Ganz einfach ! Im Auto sitzen 3 Kerle mit jeweils im Besitz von 3 nagelneuen Thai-Führerscheinen, die jeweils so ca. 2,5 Std. am Steuer saßen !
Und die Toyota Karre läuft mit Vollgas 160 km/h
Abfahrt in Patong um 0.00 Uhr in der tiefsten Nacht , Ankunft in Pattaya-Naklua um 8.15 Uhr am Hotel.
Drei Tankstops waren nötig dazu, die Karre hat gesoffen wie ein Loch.
Einwegmiete für 24 Std. = 2100 Baht , und 109 Liter Super 95 Benzin noch dazu, und 190 Baht Autobahn Gebühren
ja, dann müsst ihr aber 8 Stunden Vollgas gefahren sein, immer mit dem Versuch 160 auf der Uhr zu haben.
Theoretisch, rein rechnerisch, ginge das, praktisch in Thailand unmöglich.
In Thailand auf der Landstraße kannst du ungefähr rechnen, 65-80 km in einer Stunde, bei einer versuchten 100 auf dem Tacho. Je nach Verkehrsaufkommen, Strassenbeläge, ob 2 oder 4 Sprung usw.
In Thailand auf der Autobahn kannst du ungefähr rechnen, 75-90 km in einer Stunde, bei einer versuchten 100 auf dem Tacho
Bin gerade am WE 460 km durch den Isaan, um Mitternacht zurück. Ne 100 auf dem Tach zu halten, über eine gewisse Zeit, ist schon sehr anstrengend.
Meistens muss man runter vom Gas. Ampeln, Hunde, Motorbikes, Autos, Regen, Busse, LKWs, Kurven, Dörfer, rollende Verkaufsstände......usw.
Hin am Tag, brauchte ich für 230 km, gut 3 1/2 Stunden genauso zurück. Nachts ist zwar alles leerer, die Straßen freier....aber schneller ist man deswegen meistens nicht.
Wie geschrieben, ich versuche immer die 100 zu halten, wo es möglich.
Ich sage , dass was du beschreibst ist auf der Strecke nicht möglich.