Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Dann steht auf dem Flugticket Amsterdam, dann muss man es nach meinen Infos in den Niederlanden beantragen.
hat sich erledigt habe es schon gefunden .
1633445422845.png
Hoffe das bis Februar das COE nicht mehr gebraucht wird ansonsten halt umbuchen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
ansonsten halt umbuchen .
Warum? Ist doch egal wo Du es beantragst. Habe es gerade mal im COE Prozess versucht, wenn ich die Niederlande als Abflugland eingebe, kann ich nur Den Hag als Botschaft auswählen
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
425
753
Diese ganze Quarantäne- bzw. Sandbox-Kacke ist doch teuer, da dürfte es für die Hardcore-Leute doch egal sein.
Kann man so oder so sehen.
Ich habe vorher noch nie eine Suite mit 80 m2 und extra Badezimmer im 5 Sterne Hotel für 60 Euro am Tag incl. Frühstück buchen können. Jetzt ging das. Auch wenn sich die Thais die 2 Tests vor Ort teuer bezahlen lassen ist doch der Urlaub in der von dir bezeichneten "Sandbox- kacke" eher günstig.

Wie immer, das Glas ist halb voll oder halb leer, wie man es sehen will.
Ich freue mich auf Phuket
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Na dann mal Viel Glück! Am 20.09. Step 2 erledigt, seitdem keine Reaktion und somit auch kein CoE von denen erhalten :mad:. Über ein "Workaround" in Berlin alles neu beantragt, innerhalb 2 Tagen war alles erledigt. Habe vor 10 Minuten mein CoE erhalten. Bei mir stehen allerdings keine 7 Tage "Quarantäne" drauf, wie hier bei einigen Member.
Was hast Du gemach ?
Einen Workaround ? Was ist das ?
Hast Du in FRA Dein COE storniert ? - Wie geht das ?
Ansonsten würden ja am Ende evtl 2 COE vorliegen bzw der Sachbearbeiter sieht das im PC und wir stutzig.

Ich warte auch schon lange - es nervt.

PanTau
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Warum? Ist doch egal wo Du es beantragst. Habe es gerade mal im COE Prozess versucht, wenn ich die Niederlande als Abflugland eingebe, kann ich nur Den Hag als Botschaft auswählen
Ach so , dann einfach nur Polen auswählen dann die Stadt die angeben wird und fertig. Dann geht's ja noch , habe auch nicht daran gedacht das das ja alles online läuft und nicht wie mit dem Visum per Post , denn das wäre mir dann doch etwas zu mulmig meinen Pass nach Polen zu schicken 😉
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.971
4.115
Auf der coe Seite steht auch was davon, das da die reisepassnummer daraufstehen muss... ist bei mir weder im impfbuch, noch auf der eu-bescheinigung so🤔
Was hält dich davon ab die Reisepassnr. auf das Impfbuch zu schreiben, in dem dafür vorgesehenen Bereich?
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Was hast Du gemach ?
Einen Workaround ? Was ist das ?
Hast Du in FRA Dein COE storniert ? - Wie geht das ?
Ansonsten würden ja am Ende evtl 2 COE vorliegen bzw der Sachbearbeiter sieht das im PC und wir stutzig.

Ich warte auch schon lange - es nervt.

PanTau
Du hast Post !
 

Nixblicker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2021
64
78
478
Das Impfbuch Gedöns macht mich kirre.

Ich habe nur so ein altes, weißes. Als das angelegt wurde, gab es noch keine EU. Zum Zeitpunkt der Impfung hat es nirgends neue Gelbe gegeben. Deshalb das weiße verwendet. Auskunft im Impfzentrum. Wenn es wieder Gelbe gibt, kommen sie vorbei, wir tragen das um. Jetzt gibt es wieder Gelbe Impfbücher, aber das Impfzentrum hat zu................ Ab zum Hausarzt: Kann man nicht umschreiben. Grrrrrrr......

Das Impfzertifikat habe ich, bleibt mir wohl nix anderes übrig als es damit zu versuchen. Hat das schon jemand so gemacht?