@Helploader Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen und authentischen Bericht!!!
Es hat richtig Spass gemacht mitzulesen. Ich selber war erst einmal auf Phuket im Jahr 2014, damals anfangs August und es hatte leider jeden Tag geregnet. Als gewohnter Pattaya Tourist war Phuket auch vergleichsweise teuer. Ich wohnte damals in Patong und hab sonst nicht viel vom Rest von Phuket gesehen.
Nebst all den vielen abgezockten Girls ist es doch immer wieder erfrischend auch zwischendurch ein "normales" Girl kennen zu lernen. Klar wollen alle Geld, wird nun mal zum leben benötigt. Wie zwischenmenschlich miteinander umgegangen wird, ist jedoch entscheidend.
Respektloses abgezocke sollte nicht geduldet werden, und gehört entsprechend ausgecheckt. Gerade in der jetzigen Situation sind viele Girls stark auf diese Einnahmen angewiesen. Ich konnte mich in vielen deiner beschriebenen Situationen (angenehme und unangenehme) hineinversetzt sehen, da ich diese auch schon durchlebt habe. Wir sind uns da wohl sehr ähnlich.

Wann mein nächster Flug nach SOA geht weiss ich noch nicht. Dies wird wohl vom weiteren Verlauf der Covid Situation abhängen. Bis dahin darf ich mich von solch tollen "live" Berichten vertrösten lassen.