Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gay / Bi Pattaya Kaffeeklatsch

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich finde ja die @Lady pumpui fehlt hier. Auch wenn sie niemals zu Kaffeezeit aufschlagen würde, da sie mit zwei ladyboys ungef***t im Koma liegt, sollte sie etwas unsinniges beitragen hier. Denn: love ❤️ u

BMW gibt's nicht. Niente, Njet, ist gestrichen. Du hast doch neulich erst ein neues Auto bekommen.
Hast du gar nicht zu bestimmen... grrr

@neitmoj ich kann leider nur ein Danke geben. Wenn ich könnte, würdest du 100 für den Beitrag mit den Ausrufezeichen bekommen.
I love it !
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Toll toll toll...
IMG_1733.JPG

Pm sind in dieser Benutzergruppe auf 10 pro Tag beschränkt.
Ach wie schade, wir haben so viel Spaß gehabt und fleißig homosexuell abgelästert. Richtige Lästerschwestern eben. Nu müssen wir bis morgen warten um weiter zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück:
Kaffeeklatsch, virtuell gemeint, betrifft alle Themen für uns "Stangeiebhabern". Informationsaustausch und lustige Geschichten aus dem Seebad.
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wieso habe ich mein halbes Leben mit Reisen nach Gran Canaria verschenkt? :)
Erinnert mich an meinen besten Freund, Hetero. Der ist immer nach Malta zum tauchen geflogen. Toll, meinte er. Ich habe Jahre, nahe zu, gebettelt, er solle nach Thailand mitkommen. Nach dem es endlich geklappt hatte, meine er:" Midi, weißte was? Ich war ja immer im Malta, aber Malta ist schieße!"

Ich kenne so viele, wo ich wüsste, wenn die einmal LOS besuchen würden......aber lassen wir das ;-)

IMG_1142.PNG

Mein Grund nach Thailand zu fliegen ;)
 

Ähnliche Themen