Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Hat jemand beim beantragen des COE Probleme gehabt weil auf einem Dokument der zweite Vorname nicht angegeben war?
Nein, alle Dokumente hatten bei mir nur den ersten. Aber im COE selber wurde es beanstandet. Das haben die sogar erst im zweiten Schritt nach dem preapproval beanstandet. Dann einfach online die Personendaten geändert und als middle Name den zweiten Vornamen angegeben. Und 2 Stunden später war das COE approved.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sollte die Quarantäne für Bangkok & Co Ende Oktober, Anfang November immer noch Bestand haben, aber ein Weiterflug nach HKT ohne Probleme möglich sein, werden wir umgehend einen Anschlussflug nach HKT buchen.
Wie du dir das vorstellst wird es wohl nicht gehen.
Du musst dir das COE ja für dein Ziel ausstellen lassen. Und dort auch das Hotel gebucht haben.
Wenn Flüge über Bangkok nach HKT gehen sollten dann müssen die auf einem Ticket stehen.
Eine individuelle kurzfristige Änderung der Destination ist so nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
weiß jemand ob der PCR Test vor Abflug ausgedruckt vorgelegt werden muss oder kann das Test Ergebnis auch auf dem Handy vorgezeigt werden ?
Ich will mich morgens vor Abflug am Flughafen testen lassen und habe dann keine Möglichkeit das Testergebniss auszudrucken
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
ie du dir das vorstellst wird es wohl nicht gehen.
Du musst dir das COE ja für dein Ziel ausstellen lassen. Und dort auch das Hotel gebucht haben.
Wenn Flüge über Bangkok nach HKT gehen sollten dann müssen die auf einem Ticket stehen.
Eine individuelle kurzfristige Änderung der Destination ist so nicht drin.
Das ist mir schon bewusst und daher hoffe ich, dass eine eventuelle Änderung kurz vor dem 1.11 bekannt gegeben wird. Somit habe ich noch ein klein wenig Spielraum beim Beantragen des COE. Das COE, wollte, oder will ich sowieso erst ab dem 1.11 beantragen.
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
So, hab mal kurzen Prozess heute gemacht. Am 29.10. geht es direkt mit der Thai nach Phuket. Und dann mal schauen, was ich in den 4 Wochen alles so machen kann. Freu mich mega, trotz und auch wegen der Situation. Nach 3 1/2 Jahren endlich wieder mal...
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
455
753
weiß jemand ob der PCR Test vor Abflug ausgedruckt vorgelegt werden muss oder kann das Test Ergebnis auch auf dem Handy vorgezeigt werden ?
Ich will mich morgens vor Abflug am Flughafen testen lassen und habe dann keine Möglichkeit das Testergebniss auszudrucken
Morgens vor Abflug testen lassen kann aber teuer werden. Je schneller das Ergebnis vorliegen soll desto teurer wird es. Da würde ich mich besser noch mal informieren was die Kosten angeht.
35 Minuten zwischen Test und Ergebnis gibt es am Flughafen aber schon für 279 Euro, wenn man es unbedingt möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: babank

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Wer das in Erwägung zieht ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
Gibt keinen vernünftigen Grund dafür.

Ja. Hab Ecocare für 39 Euro genommen, 60 Stunden davor. Kein Stress für mich dann.


Hat jemand einen aktuellen Tipp für eine normale Massage (Fuss, Oel) ohne den geliebten Zusatz in Patong?

Hätte gerne eine Massage, die das gut machen zum entspannen, zu angenehmen Preisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Hat jemand Erfahrungen mit Flugänderungen, nachdem das CoE bereits erteilt wurde? Bei mir iwurde der Rückflug gestrichen und ich muss nun eine Umbuchung vornehmen. Hat das Auswirkungen auf das CoE? 🤷‍♂️🤔
Also als ich im Februar eingereist bin und sich mein Flug von KLM auf Air France geändert hatte (selber Tag, leicht abweichende Ankunftszeit), wurde mir ein neues COE von der Botschaft Berlin ausgestellt. Ich würde zur Sicherheit nachfragen .
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
141
455
753
Wer das in Erwägung zieht ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
Gibt keinen vernünftigen Grund dafür.
War von mir auch ironisch gemeint.
Ein Kollege schrieb, er will sich morgens vor dem Abflug testen lassen, daher mein Hinweis auf die Kosten.

Ich fliege am 19.10 und werde den Test am Vortag im Flughafen machen.
Noch jemand mit Qatar ab Frankfurt am 19.10 unterwegs ?