Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
273
740
933
Niemand kann dir heute sagen was im Februar 22 geht.

Das weiss ich auch! Mir ging es darum, ob die Hotels so eine Buchung weit in die Zukunft mit Corona Preisen mitmachen. Mittlerweile weiss ich es. Über Agoda hat es gestern funktioniert und ich habe schon die Bestätigung von einem Hotel bekommen.

Allerdings verschwinden nach und nach die Superangebote und die Möglichkeit eine Woche vor Anreise noch stornieren zu können auch.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Update Frankfurt Coe
4x beantragt 2.11 vorab Genehmigung von 3 gestern Abend 6.11 um 0:34
1 Antrag noch offen 🤔
Hat es was damit zu tun, dass bei diesem Antrag die email doppelt ist
Ist eine email bei zwei verschiedenen Anträgen erlaubt ?
 

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Wie lange wartete ihr auf coe aus Frankfurt ? Fange gerade mit dem Spaß an :) noch ist genug Zeit.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Wie lange wartete ihr auf coe aus Frankfurt ? Fange gerade mit dem Spaß an :) noch ist genug Zeit.

lese mal hier, Ffm ist wohl aufgewacht
 
  • Like
Reaktionen: joe

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Hab heute von der Thai Embassy bezüglich Sandbox Transit BKK - HKT ein email aus Berlin mit das wäre nicht erlaubt als Antwort bekommen.
Also zumindest noch für diesen Oktober eventuell ändert sich das noch. Was aber schon positiv ist das es jetzt nicht nur am Freitag von FRA - HKT über die Thai Airways direkt geht.
Vielleicht hilft das ja
Liste der staatlich zugelassenen Fluggesellschaften nach Thailand - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครมิวนิก (thaiembassy.org)
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
Nicht ganz hier passend, aber als kleiner Anreiz doch nach Phuket zu reisen wahrscheinlich geeignet.

Aktuell sind schon Flüge aus dem Isaan (Surin) ausgebucht. Ich hatte aus bestimmten Gründen mit einer Buchung bis heute gewartet und musste feststellen, in den kommenden 14 Tagen sind gute Flüge, also mit Anschluss in Bangkok nach Phuket, ausgebucht.
Scheinbar reisen viele Mädels aus dem Isaan an, in der Hoffnung Arbeit zu bekommen.

Es geht aufwärts und der Wechselkurs Euro Bhat ist recht gut.

Wenn nicht zum Thread passend darf es natürlich gerne vom Admin gelöscht werden
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
am 29.09. alle Unterlagen für Step 2 hochgeladen und per E-Mail bestätigt bekommen.
Status bs heute "under approval"
Also heute Mail an die Botschaft geschickt wann denn die 3 Tage Antwortfrist erreicht sind oder wo das Problem liegt...
Bei mir auch analog 29.9. - eine echte Unverschämtheit vom GK FRA.
Am Freitag rufe ich Thai Airways wg Storno / Umbuchung an - was soll man noch machen ?

Könnte man noch eine Agentur einschalten ? Klar kostet das, aber so passiert ja Nichts.

Wenn es nur Urlaub wäre würde ich in Sack hauen und die könnten mich am Arsch lecken.

PanTau
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
Bei mir auch analog 29.9. - eine echte Unverschämtheit vom GK FRA.
Am Freitag rufe ich Thai Airways wg Storno / Umbuchung an - was soll man noch machen ?

Könnte man noch eine Agentur einschalten ? Klar kostet das, aber so passiert ja Nichts.

Wenn es nur Urlaub wäre würde ich in Sack hauen und die könnten mich am Arsch lecken.

PanTau
Noch heute die Dateien nach Berlin schicken, wahrscheinlich kommt morgen gegen Mittag schon die Bestätigung und du kannst den Rest für den zweiten Teil sofort hochladen.
Wie man hier liest ist Berlin ja schnell und eine doppelte Beantragung (Frankfurt / Berlin) möglich.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Noch heute die Dateien nach Berlin schicken, wahrscheinlich kommt morgen gegen Mittag schon die Bestätigung und du kannst den Rest für den zweiten Teil sofort hochladen.
Wie man hier liest ist Berlin ja schnell und eine doppelte Beantragung (Frankfurt / Berlin) möglich.

Tolle Idee, aber nach Auskunft anderer Member merkt das System das man mit der Passnummer bereits ein COE Antrag gestellt hat.
Also :

GEHT NICHT

PanTau