Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Pattaya Kaffeeklatsch

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Dass man die Auberginen evtl. auch bei Edeka kaufen kann, ist ein guter Tipp.
Ob die Mitarbeiter in der Filiale allerdings wissen, welcher Bauer Oberginen anbaut habe ich doch stark meine Zweifel :keine Ahnung.
Bei einer Anfrage von Klaus oder Pierre ist so eine Antwort von Edeka wohl auch zu erwarten, bei einer Anfrage von Mustafa wohl eher nicht, auch wenn der weiss, was mit Pisa gemeint ist (Schiefer Turm und so ;)).
 

midiberlin

polygam
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
@midiberlin
was willst mit einem BMW?

wenn kauf dir was gescheites! :D
Wunsch; BMW 335i GT xDrive (V6) aber zu unvernünftig:-/
Wird wohl eher der kleine Brudermotor 330i

Weil es mir so gut gefallen hat, fliege ich vom 13. Mai bis 5. Juni wieder nach Thailand und muss mir Pattaya nochmal näher anschauen, he he.

Heißt "pumpui" eigentlich pummelig, dick oder fett? Ist das eher ein nettes Wort für die kleine Problemzone?
ja aber:
@Lady pumpui ist nur Lebensmittelschwanger und Sextouristin.

IMG_1735.JPG Komme gerade vom Kaffeeklatsch mit einem Lieferanten;-)
 

Ähnliche Themen