Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Prostata Massage der neue Trend ?

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
656
1.497
1.643
56
Saarland
hallo Leute

habe von einem Kollegen ein Tip bekommen der gesund sein soll?

Hat noch jemand Erfahrung in dieser Richtung,bin etwas skeptisch

Zitat Auszug

Anhand von grafiken und Bildchen hat sie mir beschrieben, wie sie mir den Finger in den Arsch stecken wird. Es wirkt in dem Moment etwas surreal,

Sie massiert meinen intimbereich noch weiter - zum relaxen.

Nahtlos geht sie dann zu einer Ganzkörper, so ne Art Thaimassage über.

Sehr befriedigt verlasse ich den Laden nach einer knappen Stunde. 1000 THB incl. Tip.

Soi8 Thepprasit Rd.

(opposit Hotel Eden) tel.:085-7089669 und 089-8906827
 

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Prostata Massage mit Finger in Po. Naja, da bin ich aber auch sehr skeptisch ob das was bringt. Für die, die gern was in den A... geschoben bekommen, mag das interessant sein. Die verlassen den Laden dann auch sehr befriedigt. Icke frage da mal meinen Urologen, vielleicht weiss der was.
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ein guter Freund von mir hat von seinem Urologen 10 Prostatamassagen verschrieben bekommen gegen seine Prostatitis.Der Arzt kommt aus Russland und meinte ,dass es dort normal wäre ,zur Unterstützung einer Antibiotikabehandlung Prostatamassagen zu machen ,damit die abgetöteten Bakterien leichter abgeführt werden und sich nicht ablagern.Diese Vorgehensweise ist in Deutschland nicht sehr verbreitet.
 
  • Like
Reaktionen: petri und cabriojoe2

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
656
1.497
1.643
56
Saarland
na da kommt Hoffnung auf

gehe die Tage mal dort vorbei und laß mich beraten,

Preis verhandeln :eek:k
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Prostatamassage ist das gezielte Reizen der männlichen Prostata als diagnostische Handlung zur gezielten Gewinnung von Prostatasekret oder als Sexualpraktik zur sexuellen Stimulation. Weitere Begriffe sind Prostata-Stimulation, Prostata-Drainage oder griechische Massage.


[h=3]Ausführungsvarianten[/h]Die Stimulation der Prostata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes in das Rektum; die indirekte durch die Massage des Damms, des Bereichs zwischen Hodensack und After.
[h=3]Anwendung in der Medizin[/h]Die Prostatastimulation wird in der Medizin angewendet, wenn eine Sekretprobe gebraucht wird. Bei akuten Entzündungen, wie der Prostatitis zum Beispiel, wird dadurch ein Prostatasekret gewonnen, mit dem eine Keimkultur angelegt wird, um das richtige Antibiotikum einsetzen zu können.
[h=3]Anwendung als sexuelle Praktik[/h]Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Masturbation genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Orgasmus ausgelöst werden, ohne dass der Penis selbst stimuliert wird. Im Rahmen verschiedener BDSM-Praktiken wird das sogenannte „Prostatamelken“ angewandt. Hierbei kommt unter anderem auch erotische Elektrostimulation zum Einsatz. Im Rahmen einer Tantramassage kann eine Prostatamassage mit dem Ziel der sexuellen Stimulation und Entspannung gebucht werden.

Quelle : Wikipedia

602px-rektal-digitale_untersuchung.png
 

Anhänge

  • 602px-rektal-digitale_untersuchung.png
    602px-rektal-digitale_untersuchung.png
    309,3 KB · Aufrufe: 0
  • 602px-rektal-digitale_untersuchung.png
    602px-rektal-digitale_untersuchung.png
    309,3 KB · Aufrufe: 0

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
... bin gespannt, wann die ersten Jungs mit nem T-Shirt mit obigen Bild als Aufdruck durch die Walking.. schlendern :bigg
.. oder auch Mädel´s zu Werbezwecken :frech
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Bin ich hier im falschem Film:bigg

Eine gute Schwutte weiß wo der Finger hingehört.

Bin ich etwa der einzige hier in diesem Kloster Forum, der diese Art der zusätzlichen

Stimulation zu schätzen weiß?:ironie

Hilfe Dr Sommer, meine Freundin steckt mir den Finger beim sex in der Arsch und es gefällt mir!!!

Bin ich jetzt schwulllllllll:bück dich
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Themen gibt´s :k

Aber wer´s mag - mai lou

Mo Fan

Lasse mich lieber wo anders massieren; nicht allzu weit weg, ana-
tomisch gesehen ;bauchm
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ist garnicht so ungewöhnlich wie es erscheint. Wurde in D sogar schon als "Geheimtipp" in der Mens Health beschrieben... Wie beim Essen nicht schon vorher meckern, ausprobieren und dann urteilen...:bigg
Ingo - Du bist nicht allein;)

Gruß
Blyes
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.624
7.065
Pah,in meine Rosette kommt nix rein.:teuflischNee,Nee mir reicht schon die Jährliche Prostata Untersuchung beim Doc:licht

Stehe auf andere Stimulationen,nennt man auch Blasespiele.
:zwink
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Bin ich etwa der einzige hier in diesem Kloster Forum, der diese Art der zusätzlichen

Stimulation zu schätzen weiß?:ironie

Mit Sicherheit nicht, aber mal im Ernst, ein Finger macht nun auch nicht sooo viel Spaß wie ein ordentlicher Schwanz.

Bin ich jetzt schwulllllllll:bück dich

Na klar doch, wer sich einen Finger in den Popo stecken lässt, wird dabei automatisch schwul.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
wie sie mir den Finger in den Arsch stecken wird. Es wirkt in dem Moment etwas surreal,

Sie massiert meinen intimbereich noch weiter - zum relaxen.

Nahtlos geht sie dann zu einer Ganzkörper, so ne Art Thaimassage über.

mmh das riecht doch dann aber unangenehm? Massiert sie dann auch das Gesicht mit? :bigg

wer sich einen Finger in den Popo stecken lässt, wird dabei automatisch schwul.

@Neidmatsch nur weil das mal bei dir funktioniert hat, ist das doch noch lange nicht auf alle anwendbar
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Wir hatten heute beim Forums treffen alle den Finger während des Essens im Arsch um den Ausführungen des Fredstartes zu folgen.

Muss sagen -
ein neues Erlebnis für mich .

Aber die Diskussion über die neuen Foren - Vorlieben :ironiewar nicht weit von der Qualität des Essens und des Service entfernt.
:k

Trotzdem ein sehr netter Abend.

Bei Prostata - Problemen , empfehle ich die Empfehlung des Fredstarters
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2