Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Piepe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2019
6
3
413
Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.279
4.115
Du bekommst doch am Ende eine Zertifikat das Du frei von Viren bist......aber jeder Dorf Häuptling kann natürlich noch irgendwas verlangen.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
So Sand€kasten ich komme. COE Zertifikat in FFM 2 Tage. Pcr Test im Flughafen 69 Euro normal 24 Stunden in 5 Stunden Ergebniss da. Morgen 17:00 Uhr Abflug mit QR in Frankfurt
Scheint evtl. so, dass FFM nach Abflugdatum priorisiert ... daher muss ich noch warten ... flieg ja erst morgen in 2 Wochen
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und coolkurt
Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Kannst Du natürlich auch machen erst von Bangkok nach Phuket fliegen und von dort nach Deutschland fliegen , allerdings welchen Sinn das macht entzieht sich mir gerade ?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Kannst Du natürlich auch machen erst von Bangkok nach Phuket fliegen und von dort nach Deutschland fliegen , allerdings welchen Sinn das macht entzieht sich mir gerade ?
Das hast Du wohl missverstanden ... erst direkt nach Phuket ... dann nach abwarten der 7 Tage nach Jomtien/Pattaya (mit Bus o.Ä.) und dann von dort über Bangkok wieder zurück nach Kummerland...

Habe ich mir auch als Möglichkeit offengehalten ... den Rückflug dann umbuchen, oder man hätte auch direkt per Gabelflug buchen können.
 

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
307
743
Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Du musst bei Thai Airways z.B einfach bei der Flug -Suche auf "Multi City" klicken, dann kannst du den Hinflug nach Phuket und den Rückflug ab Bangkok buchen
Sollte bei anderen FG auch gehen
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Das hast Du wohl missverstanden ... erst direkt nach Phuket ... dann nach abwarten der 7 Tage nach Jomtien/Pattaya (mit Bus o.Ä.) und dann von dort über Bangkok wieder zurück nach Kummerland...

Habe ich mir auch als Möglichkeit offengehalten ... den Rückflug dann umbuchen, oder man hätte auch direkt per Gabelflug buchen können.
Also ich weiss nicht was ich missverstanden habe, die Frage war doch:
Kann ich DANN von BANGKOK nach Deutschland fliegen ODER WIEDER VON PHUKET siehe Post 4012
Und Phuket sollte vor Jomtien und DANACH als nach Phuket stattfinden so steht das geschrieben

Was habe ich falsch verstanden jetzt ?????
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Was habe ich falsch verstanden jetzt ?????
Du hast nach dem Sinn gefragt warum von Bangkok nach Phuket zu fliegen .... und das war nicht gefragt, sondern ob man erst von Jomtien wieder nach Puket muss vor dem Rückflug nach D oder von Bangkok aus zurück fliegen kann.... @speedy271 hat die Frage auch direkt so verstanden wie sie gemeint war ...

Und warum so erregt?
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.272
1.813
Bremen
SOOOOOOOOOOOOO COE ist endlich da aus Frankfurt.
Habe denen gestern Abend noch eine Mail gesendet mit dem Betreff
"Reisestorno wegen nicht erteilter COE 123456"
und Ihnen in ordentlichem Ton gesagt das ich bereits bei Thai Airways angerufen habe um mich nach den Storno zu erkundigen und sie gefragt ob ich denn jetzt stornieren muss oder mein COE noch rechtzeitig bearbeitet wird.

Ob es daran lag oder nicht kann ich nicht sagen - eigenartig war das beide COE ( auch das meiner Frau ) umgehend bearbeitet wurden.

Ich war aber auch schon mit den Nerven fast am Ende - man ist so machtlos denen gegenüber.

Was lernen wir daraus :

"Nie wieder in FRA ein COE beantragen und Visa auch nur wenn es in Berlin nicht postalisch geht."

Also haltet durch und schreibt die Botschaft ruhig mit etwas Nachdruck an, aber immer in einem höflichen Ton.

PanTau
 

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
97
352
423
Hamburg, Deutschland
SOOOOOOOOOOOOO COE ist endlich da aus Frankfurt.
Habe denen gestern Abend noch eine Mail gesendet mit dem Betreff
"Reisestorno wegen nicht erteilter COE 123456"
und Ihnen in ordentlichem Ton gesagt das ich bereits bei Thai Airways angerufen habe um mich nach den Storno zu erkundigen und sie gefragt ob ich denn jetzt stornieren muss oder mein COE noch rechtzeitig bearbeitet wird.

Ob es daran lag oder nicht kann ich nicht sagen - eigenartig war das beide COE ( auch das meiner Frau ) umgehend bearbeitet wurden.

Ich war aber auch schon mit den Nerven fast am Ende - man ist so machtlos denen gegenüber.

Was lernen wir daraus :

"Nie wieder in FRA ein COE beantragen und Visa auch nur wenn es in Berlin nicht postalisch geht."

Also haltet durch und schreibt die Botschaft ruhig mit etwas Nachdruck an, aber immer in einem höflichen Ton.

PanTau
Toll das es noch rechtzeitig geklappt hat bei dir, ich wünsche dir einen schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Ja, das geht. Etihad fliegt zum Beispiel im Moment die Strecke AUH- HKT-BKK und zurück die gleiche Strecke.
Ist natürlich ein Umweg aber wohl wirtschaftlicher..
Brauchst du nicht für Inlandsflüge.
Bist du dir sicher bezüglich eines eventuellen Tests? Bkk airways verlangte im August noch einen POC Test und danach zeitweise sogar einen PCR Test..
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic