Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Bei mir wären es genau 30 Tage wenn ich um 22.00 bei der Immi am Flughafen bin, der Rückflug geht aber erst um 00.20 am nächsten Tag. Jetzt die Frage, wie rechnet die Botschaft, vermutlich bis 00.20, somit 31 Tage?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@teletubbi zum Glück hat es Thailand ja letztes Jahr geändert und man kann es nur noch in Frankfurt, München oder Berlin beantragen, insofern man keine Agentur bezahlen möchte, ansonsten wäre es ja zu einfach :kk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
@teletubbi zum Glück hat es Thailand ja letztes Jahr geändert und man kann es nur noch in Frankfurt, München oder Berlin beantragen, insofern man keine Agentur bezahlen, möchte ansonsten wäre es ja zu einfach :kk.
Wollen die das nicht auf Online umstellen und deshalb sind HH und andere Konsulate nicht mehr berechtigt?
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Dann beantrage doch ein Visum.
mach ich ja, mich ärgert ja nur, das diese Info erst so relativ kurzfristig kam. Dadurch hab ich jetzt eben etwas Stress das Visum zu beantragen und dann nochmal das CoE und das bis zum Abflug in gut 3 Wochen.

Wenn man bis dahin noch arbeiten muss, wird das persönlich abholen schwierig und per Post zeitlich sehr eng.
Visum_beantragen.jpg
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@teletubbi werde dem mal nachgehen.

Aber soweit ich gelesen hab muss man das vor Ort barbezahlen, was auf dem Postweg schwer wäre, aber ich werde dem mal nachgehen.

Danke für den Tipp.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.755
7.065
Habe letztes Jahr im Dezember das TR in Fra beantragt!

Alles Easy,nur die Duffel auf dem Konsulat hat gepennt und es kam erst nach 2 Wochen wieder bei mir an.