Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Piper mit Lt on holiday

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@diver

Im Gegensatz zu dir habe ich die Freundin einige male getroffen und etwas kennen gelernt.

Wäre schade, wenn ich der einzige Romantiker wäre, also ein Mensch der romantische Stunden geniessen kann.
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@Liggi, ich kann ja die Paranoiker verstehen, die ihre schlechten Erfahrungen mit Frauen auf alle anderen ummuenzen.

Schade nur, dass sie sich damit alle Wege zu einer moeglichen emotionalen Verbindung selbst verbauen.

Das mit abarbeiten war nicht negativ von mir gemeint, es bedeutet, dass sie gut bei der Sache ist.

Gruss Piper
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.133
26.009
5.215
57
Waterkant
Ich hab persönlich keine schlechten Erfahrungen - also gönne ich Dir den Spass
und die Zweisamkeit - es kann ja auch mal gutgehen.:licht
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Tja Leute auch dieser Urlaub ging zu Ende und ich reisse schon wieder meine erste Nachtschicht ab.

Werde die nächsten Tage mal versuchen, meine Erlebnisse und Eindrücke Revue passieren zu lassen.

Vorab sei gesagt, daß ich es tatsächlich 4 Wochen lang mit meiner longtime ausgehalten habe und noch schöner ist, sie auch mit mir.

Es gab Höhen und Tiefen und leider auch einen traurigen Abschluss durch den Tod ihrer Mutter.

Bis dann
Gruß Piper
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Schade nur, dass sie sich damit alle Wege zu einer moeglichen emotionalen Verbindung selbst verbauen.

Gruss Piper

Ein emotionale Bindung und ein mögliches Abzocken müssen sich ja nicht ausschließen .
Es ist halt angenehmer , wenn das Mädel den Farang auch mag...
Schützt aber nicht vor unangenehmen Überraschungen....
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Es waren aufregende 4 Wochen mit meiner Ying, wir hatten viel Spass, einigen Zoff und leider auch etwas Trauer zusammen zu bewältigen.

Ich hatte tatsächlich Sex nur mit ihr. Am letzten Abend setzte ich sie in den Bus nach Surin, weil sie rechtzeitig zur Beerdigung ihrer Mutter dasein wollte und hatte so noch eine ganze Nacht Pattaya für mich alleine.

Ich dachte, dass ich unbedingt irgendwo einlochen müsste, bin die soi 6 rauf und runter gelaufen, war in der WS, in agogos, hab überlegt, nen LB flachzulegen, doch es hat mich nichts gereizt.

Wir haben uns in dieser Nacht gegenseitig stündlich angerufen, die Sehnsucht war groß.

Wieder in Ger gibt es auch viele sms und telefonate.

Pattaya selbst ist nicht so interessant mit einer longtime, wir sind halt meist gut Thaiessen gegangen, jeden zweiten Tag zur Fußmassage, haben gelegentlich Bekannte von mir getroffen, sind öfter an den Strand.

Abends gings meist in die WS, erst zum pool spielen, dann in eine lady oder boy agogo (die wild west agogo hat eine tolle boy show 22.30 und 24.00Uhr).

Danach öfter mal ins Bamboo zum schwofen und gegen 1 bis 2 Uhr morgens noch mit einem som tam oder Barbeque nach Hause.

Nach dem Duschen noch etwas gekuschelt und zusammen bis nächsten Mittag gepennt.

Vorteil einer longtime ist u.a. , daß man viel über Land und Leute erfährt, was Thais so über uns denken, daß man seine Thaikenntnisse auffrischen und verbessern kann.

Finanziell war kaum ein Unterschied zu meinen Solourlauben, natürlich hab ich ihr ein paar Kleinigkeiten geschenkt, was mir große Freude macht.

Am 19. Februar werde ich wieder in Bangkok landen und einen weiteren Urlaub mit ihr verbringen, dann aber nicht nur in Pattaya.

Mal schaun, wie lange mir dieses außerordentlich hübsche Geschöpf erhalten bleibt.

Gruß Piper
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
...
Am 19. Februar werde ich wieder in Bangkok landen und einen weiteren Urlaub mit ihr verbringen, dann aber nicht nur in Pattaya.

Mal schaun, wie lange mir dieses außerordentlich hübsche Geschöpf erhalten bleibt.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie du denkst und wie du sie eigentlich siehst.

Wenn ich deine Postings aber richtig interpretiere, dann würde ich sagen wollen, dass du verliebt bist.

Ich denke, wenn du selbst denkst, dass sie gut für dich ist, dann stürze dich in dieses Abenteuer. Ganz blöd bist du ja auch nicht, um das zu beurteilen.

Ich selbst kenne nun meine Frau ca. 10 Jahre, im August waren wir 8 Jahre verheiratet. Ich denke, wir leben glücklich zusammen. Ich kenne Fälle, da hat die Ehe 20-30 Jahre bis zum Lebensende gehalten. Und ich kenne Fälle, da war nach 20 Jahren Schluss!

