Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Piper mit Lt on holiday

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Ja @Liggi hat recht, wir sind ein zufriedenes und gluecklichews Paerchen. :love:

Gruss Piper
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ok, dann hab ich nix gesagt, glückwunsch
:JC_gimmefive:x.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,
aber so nen bisschen berichten was es neues gibt in Pattaya und was ihr so alles unternehmt könntest du schon. Damit die zu Hause gebliebenen was zum lesen haben.

Blondie, der weiterhin noch einen schönen Urlaub wünscht.
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Moin,
aber so nen bisschen berichten was es neues gibt in Pattaya und was ihr so alles unternehmt könntest du schon. Damit die zu Hause gebliebenen was zum lesen haben.

Blondie, der weiterhin noch einen schönen Urlaub wünscht.

Ok Danke Blondie

wa gibt es Neues in Pattaya? Es ist m.E. wenig los fuer diese Jahreszeit, hingegen wird ueberall gebaut, was das Zeug haelt. Ich sehe da mittelfristig einen Immobiliengau auf Pattaya zukommen.

Mir persoenlich geht es gut, meine Ying ist einfach zum anbeissen.

Natuerlich gibt es die 3 Basisprobleme:

1. Sie ist eine Frau, ich bin ein Mann
2. Sie ist Thai und ich bin Deutscher
3. Sie ist 22J. ich bin fast 55Jahre.

Dafuer schlagen wir uns achtbar aus der Affaere. Wir unternehmen fast alles zusammen, trotzdem kann ich mir ein paar Freiraeume schaffen.

Da sexuell alles gut laeuft, plagt mich kaum ein Beduerfnis nach shorttime.

Ab und zu gibt es mal Zoff, da sie aehnlich kompliziert strukturiert ist wie ich, der ist aber meist nach 1-2Stunden in-sich-gehen, ausgeraeumt.

Witzig war, dass ihr Bruder geschaeftlich nach Pattaya kam und checkte, dass sie mit einem Farang zusammen ist. Sie hatte das bisher vor ihrer Familie (erzkonservative Thaifamilie) verheimlicht und zu Hause erzaehlt, dass sie hier in einem restaurant arbeitet.

Jetzt ruft Mama tgl. an, um sich den Lagebericht von Toechterchen abzuholen.

Gehe jetzt zum Fruehschoppen in die Belgische Botschaft.

Gruss Piper
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
frage mich ob er immer noch in der BB ist??? :gut
man hört nix mehr.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

@piper: deine drei Basisprobleme verstehe ich nicht.

1. Sie ist eine Frau, ich bin ein Mann

aha, du hättest also lieber einen Mann!

2. Sie ist Thai und ich bin Deutscher

aha, du hättest also lieber einen deutschen Mann

3. Sie ist 22J. ich bin fast 55Jahre.

jetzt hör aber auf, du hättest lieber einen 55 jährigen deutschen Mann???????


Sei doch froh, dass dir in deinem Alter noch einmal ein holdes graziles anmutiges 22jähriges mandeläugiges weibliches Wesen zu Füßen liegt.

Blondie, der deine Probleme net so recht versteht
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Moin,

@piper: deine drei Basisprobleme verstehe ich nicht.

1. Sie ist eine Frau, ich bin ein Mann

aha, du hättest also lieber einen Mann!

2. Sie ist Thai und ich bin Deutscher

aha, du hättest also lieber einen deutschen Mann

3. Sie ist 22J. ich bin fast 55Jahre.

jetzt hör aber auf, du hättest lieber einen 55 jährigen deutschen Mann???????

:daume geile analyse :daume
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Witzig war, dass ihr Bruder geschaeftlich nach Pattaya kam und checkte, dass sie mit einem Farang zusammen ist. Sie hatte das bisher vor ihrer Familie (erzkonservative Thaifamilie) verheimlicht und zu Hause erzaehlt, dass sie hier in einem restaurant arbeitet.

Jetzt ruft Mama tgl. an, um sich den Lagebericht von Toechterchen abzuholen.

Gruss Piper

Also hat sie ihren Bruder zuvor informiert und das Gespräch war wie folgt:
Sie: "Ich habe einen LT Farang!"
Bruder: "Den muss ich mir mal ansehen!"
Sie: "Klar, und erzähl es Mama!"
Bruder: "Ich ruf sie gleich an!"
Bruder zur Mama: "Sie hat einen LT Farang mit Kohle!"
Mama: "Da ruf ich sie mal an"!
Mama ruft sie an: "Wieviel Kohle hast du schon"! Sie: "5000 Baht!"
Mama: "OK, ich ruf morgen wieder an, dann solltest du 10.000 Baht haben!"
Sie: "OK!"

