Und wohin soll er fliegen wenn er doch schon längst geflogen und angekommen istWarum fliegst du denn nicht?
Und wohin soll er fliegen wenn er doch schon längst geflogen und angekommen istWarum fliegst du denn nicht?
Das gibt wahrscheinlich der Kredit für den Urlaub nicht her.Das Hotel beginnt bei 48€ pro Nacht. Das sollte sich auch ein Cheap Charly leisten können.
Gummi gerissen?Kleiner Unfall im Sandkasten und die Folgen
Story hat sich heute Morgen erst ereignet und nimmt die nächsten 2 Wochen seinen Lauf.
Test Positiv?Hallo Sandkasten Freunde. Weiß nicht so Recht, ob ich es hier poste, oder wo sonst oder einen neuen Thread auf machen soll.
Vorschläge willkommen für: Kleiner Unfall im Sandkasten und die Folgen
Story hat sich heute Morgen erst ereignet und nimmt die nächsten 2 Wochen seinen Lauf.
Was falsches mitgenommen?Hallo Sandkasten Freunde. Weiß nicht so Recht, ob ich es hier poste, oder wo sonst oder einen neuen Thread auf machen soll.
Vorschläge willkommen für: Kleiner Unfall im Sandkasten und die Folgen
Na von Phuket nach Samui.Und wohin soll er fliegen
Sonst komm ich in 14 Tagen hin und frag dich direkt. Achso. Ja. Tu ich jaOhne es spannend machen zu wollen.![]()
Sind die Fakten erst morgen Abend auf dem Tisch...... für Sandkastenfreunde halt.
Dann kann es hier oder im neuen Thread losgehen.
Na aber das möchte er doch nicht.Na von Phuket nach Samui.
Ich fliege nicht von Phuket nach Samui ....
Nein, alles gut, womöglich das falsche Bein heute morgen erwischt.Irgendwie kommen mir deine Fragen heute provokativ vor.
Ich fliege nicht von Phuket nach Samui ....
weil ich...
A: keinen Bock habe mit 55 Kg Gepäck am Airport anzutreten
B: Das Taxi zum Flughafen auch 1000 Baht kostet
C: Es keine BC Flüge von Pkuket nach Samui z.Z gibt und ich 35 KG Übergepäck berappen müsste
D: die Taxen auf Samui überwiegend Gastanks im Kofferraum eingebaut haben und es dann sehr Eng wird.
E: Die Samui Taxe auch 800 Baht kostet
F: und weil ich Zeit habe![]()
Dann solltest du etwas vorsichtiger sein.womöglich das falsche Bein heute morgen erwischt
Von Phuket nach Samui...Und wohin soll er fliegen wenn er doch schon längst geflogen und angekommen ist![]()
Schon geklärt. Mea culpaVon Phuket nach Samui...