Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Prostata Massage der neue Trend ?

Maig1759

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Februar 2009
659
1.550
1.693
56
Saarland
tja mein Thread hält sich ja sehr lange.Schade normalerweise war sie immer freundlicher,hat es wohl nicht mehr so nötig.

Gruß Maig
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
dafuer stecke ich meiner Freundin hin und wieder den Finger in den Arsch wenn ich sie von hinten poppe :bigg:flipa

Das ist bei mir Gang und Gebe, dass ich bei meinen hiesigen Schwutten meinen Finger in ihren Po versenke und neben dem Lecken ihr Hinterpförtchen penetriere. Zungenanal bei ihr auch und Dildo darf es auch sein, aber da muss ich auf die Größe achten. ;)
Hat zwar nichts mit Prostatamassage zu tun, aber ich empfinge das als Luststeigernd für mich.

Also ich muss sagen, es geht nichts über Prostatamassage.
Meine Ex war eine Expertin auf dem Gebiet ;o)
Es sollte jeder mindestens einmal versucht haben.
Ihr steht ja auch drauf Frauen den Finger hinten rein zu schieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das schon interessieren würde. Als Start hatte ich mir mal den Po rasieren lassen und urplötzlich hatte ich eine Zunge an der Rosette zu kleben. Kurz erschrocken, aber ich muss sagen es war irgendwie schon angenehm gewesen. Nettes Gefühl

Jedoch habe ich mich noch nicht überwinden können eine Prostatamassage in Empfnag zu nehmen. Ich habe auch noch keine Erfahrung mit dem Urologen machen müssen. Vielleicht überwinde ich irgendwann mal meine "Angst" und teste es aus. Zuerst stehen aber noch andere Punkte auf meiner To-Do-Liste, denen ich nachgehen muss. :bigg

Die Geilmaenner in der Windmill stecken ihren blanken , ungeschutzten Finger den Maedels in den Popo und in die Mumu.
--> Und manche lassen sich auch Eiswuerfel aus der Muschi in ihre Drinks schiessen oder Glaeser vollpinkeln und trinken dann das Zeug. <--

Ui nett! Das muss ich auf jeden Fall hin und mir was Schönes ins Glas spritzen lassen. :gogo
 

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ist ja wirklich was angenehmes so eine Prostatamassage!
In der Silom hab ich sowas früher auch des Öfteren bekommen! Die Bee, für Silomverhältnisse ein junges und recht hübsches Ding , stimulierte bei einer 2 Stunden Ölmassage sicher 60 Minuten den Anus und mehr! Hat leider geheiratet und aufgehört die Kleine!
Ein Lokal wo es dezidiert angeboten wird, kenne ich in Pattaya leider auch nicht!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Ich würde es auch gern mal probieren. Wenn es nicht offiziell angeboten wird: hat jemand Ahnung wo es inoffiziell angeboten wird??
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.866
3.215
Legoland-City
in der Soi Honey von d. Secondroad aus kommend,
auf der rechten Seite. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, hat leicht rosa Neonbeleuchtung.
Ob die Mädels alle ein Prostatamassage mit G-Punkt machen, weiß ich nicht. Aber zwei beherrschen es auf jeden
Fall
Tipp: zum eigenen Schutz “Fingerling" mitnehmen, aber ein Verhüterli, das das Mädel über den/die Finger zieht, tut es auch. :echt
Ist bei jeder Tantramassage in.DACH üblich.
LG Mrs. chilli
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Booster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
32
1
218
Kann dir auch sogen wo das ganz offiziell angeboten wird. Pattaya ist doch so die Massageläden wo die Mädels "Uniform" anhaben, da gibt es normale Massage, da wo sie sexy angezogen sind gibt es Bodymassage oder wie wir sagen Sexmassage und Sexmassage heißt in 80 % der Fälle Prostatamassage bzw. wenn du explizit danach fragst wohl in 99,9 %.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Ich würde es auch gern mal probieren. Wenn es nicht offiziell angeboten wird: hat jemand Ahnung wo es inoffiziell angeboten wird??

Klar wird das auch offiziell angeboten.
Zumindest hab ich schon einige Massage_Salons mit der Aufschrift "Prostata Massage" gesehen.
Bin da immer nur vorbeigefahren, aber da waren glaub meistens keine jungen Nutten sondern "erfahrene, seriöse" Masseussen
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Donau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2016
1
1
313
32
Hallo zusammen. Die ganze Geschichte mit dem neuen Trend und der Prostatamassage ist jetzt 2016 nämlich ein ganz großes Ding. Der fitness und Gesundheits-Trend ist immer mehr und mehr im kommen. Speziell die Tabuthemen wie zB die Prostatamassage. Das sieht man auch an den Umsätzen was Massagegeräte angeht. Ich kann jedem nur empfehlen solch eine Massage mal auszuprobieren. Es ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch Potenzsteigernd. Auch ideal für Anfänger geeignet.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Wahnsinnig interessant. Beim Lesen habe ich überhaupt nicht aufs Datum geschaut und jetzt eben kurz vor dem letzten Beitrag festgestellt, dass dieser vor 7 1/2 Jahren eröffnet wurde. War nett mitzulesen. Ich aus meiner Sicht kann mir kaum was intensiveres vorstellen als von einer Frau, in diesem Fall noch viel angenehmer und vertrauensvoller, von meiner festen Freundin dort penetriert zu werden. Nicht täglich. Aber gerne alle paar Wochen mal. Der Orgasmus wird um einiges heftiger und pulsierender ausfallen, meine Erfahrungswerte :)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2