Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
In Patong gibt’s den Ship Smile Service. Klasse und günstige Option um nach der Sandbox weiterzureisen.

30kg Koffer kostet 480baht und soll am Folgetag in Pattaya sein.

Man kann den Service über Line oder Facebook buchen und der Koffer wird zwischen 12:30-13:30 Uhr im Hotel abgeholt.


Ich werde den Service Ende nächster Woche testen und dann ein Feedback dazugeben.
 

Piepe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2019
6
3
413
Wenn du den Rückflug ab BKK gebucht hast ja, falls er ab HKT gebucht hast, musst du umbuchen oder nach Phuket reisen.
Hallo zusammen
Ich fliege am 20.10 von Frankfurt über Singapur nach Phuket . Und am 6.11. von Bangkok zurück.
Ich bleibe Nächte auf Phuket dort buche ich dann einen Flug nach bangkok
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Hat jemand eventuell schon ein CoE beantragt und genehmigt bekommen mit einem Flug nach Phuket über Bangkok? Wollte für den 11.11. einen Flug buchen, KLM bietet auch eine Flugverbindung mit umsteigen Bkk an, allerdings finde ich nur widersprüchlichliches.Lt Botschaftswebsite Berlin nur Direktflug möglich, lt TAT Website, Möglichkeit nach Phuket, über Bkk, solange es sich um einen sealed flight handelt. Würde gerne Flug buchen, allerdings habe ich keinen Bock, dann wieder einen weiteren Flug Gutschein zu haben, falls das nicht gehen sollte....
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Hat jemand eventuell schon ein CoE beantragt und genehmigt bekommen mit einem Flug nach Phuket über Bangkok? Wollte für den 11.11. einen Flug buchen, KLM bietet auch eine Flugverbindung mit umsteigen Bkk an, allerdings finde ich nur widersprüchlichliches.Lt Botschaftswebsite Berlin nur Direktflug möglich, lt TAT Website, Möglichkeit nach Phuket, über Bkk, solange es sich um einen sealed flight handelt. Würde gerne Flug buchen, allerdings habe ich keinen Bock, dann wieder einen weiteren Flug Gutschein zu haben, falls das nicht gehen sollte....

Antwort von Thai Airways und Botschaft, 3 Tage alt. Aktueller Stand geht nix, keine Aussage, ab wann möglich.

Hatte selber mal angefragt
 

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
97
353
423
Hamburg, Deutschland
Hat jemand eventuell schon ein CoE beantragt und genehmigt bekommen mit einem Flug nach Phuket über Bangkok? Wollte für den 11.11. einen Flug buchen, KLM bietet auch eine Flugverbindung mit umsteigen Bkk an, allerdings finde ich nur widersprüchlichliches.Lt Botschaftswebsite Berlin nur Direktflug möglich, lt TAT Website, Möglichkeit nach Phuket, über Bkk, solange es sich um einen sealed flight handelt. Würde gerne Flug buchen, allerdings habe ich keinen Bock, dann wieder einen weiteren Flug Gutschein zu haben, falls das nicht gehen sollte....
Dem KLM Flug nach BKK hätte ich auch gern genommen aber da nach Phuket wohl nur Direktflüge genehmigt werden habe ich bei den Türken gebucht
 
  • Like
Reaktionen: Nixblicker

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Also ich habe der Botschaft mal heute morgen auf Facebook geschrieben.
kam sogar auf den Samstag eine Antwort.

Bitte warten Sie auf die Genehmigung. Es gibt mehr als 800 Bewerber, die früher reisen. Unsere Mitarbeiter müssen zuerst ihren COE berücksichtigen. Danke für Ihr Verständnis
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Heute mal, zur Abwechslung, wieder Sonne satt auf Phuket. Die letzten 4 Tage waren ja weniger schön, ziemlich viel Regen und auch Stürmisch.
Bin heute mal mit dem Bike Richtung Rawai und war ziemlich schockiert, als ich durch Kata Center gefahren bin. Da ist ja komplett alles down, teilweise verfallene und zerstörte Läden / Barzeilen / Häuser.
Sieht wirklich nicht mehr Gut aus die ganze Gegend dort.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
939
2.876
1.693
60
Westerwald
Hmm, hab mich heute registriert. Die Formulare gehen alle noch von 14 Tagen Sandbox-Quarantäne aus, das Hotel auch.
Auf der Sandboxseite der Thai-Consulate steht aber eindeutig nach 7 Tagen und dem zweiten Test darf man die Insel verlassen, na mal sehen was jetzt dabei rauskommt.
Ich hab ja nach 10 Tagen den Flug nach BKK schon mit gebucht, wird interessant.
 
Cosy Beach Club

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Auf den aktuellen CiE's stehen keine Quarantänezeieiten nehr drauf. 7 bzw. 8 Nächte (kommt darauf an, welche Uhrzeit du ankommst) und du bist "FREI" 👍
 

thienbao1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
73
367
643
55
was habt ihr bei der Registrierung für das COE unter "Type of permitted persons" ausgewählt wenn ihr ohne Visa (max. 30Tage) mit deutschem Pass einreisen möchtet?

001.PNG
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?