Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Palmyra Patong Resort. Gab keinerlei Probleme, girl muss nur geimpft sein und ihre ID abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Phuket war schon immer Teurer wie Pattaya!

Da wirst du kaum ein Schnäppchen von Phuyings machen. Immerhin haben die eine lange Durststrecke hinter sich. Jetzt wollen die sich bestimmt nich für 1000 THB durchvögeln lassen.
Dafür hast du halt die Hotels etwas günstiger. Essen und Trinken weiß ich nicht. Tuk Tuk sind auch teurer wie in Pattaya. Aber es gibt ja hier genug Anspielunegne an Preisen,von denen,die
schon im Sand gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Byd lofts müsste gehen hier ihre antwort Girls müssen halt geimpft sein

Greetings from BYD Lofts Boutique Hotel & Serviced Apartments


Thank you for your e-mail below and the interest for our BYD Lofts.

Yes we are guest friendly, meaning if you book the room for your self you can bring a joiner as our rates are the same for 1 or 2 persons occupying the room
Indeed your joiner need to be double vaccinated.
Der Whiskey hat gesprochen, habe dann doch für Ende Oktober gerade einen Flug gebucht.
Gibt es jetzt hier jetzt aktuelle Tipps für SHA+ Hotels in Patong welche sich nicht in Sachen wechselnde Joiner quer stellen?
Im Bliss Patong gibt es meines Wissens auch keine Probleme Impfung der Girls wird aber auch vorrausgesetzt
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Holiday Inn Express auch kein Problem, Impfung muss nur vorhanden sein. Laut Aussage per Mail.

Werde es mir in 19 Tagen anschauen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.963
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was ist eigentlich, wenn die Fluglinie nach Ausstellung des CoE kurzfristg die Flugnummern ändert? Gibt es darüber irgendwo informationen?
Das habe ich noch nie gehört, dass die Flugnummern geändert wurden. Wenn man dir neue Flugnummern mitgeteilt hat, sind es andere Flüge.

Im COE steht, dass bei kleinen Änderungen (3 Tage) kei neues COE beantrag werden muss. Schau dir dein COE nochmals genau an.
 
  • Like
Reaktionen: Prubi

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Holiday Inn / Patong

Palmyra Patong Resort.

Byd lofts
Bliss Patong

Holiday Inn Express

Danke für die schnellen Antworten. :daume

Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...

Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."



Komme damit auf acht Hotels:

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment


Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Danke für die schnellen Antworten. :daume

Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...

Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."



Komme damit auf acht Hotels:

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment


Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.
also das Bliss Hotel verlangt zwar keine Joiner Fee, aber definitiv zusätzlich zur Impfung einen Test: "We do not charge for a visitor but for safely to you and everyone, they must have fully vaccinated and swab test within 7 days"
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Danke damit verschwindet es von meiner Liste, dann sind es nur noch sieben, das Bliss war eh zu meinen Daten ausgebucht.

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
also das Bliss Hotel verlangt zwar keine Joiner Fee, aber definitiv zusätzlich zur Impfung einen Test: "We do not charge for a visitor but for safely to you and everyone, they must have fully vaccinated and swab test within 7 days"
Bei mir schrieben sie and / or was auch immer das bedeuten soll ?

Greeting from The Bliss South Beach Patong. We don't charge for joiner. However, due to Phuket Sandbox practice, joiner must register at hotel front desk and vaccinated and/or Covid Test Result no longer than 7 days. For faster response, you may contact us through Facebook "The Bliss South Beach Patong
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
joiner must register at hotel front desk and vaccinated and/or Covid Test Result no longer than 7 days
das ist spannend... denn sollten die tatsächlich auf einen zusätzlichen Test bestehen, kann das durchaus ein KO Kriterium sein...
die wenigsten Girls werden nach Ihrer Impfung noch regelmäßig zum Test gehen, und das dann am Abend zischen Party und Sperrstunde zu erledigen - könnte ggf. logistisch schwierig sein...
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.101
1.495
Danke für die schnellen Antworten. :daume

Die 202 Seiten zuvor hatten nur 3 Hotels ausgespuckt...

