Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattaya gogos

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Weiter Leute, da muss doch einer vor Ort sein, der aktuelle Infos geben kann:zwink
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich war gestern zuerst im Windmill - da waren diesmal echt einige hübsche anwesend. Ist ja sonst eher nicht so mit gutaussehenden jungen gefüllt, zumindest meiner Erfashrung nach, dafür ist mehr STimmung. Dann im Caverne - einige recht hübsche Mädels und gute Stimmung hab mit 3 Girls ein wenig Party gemacht. Die haben auch keine Berührungsängste. Dann bin ich wieder im The Seas kleben geblieben und mit 4 Girls abgezogen.
Ich werde aber versuchen heute Deinem "Bildungsauftrag" nachzukommen und 3 neue Gogos testen!
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Dafür gäbe es dann die Waage, bin in 4 Tagen vor Ort;-)
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, ich bin auch ein Optik-Fan. Steichelzoo brauche ich nicht, ich lasse mir lieber die Sehnerven kitzeln. Deshalb nur Optik Tipps von mir. Wer auf grapschen steht mag in diesen Laeden nicht auf seine kosten kommen.

Diamond agogo hat einige huebsche Coyotee Taenzerinnen.
Alcatraz hat 2-3 Showgirls die wirkliche Stunner sind. Eine ist eine Poldance-Artistin welche alle Stunde oder so eine Show abzieht, mit der sie auch im Zirkus auftreten koennte. Eine der Showgirls muss eine Thai-Farang Mischung sein. Wirklich sehr huebsch, vor allem der Hintern.
Moon, hat auch alle 30 Minuten oder so 3-4 Showgirls, die allerdings wohl alle Paar Tage wechseln. Ende Juli war da eine dabei die war der absolute Hammer.
Iron Club hat sowohl huebsche GoGos als auch Showgirls.
Im Fahrenheit fand ich die Frauen nicht so huebsch, ehr so die Kategorie Paedo-Futter. Also, klein, mager, unterentwickelt. Es gibt aber wohl viele Farangs die genau sowas moegen, wenn ich mir die Abstimmung bei der Misswahl im Juli ansehe. ;)
Also, meine Tipps moegen nur was fuer die sein die auf langbeinige Frauen mit ausgepraegten Rundungen stehst. Also, eher das was die Chinesen und Thais gut finden. Hellhaeutig, gross, prallen Hintern, runde Huefte, schmale Taillie, etc.
 
  • Like
Reaktionen: El Cid

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Hat dein "Mischling" ein paar Tattoos ?

Oberschenkel, Playboy enblem am Knöchel ?

Die sieht aus wie ein Halbthai
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Hat dein "Mischling" ein paar Tattoos ?

Oberschenkel, Playboy enblem am Knöchel ?

Die sieht aus wie ein Halbthai

Eher wie eine Halbthai. Aber, wuerde sogar noch weiter gehen, eher so wie eine Voll-Russin. Vermutlich ist sie aber eine Halbthai mit wesentlich mehr Farang Anteile.
Mit den Tattoos koenntest Du recht haben. Eigentlich kann man die gar nicht uebersehen, denn sie ist meiner Meinung nach die huebscheste in dem Laden.
Getoppt werden kann die eigentlich nur von einer Thai aus der Moon Agogo. Hatte zwar recht kleine Titten, dafuer aber stramme Schenkel und ein prallen Hintern, wie aus einem Rap Musik-Video.
Dann hatte ich letztes Jahr mal ein aehnlichen Stunner in der Daimond Agogo gesehen. Die hatten den perfekten Body, Dunkelblond gefaerbte Haare und sah auch nach einer Halbthai aus.:eek:k
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Dafür gäbe es dann die Waage, bin in 4 Tagen vor Ort;-)

Was tut man nicht alles für einen 4. Pimmel?!

Im Silverstar: Sehr hübsche Girls, ich glaube ich war zu früh dort - versuche ich nochmals
Windmill derzeit super - mir scheinen die Girls jetzt jünger und hübscher als im Februar - BF 600,
Babydolls: Immer gute Stimmung, die Girls etwas älter derzeit, aber dort habe ich eine Kleine, die läßt nicht wirklich eine andere ran an mich.
The Caverne: Super Girls, machen auch Stimmung und es ist toll mit 2-3 in der Bar Party zu feiern. Haben dort auch keine Hemmungen. Ich ahbe 3 ausgelöst und es war eine Katastrophe - nur eine war bereit ohne Gummi zu blazen, die Performanze war zum Vergessen, obwohl sie vorher nicht irgend wie shcüchtern waren und auch happy wirkten als ich den Vorschlag machte alle 3 zu nehmen
Baccarad: EInfach eine geile location, aber man sollte vorne an der Tanzfläche sein. Vorteil Super sicht auf 2 Stockwerke, Nachteil: nicht viel Platz für ein Girl an Diener Seite.
Pepermint: Tanzen im Bikini - keine sexy Teile - Marke 80er Jahre USA

Mache heute weiter - Aber jetzt solltest Du ja schon selber vor Ort sein? Viel Spaß

M
 
  • Like
Reaktionen: charly-m

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Nö, mein erster Tag ist der 10. Waage für mistera und Treet.:daume

Noch ne Frage, arbeitet die süße Nummer 47 noch im Babydolls???
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Vielen Dank.
Na vielleicht sieht man sich ja - ich bin bis zum 14. da.
Ist das die 47? Irgendetwas mit 4 ist auf ihrem Schild.

528&pictureid=5994[/IMG]
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Könnte sein, ist ne kleine schlanke, total süße, die einzige Hübsche im Januar, war aber LT an nen Japsen vergeben, sie tanzte zwar aber ab 23 Uhr gings auf den Japseschoss:bück dich

Diesen Urlaub hoffe ich mal ist sie frei. Mache mit Muaydan eine Gogotour am 10.August, bist gerne eingeladen mitzukommen mistera:daume
 
Cosy Beach Club

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich opfere mich heute und geb Ihr einen Tequila aus (muß ich mir eben einmal einen Blick auf die Nummer gönnen) - Bin seit 1 Jahr immer wieder mit der Kleinen zusammen - sie ist süß aber manchmal zickig - hab darüber einen langen bericht gemacht bei den Stories.
Bin am 10. gerne für einige Zeit mit dabei - gebt mir Bescheid wo Ihr wann startet - ich stoße dazu.
Melde mich morgen bez. Nr 47.
M
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
47 gibt es derzeit keine - habe die Mama San gefragt.
Sorry - aber ich bin guter IDnge, dass Du trotzdem fündig wirst!
M
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Welche Nummer hat den die Kleine auf dem Bild gehabt, scheint auch nicht schlecht zu sein?
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich glaube 52 - hab nur nachgesehen ob sie die Gesuchte ist.
Wie sieht es morgen mit der Tour aus? Wo startet ihr?
M
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
859
1.273
Soi 6 starten wir. Werden ca. um 12 Uhr im Hotel sein und wollen so gegen 16 Uhr los.
Erst in die 6, dann mal beim Oli schnüffeln, dann zur T. in die Soi 3 und abschließend ausgiebige GOGO Tour, mit Airport, Heaven Above, Sapphire, Babydolls, What´s up und X-Zone, vielleicht nehmen wir auch noch die Windmill mit..., schreibe Dir morgen via Forum meine Thainummer.
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
*** Fahrenheit*** a go go im August!!!!!!!!!!!!

obgleich sich das line up taeglich aendert auch da viele der Top-schuesse dort son art freelancer status pflegen und nur bei belieben auftauchen...........
 

Ähnliche Themen