Nein, hoffentlich nicht! Wird schon gut gehen, Piper. Viel Spass noch.
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Donlord kann schon so sein, scheint aber nicht so, Mama liegt wieder im Krankenhaus in Korat, hat Brustkrebs im Endstadium, wird ziemlich bald sterben.

Meine Suesse hat von ihrem Bankkonto ihre restlichen 2000Baht fuer das Krankenhaus nach Korat ueberwiesen.

Da sie ja von mir fuer den gemeinsamen Urlaub: 4Wochen= 30000Baht bekommt, koennte sie jederzeit einen Vorschuss bekommen, den sie allerdings noch nicht beantragt hat.

Ist auch egal, bleibt ja eh in der Familie.:D


@ Blondie, die 3 von mir beschriebenen Basisprobleme sollten aussagen, dass es deswegen halt immer wieder mal "Missverstaendnisse" gibt.

Natuerlich geniesse ich dieses von der Natur so beguenstigte Geschoepf.

Gruss Piper
Gruss Piper
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Piper

das soll jetzt hier keine blöde Anmache sein, sondern das ist meine blumige Art des Erzählens, OK ein wenig witzig soll es auch rüberkommen, ist aber nicht abwertend gemeint.

Wenn das wie von dir beschrieben ist, dann wünsche ich wirklich alles Beste und hoffe, dass sie noch Zeit mit ihrer Mama verbringen kann. Das ist sehr traurig!!

Aber ... ich habe im Laufe der Zeit schon soviele Stories gehört, dass ich schon fast nichts mehr glauben kann. Schuld daran sind die "story teller"!

30.000 Baht ist ein richtig guter Grund zu bleiben. Sie ist 22 Jahre und du bist 54 Jahre. Ich habe noch nie erlebt, das soetwas gut geht. Meine jüngste Eroberung, die wirklich mit mir zusammen sein wollte war 28 Jahre .... und ich damals 36 Jahre. Warum sollte eine 22jährige der Meinung sein, dass ein 54jähriger die Liebe ihres Lebens wäre? Denk doch mal folgendes: wenn sie 5 Jahre mit dir verheiratet ist, hat sie Anspruch auf Witwenrente .... Wenn du 70 Jahre bist, ist sie 38 Jahre .... da steht sie in der Blüte ihres Lebens. Selbst wenn alles passt und eine feste Beziehung zustande kommt, ist die Sache absehbar.

Wenn das nur eine Geschichte ist (Farang ist sensibel, da kann man abzocken), dann gute Nacht, Marie. Deine Gefühle bleiben dabei auf der Strecke und deine hart erarbeitete Kohle auch.

Genieße die Zeit solange du kannst und solange du in Patty bist.
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Donlord da sind wir absolut einer Meinung.

Leider stimmt das mit ihrer Mutter wirklich, habe mir die medizinischen Fakten geben lassen, passt alles zusammen.
Sie rechnet taeglich damit, nach Hause zu muessen und ich koennte sie jederzeit begleiten.

Gruss Piper
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Donlord da sind wir absolut einer Meinung.

Leider stimmt das mit ihrer Mutter wirklich, habe mir die medizinischen Fakten geben lassen, passt alles zusammen.
Sie rechnet taeglich damit, nach Hause zu muessen und ich koennte sie jederzeit begleiten.

Gruss Piper

sehr traurig! Spass kann man dir an dieser Stelle wohl nicht mehr wünschen. Ich wäre auch geknickt. Aber du bist im Urlaub und solltest (wenn das auch hartherzig klingt) die Sache mit einem gewissen Abstand betrachten.

Es sei denn, du willst mehr und bist dir deine Sache sicher.
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Donlord, sie nimmt es erstaunlich gelassen, will mich nicht zu sehr mit ihren familiaeren Problemen belasten. Habe eh den Eindruck, dass Thais mit dem Tod anders umgehen als wir.

Spass haben wir trotzdem, sind viel unterwegs und ihr Geld arbeitet sie grundsolide ab.:D

Gruss Piper
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@Piper

Hm, das Geld arbeitet sie ab.

Ich denke und glaube es auch, das sie auch eine gefühlsmässige Bindung zu dir hat und es daher nicht nur wegen des Geldes tut.