steckt, aber wo die Thai-Jungs die Ihre haben. So 10 bis 15 Zentimeter tief liegt sie bei denen schon.