- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Warum?und die Araber fallen dann raus
Bei Emirates wird keins benötigt.
Warum?und die Araber fallen dann raus
Warum?
Bei Emirates wird keins benötigt.
RT-PCRwas für ein pcr test brauche ich in Deutschland am Flughafen ?
RT-PCR Test oder normalen PCR Test ?
An alle, die beim COE Antrag Frankfurt ausgewählt haben und es mittlerweile erhalten haben:
Wie viel Tage vor Abreise kam die endgültige Genehmigung des COE?
Fliege am 23.10 und bekomme langsam Bammel
Habe heute mal versucht, da frei das Konsulat telefonisch zu erreichen, aber Null Chance leider. Auf Mails wird auch nicht reagiert.
Wie würdet ihr weiter verfahren?
Einfach neu eingeben bei anderem GK geht aber nicht - wird erkannt und vom System abgelehnt.Warten, wenn 15 Tage Warten rum sind in Berlin beantragen. DU kann sie auch über Facebook anschreiben. Erst dort haben sie auf meiner Bitte reagiert und das COE am Vorabend des Fluges erstellt.
Genau so ist es. COE wird nach Abflugdatum und nicht nach Eingang abgearbeitet. Es sei den Du hast ne Fehlermeldung.. Ich kam auch tel. nicht durch und email keine Antwort. 2 Tage vor Abflug war das COE daAuch wenn es schwer fällt. Behalte die Nerven. Das wird klappen. Ich kam Vorgestern telefonisch durch. Mir wurde gesagt, dass Frankfurt die Anträge chronologisch, nach Abflugdatum, bearbeitet. Vor 2 Tagen wurden die CoEs für den 14.10. und 15.10 ausstellt.
Qatar verlangt auch keinen Test.Deswegen, und wegen der zusätzlichen Kosten und des Zeitaufwands würde ich nur bei einer Airline buchen die auf den Test verzichtet (Lufthansa, Austrian, Swiss, Thai....).... Singapore und die Araber fallen dann raus.
Das würden meine Nerven nicht aushalten.2 Tage vor Abflug war das COE da
Sehen wir es mal positiv ... dann bleibt denen auch keine Zeit für dumme NachfragenDas ist trotzdem hart, dass man teilweise 1-2 Tage vor Abflug erst das COE bekommt. Hoffentlich packen das meine Nerven![]()
Das ist trotzdem hart, dass man teilweise 1-2 Tage vor Abflug erst das COE bekommt. Hoffentlich packen das meine Nerven![]()
Das Hotel beginnt bei 48€ pro Nacht. Das sollte sich auch ein Cheap Charly leisten können.Super sauber der Kasten aber nix für Cheap Charlys, trotzdem jeden Baht wert.
Warum fliegst du denn nicht?Letzte Nacht in der Buddelkiste für mich.
Holiday Inn Hotel 100 % Empfehlung.
Das Personal ist so freundlich und Fit ... kaum auszuhalten. Top WIFI im Zimmer.
Super sauber der Kasten aber nix für Cheap Charlys, trotzdem jeden Baht wert.
Morgen früh um 8 am werde ich von einem Minibus abgeholt ( bin der einzige Gast ) und bis an meine Haustür in Lamai gekarrt.
Kostenpunkt schmale 6500 Baht.
Weiter geht es dann kommende Woche in einem neuen, frischen Lamai / Koh Samui Fred
bis denne .....