Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.153
1.963
69
Nähe Koblenz
Hi, Ich hab vorhin die restlichen Dokumente für mein CoE hochgeladen. Für die Registrierung benötigst du ne Kopie vom Reisepass, Idem Impfnachweis (bei mir die eingescannten EU-Dokumente und den gelben Impfpass, aber nur die Seite mit der Covid Impfung;-)) und Nachweis der Krankenkasse wg. der 100.000$.
Nachdem die Registrierung bei mir confirmed wurde hab ich vorhin dann noch die Flugbestätigung und den Nachweis für die Tests hochgeladen, für die Hotels haben die SHABA ID's gereicht. Davon hab ich 2 weil ich die ersten 7 Tage in Kamala und die 2ten 7 Tage in Patong bin. Jetzt warte ich nur noch auf mein CoE
Ich danke Dir sehr. Dann weiß ich Bescheid. Habe dann Alles, bis auf das Visum im Pass. Drücke mir die Daumen, das das Visum rechtzeitig kommt. Habe je noch 3 Wochen bis Deadline Flug nach Phuket
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker und vox

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Ich danke Dir sehr. Dann weiß ich Bescheid. Habe dann Alles, bis auf das Visum im Pass. Drücke mir die Daumen, das das Visum rechtzeitig kommt. Habe je noch 3 Wochen bis Deadline Flug nach Phuket
Vielleicht noch nen Tipp, es reicht nicht, die Dateien per Drag-and-drop auf die Seite zu schieben, du musst dann auch noch das Upload-Icon anklicken. Und wenn du den Reisepass verwendest, wähle "Ordinary Passport"
Und für alle die ohne vorher erstelltem Visa einreisen wollen, die sollten am Anfang bei Type of permitted persons "11 (Exempt) - Medium Term Visitor" auswählen.

CoE_Reg_1.jpg

CoE_Reg_2_Passport_type.jpg
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
So ne aktuelle Entwicklung der Bangla und Umgebung wäre aber sicher mal interessant.
Mir wurde gesagt, dass manche Gogos im Oktober wieder eröffnen, merkt man da was von? Habt ihr was gehört?
Schrecklich sieht es aktuell an der Bangla aus! Wirklich schrecklich. Alles zu - alles!!! Und die Mädels alle noch im Isan auf dem Farmen. Lohnt sich im Moment null nach Thailand zu reisen aktuell oder gar in die Sandbox nach Phuket, wie diese Aufnahmen von heute (14.09.) deutlich zeigen:

patong114092021.jpg

patong214092021.jpg

patong314092021.jpg

patong414092021.jpg

Also wer jetzt noch an eine Thailandreise vor 2122 denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
ist es egal welches Embassy / Consulate-General / Thailand Trade and Economic Office man beim COE beantragen angibt ?
 

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.011
1.211
1.763
Phuket / Rawai
Hallo

Habe eben gesehen das mein Favorit Hotel in Khao lak verfügbar und buchbar ist .

Wollte am 15.10 los ab BER mit Qatar .

Online soll ein Formular auszufüllen sein und PCR Test .


Was meint ihr ?
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Du musst ein Coe beantragen, eventuell handelt es sich hierbei um das Formular, dass du meinst, eine Versicherung abschließen mit min 100000 USD Deckungssumme die auch bei Covid greift.

Desweitern müsstest du erstmal 14 Tage in Phuket in einem SHA+ Hotel unterkommen und vieles mehr am besten googelst du es einfach mal.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Viel Spaß euch auf Phuket. Kann es auch kaum noch erwarten möchte jedoch nach Pattaya und hoffe auf einen angenehmen Eintritt ins Land im Januar.
 
  • Like
Reaktionen: massagemaik

ktowner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2021
77
175
393
@massagemaik
Schrecklich sieht es aktuell an der Bangla aus! Wirklich schrecklich. Alles zu - alles!!! Und die Mädels alle noch im Isan auf dem Farmen. Lohnt sich im Moment null nach Thailand zu reisen aktuell oder gar in die Sandbox nach Phuket, wie diese Aufnahmen von heute (14.09.) deutlich zeigen:

Hast vergessen zu erwähnen, daß dieses Bild vor 19 :00 gemacht hast. Ich wäre sonst mit drauf und Barbie ( AOM ) mit den Riesen Plastikhupen neben mir. 1 Stunde später hat der Regen die Bangla leer gespült

patong314092021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net