Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Pattaya Kaffeeklatsch

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
dachte eher an ein schwäbisches Fabrikat :D

Ist sicher ein schönes Auto - würde mir halt die Frage stellen, wozu ich den brauche ... insbesondere wenn man andere Autos nutzen kann ... ist denke ein Rechenspiel
Ach , du bist Schwabe. Mit dir kann ich über solch emotionale Dinge wie ein Autokauf nicht reden.
 

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Hier darf offen schwul, lesbisch, bisexuell, intersexual gelästert werden. Wir sind heterofriendly ;-)
Ist im Pattaya Kaffeeklatsch auch Platz für Ladyboy/Crossdresser etc.- Klatsch? Weil der Begriff intersexuell greift vielleicht nicht ganz so weit. Egal. In Pattaya sind die Kathoeys ein goiles Tratschthema.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Muss dem Schwaben beistehen - BMW - Bei Mercedes Weggeworfen.
BMW ist doch nur was für Münchner Proleten.
Wenn Du schon auf bayrische Wertarbeit stehst solltest Du schon das Auto mit den 5 Nullen fahren. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

4 auf dem Grill und eine hinterm Steuer
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wie war das eben mit den neuen Satzzeichen? ...
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ist im Pattaya Kaffeeklatsch auch Platz für Ladyboy/Crossdresser etc.- Klatsch? Weil der Begriff intersexuell greift vielleicht nicht ganz so weit. Egal. In Pattaya sind die Kathoeys ein goiles Tratschthema.
Die korrekte Bezeichnung wäre: LGBTI*
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Muss dem Schwaben beistehen - BMW - Bei Mercedes Weggeworfen.
BMW ist doch nur was für Münchner Proleten.
Wenn Du schon auf bayrische Wertarbeit stehst solltest Du schon das Auto mit den 5 Nullen fahren. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

4 auf dem Grill und eine hinterm Steuer
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wie war das eben mit den neuen Satzzeichen? ...
Audi A5 sportback, gute Wahl?!?
 

Ähnliche Themen