Lantern hat sich auch bei mir gemeldet:
"For the joiner, you can have a different joiner but she has to left her ID card at the front desk and if you book the room for 2 persons and check in alone, we do not charge for joiner kha."



Komme damit auf acht Hotels:

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
The Bliss Hotel South Beach Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment


Wer noch eins für die Liste hat immer her damit, ich gehe jetzt auf Balkonsuche.

Spanendes Thema, bin auch gerade dran an einer Recherche, es gibt da viele widersprüchliche Aussagen.

Ich habe folgende Hotels angeschrieben und nach Besuch von verschiedenen unregistrierten Gästen und Freunden während des SHA+ gefragt und dabei verschiedene Aussagen erhalten. Aber seht selbst:

Sunset Beach Resort

If you have guests or friends (non-registration guest) to your room. Your guest must have fully vaccinated. The guest needs to present their certificate and leave ID at front desk. Hotel is not allow them to use facility at hotel.

Friendship Beach Waterfront Resort

Thank you for your interest.
Yes, you can have a joiner in your room. It has to be after the resort receiving your first covid test result. When you check in, you will have to isolate yourself in your room. It might take 12 hours or more to get a result. I would recommend to book another room just for one night for the joiner or having the person arrive next day.

The Royal Paradise Hotel & Spa

Please be informed that hotel allow joiner to access your room as following condition.
1.Extra guest/ Joiner must have vaccinated 2 Dosed.
2. Negative RT-PCR Test 72 Hours.
3. Not allow extra guest on first day of arrival until your 1st.Lab result report No detected.(6-12Hours).
4. Hotel’s will be charge none registration guest/ joiner fee at 500 THB/person/time.

The Bliss South Beach Patong

Greeting From The Bliss South Beach Patong.
Thank you very much for your email. We are pleased to inform you that during this period we do not charge for a visitor or joiner fee, but due to COVID-19 situation, for safety to you and everyone, a visitor have to provide ID CARD, must be vaccinated and rapid test result within 7 days upon arrival.
Which period are you looking for and may we can do pecial offer to you.

Patong Bay Hill

Warm Greetings from Patong Bay Hill (SHA Plus+ Certified), where your holiday begins!
Thank you for your email. For the guest under Phuket Sandbox program. If you have Thai nationals residing in Thailand, his can’t stay with you on the first night. Because when you arrival to hotel you must quarantine 12hours in your room or until the results of the covid 19 test. Therefore on the first night must booked 1 more room stay separate or come to stay the next day.

Coconut Village Resort Phuket

Please be informed if you booked room for 02 person but travel alone no charge for joiner fee
But the visit guest must be 02 dose of Vaccine
 

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
Danke damit verschwindet es von meiner Liste, dann sind es nur noch sieben, das Bliss war eh zu meinen Daten ausgebucht.

Holiday Inn Express Phuket Patong Beach Central
The Lantern Resorts Patong
Palmyra Patong Resort
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort
Holiday Inn Resort Phuket
Rak Elegant Hotel Patong
BYD Lofts Boutique Hotel and Serviced Apartment

das ist spannend... denke mal fast, dass Impfung dann ausreichen sollte...

das ist spannend... denn sollten die tatsächlich auf einen zusätzlichen Test bestehen, kann das durchaus ein KO Kriterium sein...
die wenigsten Girls werden nach Ihrer Impfung noch regelmäßig zum Test gehen, und das dann am Abend zischen Party und Sperrstunde zu erledigen - könnte ggf. logistisch schwierig sein...
ja die Antwort vom Bliss ist ein bisschen schwammig
da ich mich aber sowiso für die BYD Apartements entschieden habe, habe ich beim Bliss nicht weiter nachgefragt
 

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
97
352
423
Hamburg, Deutschland
Wie läuft das in Phuket eigentlich mit dem Transfer vom Flughafen zur Unterkunft?

Kann ich da frei wählen zb. Mietwagen oder Taxi oder gibt es dort einen speziellen Covid Transfer vom Hotel oder ähnliches?