Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Prostata Massage der neue Trend ?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ist halt wohl doch ein gravierender Unterschied ob Kassenpatient oder Privat :bigg
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
@DO
Angenehm ist es sowieso nicht, allerdings kommt beim Privatpatienten nächsten Tag kein Blut aus der Flinte wie bei Hook75.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Als Privatpatient hol ich mir einmal jährlich die Behandlung ab, ich fühl mich fantastisch und kosten tut es auch nichts. Leider ist das ganze viel zu schnell zu Ende.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Als Privatpatient hol ich mir einmal jährlich die Behandlung ab, ich fühl mich fantastisch und kosten tut es auch nichts. Leider ist das ganze viel zu schnell zu Ende.
Hauptsache schön war´s :bigg ! Nicht ganz so locker bleiben, dann dauert´s auch länger :licht:bigg !
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Hatte auch schon Massösen in Patty, die mich gefragt haben, ob sie mir den Finger reinstecken sollen.

Wenn alles schön geölt ist und man vorher beim kacken war, kann es ganz schön aufregend sein.

Gruß Piper
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.832
7.065
Igggiitt,was seid Ihr nur für Arschlöcher die sich nen Finger in das selbige stecken lassen.:bigg:heul
 

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
659
1.552
1.693
56
Saarland
So Jungs und Mädels

er war mal zum Test dort :bück dich
Oben Duschen und ab auf die Matte. Sie widmet sich bis zum Abgang explizit um die Bereiche, die bei den normalen Ölmassagen ausgelassen werden.
Auf dem Bauch liegend fängt sie mit einer Druckmassage am Arsch an und bearbeitet diesen Bereich, aber nur kurz.
dann Öleinsatz auf den Arschbacken verteilt gleiten ihre Hände in kreisenden Bewegungen immer tiefer in meine Spalte ein. Auch von den oberen Enden meiner Oberschenkel gleitet sie immer tiefer in meine Arschspalte, bis sie meiner Eier voll mit einbezieht.
Und immer wieder über die Rosette- oi oi- es entlockt mir Töne der Entzückung. Dann streift sie Fingerpräser über und Penetriert mich. Das erste Mal in meinen mehr als 50 Jahren dauernden Leben werde ich penetriert.

Dann bleibt ihr Finger in meinem Arsch und sie massiert wohl meine Prostata. Im Gegensatz zu der Intensität der vorhergehenden Gefühle fast unmerklich. Also nicht unangenehm, aber eigentlich entsteht nur ein Drang zum Pissen. Dann wieder Rosettenmassage und schnellere Penetration. Ich soll mich drehen, sie schiebt mir ein Kissen unter den Arsch, Beine weit gespreizt und angewinkelt - wie aufm Gynostuhl. Scham kann nicht aufkommen, ist ja sonst niemand im Raum. Nur leichte Bedenken, dass ein leichter Windabgang sich entlädt
wiederum ist Ihr Aktionsbereich sehr eingeschränkt, sagen wir mal auf den wirklich wichtigen Bereich.
meinen Schwanz in der einen Hand, die andere in und an meiner Rosette, bringt sie mich überraschend schnell zum Abschluss schuß :daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Yep Maig :daume ! Im DD kannst, in Form eines Dreiers noch einen drauf legen :echt ! Ob man sich während des Rosettenteasings oder aber auch Penetration (ganz was dem Kunden beliebt) einen lutschen lässt, oder eine der beiden bumst, obliegt einem selbst ! Die 3 Damen die ich bei meinen 2 Besuchen bzw. Hausbesuch hatte (einmal 3er, einmal 1 to 1), haben zu aller erst gefragt ob´s denn genehm sei, auch an der Auspuffanlage tätig zu werden. Ob Finger, Dildo´s jeglichen Format´s, egal, die sind angerichtet und es scheint fast, das die drauf getrimmt sind :bigg !

Fazit: Beim teasing und gleichzeitigem Geshlechtsakt gehst Wände hoch :bigg:daume ! Teasing reicht auch, die wollte mal tiefer graben, aber das haben wir gleich wieder sein lassen, das macht nämlich ganz fest AUA :bück dich:bigg !
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
So Jungs und Mädels

er war mal zum Test dort :bück dich
Oben Duschen und ab auf die Matte. Sie widmet sich bis zum Abgang explizit um die Bereiche, die bei den normalen Ölmassagen ausgelassen werden.
Auf dem Bauch liegend fängt sie mit einer Druckmassage am Arsch an und bearbeitet diesen Bereich, aber nur kurz.
dann Öleinsatz auf den Arschbacken verteilt gleiten ihre Hände in kreisenden Bewegungen immer tiefer in meine Spalte ein. Auch von den oberen Enden meiner Oberschenkel gleitet sie immer tiefer in meine Arschspalte, bis sie meiner Eier voll mit einbezieht.
Und immer wieder über die Rosette- oi oi- es entlockt mir Töne der Entzückung. Dann streift sie Fingerpräser über und Penetriert mich. Das erste Mal in meinen mehr als 50 Jahren dauernden Leben werde ich penetriert.

Dann bleibt ihr Finger in meinem Arsch und sie massiert wohl meine Prostata. Im Gegensatz zu der Intensität der vorhergehenden Gefühle fast unmerklich. Also nicht unangenehm, aber eigentlich entsteht nur ein Drang zum Pissen. Dann wieder Rosettenmassage und schnellere Penetration. Ich soll mich drehen, sie schiebt mir ein Kissen unter den Arsch, Beine weit gespreizt und angewinkelt - wie aufm Gynostuhl. Scham kann nicht aufkommen, ist ja sonst niemand im Raum. Nur leichte Bedenken, dass ein leichter Windabgang sich entlädt
wiederum ist Ihr Aktionsbereich sehr eingeschränkt, sagen wir mal auf den wirklich wichtigen Bereich.
meinen Schwanz in der einen Hand, die andere in und an meiner Rosette, bringt sie mich überraschend schnell zum Abschluss schuß :daume


Schoen, dass Du Dich fuer Forum und Vaterland geopfert hast (oder genauer gesagt, nicht Dich sondern Deine anale Jungfraeulichkeit)

Ich habe auch etwas recherchiert: www.pattayaprostatemassage.com

Viel Spass

Doc
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.032
5.215
57
Waterkant
Einer der Gründe warum ich nie zum Arzt gehe

lieber danke ich vorher ab als dass ich meinen Darm frei gebe,

hab das mal bei der Musterung gehabt - man schickte mich zum Urologen wegen
verdacht auf eine Nierenentzündung,
nie wieder Kameraden, nie wieder:k


Mein Leben kann man mir nehmen - aber nicht meine Würde
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Nächsten Mittwoch muss ich auch zur Prostatamassage, aber leider beim Urologen. :jealous::frust