Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Piper mit Lt on holiday

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Hi Leute

sitze grade am airport in Muc und warte auf meinen Ablug nach Th.

Werde diesen Urlaub mit meiner longtime vom letzten Urlaub verbringen, hab sie 2 Monate in Korat konserviert.

Freue mich natürlich riesig auf die Kleine, denn die ist diesmal nicht anders, sondern die ist einzigartig.:D

Andererseits geht mir durch den Kopf, ob das überhaupt möglich ist, in Pattaya 4 Wochen mit derselben Frau zusammen zu sein.

Für mich ein Novum und es wird wohl sehr spannend werden.

Ob aus diesem thread sowas wie ein Reisebericht wird, kann ich noch nicht sagen.

Bis dann Piper
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Hallo Piper,

danke für den Anruf gestern. Dir einen guten Flug und einen geilen Aufenthalt in Pattaya. lass es trotz Mia ordentlich krachen.

Blondie, der auch mal wieder gerne für eine einzige Nacht durch Pattaya fallen würde
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
Andererseits geht mir durch den Kopf, ob das überhaupt möglich ist, in Pattaya 4 Wochen mit derselben Frau zusammen zu sein.

Für mich ein Novum und es wird wohl sehr spannend werden.

Ob aus diesem thread sowas wie ein Reisebericht wird, kann ich noch nicht sagen.

hi piper,
natürlich geht das.....die frage ist ob das auch sinn macht !
ich persönlich würde bei solch einem vorhaben eher die location wechseln.
grüße
beavis
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Denke auch wie Beavis - was willst mit ihr in Patty, klar paar Tage sind ok,
aber jetzt hast einen Grund Dir mal viele Gegenden in Thailand anzusehen,

da ist dann Patty doch verschenkte Zeit mit dem Girl.

Jendenfalls viel Spass

Gruss
Joerg
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit !!!!!
Ich wünsche Dir das alles so klappt wie Du hoffst !

Schöne Grüße,
Carsten
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Hallo @piper

bin ja auch gespannt wie es weiter geht mit Euch. Schaetze aber das du nicht durchhaelst, oder ???

Bin ab Montag Abend wieder in Pattaya.

Gruss aus AC
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
Erstmal Danke fuer die vielen netten Gruesse.

Die location werden wir gelegentlich wechseln, habe hier ein Zimmer fuer 8000Baht/Monat incl., das ist mein Stuetzpunkt, Ausflluege wird es sicherlich geben.

Meine Suesse ist ja noch soooo jung und hat kaum was erlebt, als sie in Patty an der bar anfing, hab ich sie gleich abgefangen. Fuer sie ist das alles noch sehr aufregend hier und ich hab auch meinen Spass.

Und ne huebschere zu finden, duerfte selbst in Patty schwierig sein, zumal die Stunner mir nicht unbedingt nachlaufen.
Wir geniessen schon das Nachtleben, halt zusammen und gepoppt wird dann zu Haus.

@ Forumsmueder, Du hast schon recht, aber alles ist offen.:D

@ Liggi melde Dich bitte, wenn Du wieder aklimatisiert bist.

@ Kalle 11 bist Du grade in Th oder Ger?

So und jetzt gibt es erstmal :kaffee

Gruss Piper
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Viel, viel Spass @Piper,

und hoffentlich ist es diesmal die Richtige! :flipa

(Bin grad am grübeln, kenn ich die Neue überhaupt :conf)

Melde dich bitte mal, wenn du dann da bist, meine Nummer hast du ja.

Bis die Tage

Gruß
Hancha
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Habe @piper heute getroffen mit seiner LT. Sehen beide zufrieden aus und die Dame macht einen guten Eindruck.

Näheres soll @piper aber selbst berichten wenn er möchte.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Habe @piper heute getroffen mit seiner LT. Sehen beide zufrieden aus und die Dame macht einen guten Eindruck.

Hmmm.... weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, ....guten eindruck?
....zufrieden?

klingt mehr nach ehepaar :D

come on @piper rück das mal zurecht.

x.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@ piper

viel Spass. Hast Du ein Foto für uns, damit wir die kleine aus Versehen in Patty nicht anbaggern?