Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

pattaya gogos

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
hey was sind zurzeit die angesagtesten gogo bars in pattaya??
danke für den tip,
bin ende januar wieder vor ort.
gruß benny:daume
 
  • Like
Reaktionen: Frank und superingo

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Windmill (WS, Soi Diamond, versaut, aber älteres Material)
Peppermint (WS) (Nette Girls, nicht versaut)
Silverstar a GoGo Soi 7 (sehr versaut und nette Girls)
Sisterz (WS, preiswert, happy hour bis 11 p.m.)
What's up (angenehm versaut, Seitenstraße in der WS links wo das Angelwitch ist, Soi 15)

Aber die Geschmäcker sind verschieden und in vier Wochen kann alles wieder anders aussehen.
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
hi, ,danke für die tipps
die versautesten sind mir am liebsten.
bist du zur zeit in pattaya?
oder gehst du noch???
gruß benny:p
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
so lange wär ich auch mal gerne dort,,,:daume
bei mir dauerts noch ein paar tage bis ich wieder am start bin:nix
wenn ich dort bin, könntest mir ja mal ein paar geheimtipps geben,
wenn zeit und lust hast:JC_gimmefive:
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.842
2.165
hi,

kann auch den Kitten Club (Soi 13/4) empfehlen. tolle show einlagen wie z.b. nette wachsspielchen :bigg

siehe auch hier: "http://www.penthousehotel.com/cats_niteclub/index.html"]penthousehotel.com/cats_niteclub/index.html[/URL]
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
meine Lieblings-AGoGos vom November 2008:

What's Up (im Moment ziemlich angesagt und deshalb auch voll)

Sisterz ist ok

Airport hat mir sehr gut gefallen

Nui's Club 2 (hauptsächlich wegen Micha, dem deutschen Besitzer/Manager),
die Stimmung ist aber immer sehr gut dort.

Peppermint, wenn's ein grösserer Laden sein soll

Enttäuschend fand ich Club Boesche, kaum mehr was los.
Vor 2 Jahren war man froh, wenn man dort einen Platz gefunden hat.
Hat aber hübsche Mädels, fragt sich nur noch wie lange.
Same same im Living Dolls (ich meine das Orginal, nicht das "New Living Dolls 1"),
auch dort war mir die Stimmung zu kühl und kaum Customer.
 

benny25

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Dezember 2008
39
10
468
ulm
:zwinkhey
what s up u.
peppermint sind doch irgendwo in der ws ?
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
peppermint rolltreppe hoch direkt neben der marine disco !

what's up in einer seitengasse der walking street ziemlich weit durch auf der linken seite !
die schlepper mit den großen schildern kaum zu übersehen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Man kann auch Polzisten in derr Walking Street nach Gogos fragen.
Die kennen sich aus, wei sie da immer Razzia machen. :bigg
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Also ich bevorzuge diese Go Go's da man dort zumeist gute Mädels und auch eine gute Show zu sehen bekommt.

Airport Club, Walking Street
Baby Dolls, Walking Street, Soi 15
Beach Club, Walkingstreet, Soi 15
Club Boesche, Walkingstreet
Diamond, Walkingstreet, Soi Diamond
K a GoGo, Walking Street, Soho Square
Peppermint, Walkingstreet
What's up, Walkingstreet, Soi 15
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Besonders erwähnen möchte ich nochmal die K a GoGo, da diese recht neu ist.
Liegt auch etwas versteckt, aber von der Walking Street, doch recht schnell zu erreichen. Also man kann Richtung Bali Hai Peer gehen und am Soho Square, da wo auch die Disco Mixx ist dann in die Straße rein und ganz durch gehen.

Dieses Schild sollte gut zu sehen sein:

dsc00387.jpg



Die kleine hier hab ich dort mal von der Showbühne mitgenommen.
Ist zwar was schüchtern und noch recht jung, aber dafür schön eng. :eek:k

dsc00442.jpg
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
meine Lieblings-AGoGos vom November 2008:

What's Up (im Moment ziemlich angesagt und deshalb auch voll)

Sisterz ist ok

Airport hat mir sehr gut gefallen

Nui's Club 2 (hauptsächlich wegen Micha, dem deutschen Besitzer/Manager),
die Stimmung ist aber immer sehr gut dort.

Peppermint, wenn's ein grösserer Laden sein soll

Enttäuschend fand ich Club Boesche, kaum mehr was los.
Vor 2 Jahren war man froh, wenn man dort einen Platz gefunden hat.
Hat aber hübsche Mädels, fragt sich nur noch wie lange.
Same same im Living Dolls (ich meine das Orginal, nicht das "New Living Dolls 1"),
auch dort war mir die Stimmung zu kühl und kaum Customer.

War auch im November 08 in Pattaya und hatte ein ähnlichen Eindruck.
Club Boesche war nicht mehr gut. Die Hübsche von der im Club Boesche überall Bilder hängen, arbeitet im November im Peppermint und der Rest des Personals im CB war nur noch Durchschnitt.
Airport hatte einige Hübsche, aber meißt waren das die Kellnerinnen mit den blauen Uniformen. Bin mir nicht sicher ob die zu haben waren. Leider waren die nicht so hübschen GoGo Girls teilweise recht aufdringlich.
Living Dolls und Coyote Agogo war auch nicht mehr so gut, wobei im Coyote gabs ein Paar die recht hübsch waren. Jedoch waren die mehr an ST in deren ST Rooms interessiert. Wollte aber mein Pulver nicht zu früh verschiessen, da dann der Abend nicht mehr so interessant wäre. Bin eher der Freelancer Checker und gehe gerne in den Dissen auf die Piersch.
Was noch ganz gut war im November war Havens Above und ja What's Up.

Die Gogos ausserhalb WS hatte ich nicht besucht. Vielleicht bin ich da nicht so informiert, aber hatte so das Gefühl, das es dort noch bescheidener sein muß als in WS.
Ich bin ganz klar ein visueller Typ und sehe mir lieber schöne Girls an, anstelle irgendwelcher Shows, oder versauter Isaan Zwerginnen die einem in den Schritt fassen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Ähnliche Themen