In diesem Zusammenhang ist m.E. extrem wichtig zu erkennen, dass
- erstens jeder sich selbst in seiner unmittelbaren Umgebung anpasst und sich weiter entwickelt,
- zweitens zu erkennen, dass es diverse Einflüsse von "aussen" gibt, die dann entweder einen positiven oder negativen Impuls auf eine Beziehung haben können
- drittens zu akzeptieren, dass die gewählte Dame eines Tages womöglich keine 40kg sondern 60 kg oder mehr hat.

Wenn man aber bereits soweit ist und das LKS-Spektakel hinter sich hat, dann verhält es sich in einer Beziehung mit einer Thai nicht anders als mit einer Europäerin, grundlegend gesprochen.

Es gibt einige Unterschiede auf Grund der Mentalität, und auch sonst toleriert eine TH-Frau einiges, ohne darüber zu reden, wenn man(n) es richtig macht. Dieses Fingerspitzelgefühl will allerdings gelernt sein, will man es richtig machen.

Letzteres war nur ein Anriss, will ja nicht meinen kostenpflichtigen Kursen "Wie lebe ich in TH mit einer TH-Frau" die Show stehlen :frech.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nee glaub ich nicht, @piper ist aus dem alter raus eine auf sex basierende liebesheirat einzugehen.

denke mal er sucht, wie viele hier, eine frau fürs leben (soulmate) aber 50 ist ein kritisches alter, entweder man findet die in jungen jahren, oder man kann erst wieder im greisenalter auf brautschau gehen:hut

x.
 
Thailernen.net

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@ Liggi, soi photisan, danke für die guten Wünsche.

@Ptysef ein konstruktiver Beitrag, wann findet Dein nächster Workshop statt?:D

Das mit dem verlieben nehm ich nicht mehr so ernst bei mir, dauert eh nur ein paar Tage, Wochen oder Monate.

Ich lasse mich mehr von rationalen Überlegungen leiten, wie z.B.

Kann ein Altersunterschied von 33 Jahren auf Dauer gutgehen?

Da ich nach deutschem Recht nicht mehr heiraten werde, wie kann ich es einrichten, mit einer Thaipartnerin mehr als 3 Monate im Jahr zu verbringen?

Möchte ich meine geschätzte und liebgewonnene Unabhängigkeit für eine Frau aufgeben?

Meine Süsse begeistert mich gerade, jedesmal wenn ich sie anrufe, beglückt sie mich mit einem neuen deutschen Satz, sie lernt ganz fleissig.

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Zeit es bringen wird, was passieren soll. Vielleicht lernt sie ja morgen einen jungen und betuchten Thai kennen, der sie fasziniert oder ich habe nach dem nächsten Urlaub die Schnauze voll.

Vielleicht geht es auch länger, wer weiss das schon.

Schnellschüsse gibt es bei mir nicht mehr (in keinem Bereich), ein wenig liebeskaspern erlaube ich mir einfach, finanziell lass ich mich auch nicht so leicht abzocken, dafür bin ich zu geizig.

@ mushi_sushi, da ist was dran, eine soulmate täte mir schon gut, aber das ganze Paket will ich dann doch nicht kaufen.

So ne feste Beziehung macht vielleicht Sinn, wenn man selbst in Thailand lleben kann.

Gruß Piper
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Kann ein Altersunterschied von 33 Jahren auf Dauer gutgehen?

...bis dass der Tod uns scheidet ist doch wider aller natürlicher Logik.

Wenn wir glücklich sein wollen, müssen wir an uns selbst arbeiten und genau solche Intentionen über Bord werfen. Geniessen wir doch die gemeinsame Zeit mit einer Partnerin solange es passt, ohne Klebstoff und Zement. Wenn's nicht mehr passt trennt man sich halt. So what?
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Das mit dem verlieben nehm ich nicht mehr so ernst bei mir, dauert eh nur ein paar Tage, Wochen oder Monate.

Ich lasse mich mehr von rationalen Überlegungen leiten, wie z.B.

Kann ein Altersunterschied von 33 Jahren auf Dauer gutgehen?

Da ich nach deutschem Recht nicht mehr heiraten werde, wie kann ich es einrichten, mit einer Thaipartnerin mehr als 3 Monate im Jahr zu verbringen?

das sollten aber bei diesem altersunterschied nicht die einzigen gedanken sein.
sie gibt dir ihre besten jahre, was ist wenn du mal nicht mehr bist?
machst du dir darüber auch gedanken?
weiter ausführenen will ich das nicht, du weist was ich meine.

gruß
Harry
 

Piper

Schwerenöter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
@ harry kann das schon nachvollziehen, aber eine gewisse Verantwortung für ihr Leben hat sie auch selbst.

Ich hab schon einige Beziehungen hinter mir und dabei hat keine Frau an meine Zukunft gedacht.

@Ton

genau einfach geniessen und abwarten was passiert.

Gruß Piper