Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Empfehlung von Tattoo Läden in Pattaya

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Dezember 2018
29
50
593
Im April bin ich in Pattaya und überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen. Meine Frage an die erfahrenen Pattaya-Gänger, wo lasst Ihr Euch tätowieren, wie heißt der "Stecher/in" und warum gerade dort? Am Besten mit einem Foto vom Tattoo, was der/die Künstler/in bei Euch gestochen hat ;)
Danke und Grüße, Oli
 

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Dezember 2018
29
50
593
Die hatte ich schon genutzt, nur gibt es hierzu keinen aktuellen Thread, geschweige mit Empfehlung mit Bildern und namentlich genannten Tätowierer...
Es gibt viele einzelne Empfehlungen, nur dachte mir, wäre doch nice, aktuelle und detaillierte Informationen zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: dolman

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.685
2.315
61
Beam Tattoo in der Soi buakhao ist gut, hat auch sehr guten Ruf in der Szene , leider ist der Chef seit COVID oft im Ausland auf stechtour, sein Preis , wenn er da ist, 3000 baht die Stunde, seine Angestellten sind bei 2000… Preis 2022. IMG_0115.jpeg IMG_0118.jpeg
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
366
653
Jeopardy Lane 9764
Ich war auch bei Beam und kann ihn sehr empfehlen. Insgesamt hat er schon 36 Stunden an meinem Rücken verbracht. Er meint, dass er in 6 weiteren Stunden fertig ist. Beam ist mit einer Georgierin verheiratet und hat noch ein Studio in Tiflis. Dort hält er sich normalerweise von April bis Oktober auf. Dann sind in seinem Studio in Pattaya nur seine Angestellten.

Ein kleines Tattoo habe ich bei Hannah machen lassen. Sie ist Britin und hat einige Zeit bei Beam gelernt, bevor sie aus visumstechnischen Gründen ihr eigenes Studio eröffnen musste. Sie war erst in Jomtien und hat letzten Monat ihr neues Studio in der Soi Honey eröffnet. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, sie ist sehr hygienisch, aber von den Fertigkeiten (noch) nicht so gut wie Beam. Wenn es etwas Einfaches werden soll, dann könnte man auch zu ihr gehen. Das Studio schreibt sich, glaube ich, Hana Tattoo und liegt am Beginn der Soi Honey von der Buakhao kommend.
 
Thailernen.net

Stechi

Neuer Member
    Neuling
26 April 2024
1
0
11
Gibt es sehr empfehlenswerte Tattoo Studio, die ein gutes polynesisches Tattoo stechen können? Bin meist unsicher was die Standards im Ausland betrifft, und möchte ungern später ein verpfuschtes Tattoo entfernen lassen müssen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Gibt es sehr empfehlenswerte Tattoo Studio, die ein gutes polynesisches Tattoo stechen können? Bin meist unsicher was die Standards im Ausland betrifft, und möchte ungern später ein verpfuschtes Tattoo entfernen lassen müssen.
Bei der Art Tattoos würde ich zu einem spezialisten in dem Bereich gehen. Findest du eher in Deutschland und auch günstiger in DE.

Mein erstes Tattoo war auch in dem Stil, schon ein paar Jahre her, aber ich hatte das von nem Indonesier stechen lassen.

Thais sind sehr gut in Designs mit Schatten und so, haben mit dem Stil aber kaum Erfahrung.

20211103_021750.jpg
20220705_105432.jpg

Hab alles in Thailand machen lassen, ausser das Tattoo im samoanischen Stil.

Man sieht auch den Unterschied in der intensität des schwarz zwischen dem was Thais gestochen haben und dem anderen.


Von den skills im allgemeinen bin ich bei Yoyo Tattoo recht glücklich, aber nicht günstig.
 

Ähnliche Themen