Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.500
34.370
4.115
Leute, macht euch wegen dem Girlfriendly nicht all zu viel Streß. Es ist ähnlich wie mit dem Alkoholverbot, die Theorie ist da wesentlich komplizierter als die Praxis. Meistens spaziert man halt mit dem Mädel aufs Zimmer und gut ist. Prinzipiell würd ich auch im Hotel vor der Buchung anfragen, aber ich würde auch nicht zu viel Zeit mit Detailfragen (Impfung, Test, etc.) verschwenden.

Wie läuft das in Phuket eigentlich mit dem Transfer vom Flughafen zur Unterkunft?

Kann ich da frei wählen zb. Mietwagen oder Taxi oder gibt es dort einen speziellen Covid Transfer vom Hotel oder ähnliches?

Du brauchst einen SHA+ Transfer - am einfachsten bucht man den übers Hotel, muss man aber nicht. Meine Empfehlung: Wenn das Hotel einen normalen Preis aufruft (ca. 700-800 für Patong, 900 - 1000 für Rawai) dann übers Hotel buchen - ansonsten dankend ablehnen und selbst einen Anbieter suchen. Aber Vorausbuchung ist auf jeden Fall notwendig. Ein "normales" Taxi oder Grab am Flughafen nehmen geht definitiv nicht.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
... und wenn man nach den ersten 7 Tagen sich doch entscheidet länger in Phuket zu bleiben, da in Patty und Bangkok tote Hose - hat irgendwer einen Überblick wie es auf der Insel aktuell mit non SHA+ Hotels aussieht?
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Jemand nen Tipp für Patong und Reparaturen von Handys? Bangkok und Pattaya kenne ich Möglichkeiten, Patong nicht.


Die Ladebuchse von meinen P30 Pro braucht ne Reparatur :)
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Leute, macht euch wegen dem Girlfriendly nicht all zu viel Streß. Es ist ähnlich wie mit dem Alkoholverbot, die Theorie ist da wesentlich komplizierter als die Praxis. Meistens spaziert man halt mit dem Mädel aufs Zimmer und gut ist. Prinzipiell würd ich auch im Hotel vor der Buchung anfragen, aber ich würde auch nicht zu viel Zeit mit Detailfragen (Impfung, Test, etc.) verschwenden.

Gebe dir ja prinzipiell Recht dass man sich nicht all zu viel Stress machen sollte. Aber Patong war schon vor Corona abseits der Sansabai nicht ganz so einfach (selbst dort wurde von einigen eine 1000BHT joiner fürs zweite girl erhoben). Kein großes Problem bei kurzen Buchungszeiten, aber bei sieben Tagen will ich dann nicht notfalls jedes Mal einen Ausweichloom buchen müssen.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Habe das Andamantra über Agoda gebucht aber nach etlichen Kontaktaufnahmen (Email, Agoda Kundenservice) immer noch kein Shaba Code erhalten, storniert und nun das Holiday Inn Express gebucht, mal sehen ob die nun das mal hinbekommen mit dem Shaba, leider war das Palmyra zu der Zeit nicht verfügbar.
 
Cosy Beach Club

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Kann die Aussage von @Helploader so bestätigen.
Vom DoubleTree hieß es vorher auch, nur mit Impfung. Praktisch hat keiner was gesagt wenn man ein Mäuschen mit aufs Zimmer genommen hat.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Hallo zusammen,
ich werde wohl ins DOUBLETREE BY HILTON PHUKET BANTHAI RESORT gehen. Hab dort mal die Preise angefragt, auch wegen Upgrade bezüglich Gold status.
Vielleicht interessiert es ja jemanden:


Room rate: THB 1,600.-net/night inclusive breakfast
Payment: 100% payment of room to be prepaid for apply COE under Phuket Sandbox Model
Cancellation Policy: 100% refundable if you are unable to travel

Deluxe Room with Balcony
1633873288000.png

As a Hilton Honors Gold Member, you are entitled to a one level upgrade from the current room type if it is available on arrival for your entire stay (UP TO Premium room pool side). However to guarantee this upgrade please see some special upgrade packages for you -

Upgrade to: Premium Room with balcony, newly renovated, facing to pool view room with balcony at THB 300.-net additional per night (Sleeps only 2 adults)


Premium Room with Balcony
1633873288062.png 1633873288129.png

To make more experience stay at room near pool which is located on the ground floor, Easy to access pool just 4-5 steps walking and relax in the seating area with sofa at private terrace and overlooking the pool.

Upgrade to Deluxe room Pool Side, ground floor, close to pool and pool bar at THB 500.-net additional per night.

1633873288191.png 1633873288250.png

Upgrade to Premium Room Pool Side, newly renovated, ground floor, close to pool and pool bar @ THB 1,100.-net additional per night per room (Sleeps only 2 adults)

1633873288317.png 1633873288384.png


Upgrade to Premium Room Pool Access, newly renovated, direct to the pool and close to pool bar at THB 2,200.-net additional per night. To make your stay a memorable one

1633873288443.png

Upgrade to Deluxe Suite, Larger Suite – one bedroom & Living Room, Upper floor, Sunset view at THB 2,500.-net additional per night. To make your stay a memorable one

1633873288564.png


1633873288631.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Hallo zusammen, ein paar Fragen in die Runde...
  1. Ab wann ist die Weiterreise aus Phuket möglich, nach 7Nächten, also am 8.Tag oder am 7. Tag? Meine etwas gelesen zu haben, dass es mit der Ankunftszeit abhängig ist.
  2. Empfiehlt sich die Buchung direkt über das Hotel oder eher über z.B. Booking oder Agoda?
  3. Sind bei der Buchung über ein Portal die Covid-Tests mit inklusive?
Danke und viele Grüße
Blockwart
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
140
443
753
Ich hatte auch ein Hotel gebucht das auf booking.com mit dem SHA+ geworben hat. Nach Anfrage bekam ich die Antwort die haben erst kommenden Monat das Label. Es war das eigentlich sehr schöne Pacific club resort.
Allgemein besser direkt das Hotel buchen und nicht über Agoda oder booking. Höchstens einen Preisvergleich damit durchführen.
Normal buche ich immer über booking.com, im Sandkasten aber nicht unbedingt empfehlenswert falls man Anfragen im Hotel starten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo
Thailernen.net

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
140
443
753
Hallo zusammen, ein paar Fragen in die Runde...
  1. Ab wann ist die Weiterreise aus Phuket möglich, nach 7Nächten, also am 8.Tag oder am 7. Tag? Meine etwas gelesen zu haben, dass es mit der Ankunftszeit abhängig ist.
  2. Empfiehlt sich die Buchung direkt über das Hotel oder eher über z.B. Booking oder Agoda?
  3. Sind bei der Buchung über ein Portal die Covid-Tests mit inklusive?
Danke und viele Grüße
Blockwart
1. Ankunft nach 18 Uhr, der Tag zählt nicht
2. Besser direkt buchen damit bei Unklarheiten das Hotel auch antwortet
3. Die Tests sind in der Regel extra zu buchen, dafür gibt es eine extra Internet Seite, da ist der Test auch vorab zu bezahlen. Nach bezahlter Hotelunterkunft bekommst du eine SHABA Nummer, mit der kannst du den Test dann buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.259
1.693
56
Habe 2 Mal über Agoda gebucht und das gebuchte Hotel hat sich zeitnah wegen der Formalitäten gemeldet..
Sehe kein Problem bei Buchungen über ein Portal.
Ansonsten siehe Antwort von @wanderer.
Kosten der beiden Tests 5.400B oder 5.600 B.
 
  • Like
Reaktionen: massagemaik