Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Wir konnten uns schon nicht in der Gruppe einigen , wo es zum Essen hingeht.
Ausserdem stellte sich heraus, dass nur Sebastian u ich ein Mädel dabei haben werden
Brauch die Gruppe wirklich irgendwer? Beim @Helploader liest man da auch nichts positives drüber
Dann habe ich schweren Herzen meinem " roller unfall massage girl " abgesagt .
Warum?
Später bin ich alleine weitergezogen, hatte kein Bock auf romantik, beach , Feuerwerk ohne Mädel.
Deshalb, meine Frage weshalb du dem Girl abgesagt hast
Und als sie erfahren hat , dass ich Geburtstag habe,
Nachträglich alles gute!
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Videos hochladen funktioniert irgendwie nicht 20211231_215438.jpg
Fakt ist :
Es gab wieder komplett Absturz 555

Neujahr kam dann um 10 mein massage Roller unfall girl mit ner torte .
Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht.
20220101_154050.jpg
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Brauch die Gruppe wirklich irgendwer? Beim @Helploader liest man da auch nichts positives drüber
Naja es ist eine privat Gruppe. Grundsätzlich ganz gut um Verabredungen zu treffen, aber man bekommt nicht alle unter einen Hut. Bin da selber kompliziert

Weiss ich selbst nicht. Wichtig : bereue es nicht
Deshalb, meine Frage weshalb du dem Girl abgesagt hast
Hatte irgendwie selbst kein gutes Gefühl, mag Silvester eigentlich fast noch weniger als Weihnachten.
In dieser Zeit in pattaya zu sein, ist ideal ....
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
76
292
743
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Sorry, ich denke Du hast leider
falschgemacht, Weihnachten und Silvester alleine in Deutschland hätten mit Sicherheit mehr Spaß gemacht….:unsure::o-o:

Aus meiner Sicht hast Du wirklich ALLES richtig gemacht und bist der lebende Beweis, dass sich Pattaya auch derzeit lohnt! (y):giggle:

Hast echt süße Mäuse abgeschleppt, war im Dezember auch für ein paar Tage vor Ort, hatte über Thaifriendly wenig Glück - manche „Stunner“ sperrten mich anscheinend, nachdem auf Ihre Frage „how much u pay shorttime?“ ich mit 1000thb antworte - anscheinend war das als Schmerzensgeld zu wenig :hyaenen
Da muss ich wohl noch an mir arbeiten…

Wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub und lese gerne weiter mit!
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
02. Januar 22
Vormittags war ein nettes Mädel auf dem Zimmer . Eine die im Massage shop arbeitet .
1641211561359.jpg

Mittags ist dann @clausmitc in mein Hotel gezogen und wir haben uns gegen 14.00 Uhr am Pool getroffen.
Gemeinsam was gegessen und paar Bier getrunken.
Dann ne Partie Schach gespielt und spätestens jetzt weiss ich, mein Gehirn funktioniert zur Zeit nicht . Hab nach einem Turm u Läufer Verlust, aufgegeben.
Während dem Spiel fliegen auf einmal Geldscheine um uns rum, claus lacht noch......
Bis er gemerkt hat, dass es seine waren .....
Hier auf der Suche
20220102_145133.jpg
Um 17.00 Uhr dann mit @Helploader getroffen um gemeinsam beim Werner unseren Tom zu verabschieden .
20220102_212233.jpg
Um 18.00 fuhr Tom dann nach Bangkok und zu uns haben sich 2 Pattaya " Newbie " gesetzt .
Einige Erfahrungen mitgeteilt und paar Tipps weitergegeben .
Claus Helploader und sein Freund sind abends dann essen gegangen. Siehe Bericht Helploader.
Ich bin Richtung tree town aber schon bei der ersten Bar bei 2 Engländer hängen geblieben die auch gerne Jägermeister trinken 555
20220102_221116.jpg

Bin aber nach ner Stunde weitergezogen .


20220102_222226.jpg

Am nightmarket bei meiner hähnchentante was gegessen. Die ist immer lustig mit mir :
20220102_223057.jpg

Dann Richtung tree town , allerdings kurz davor schon in einer Bar versackt.
Gott sei Dank, denn im oder vor tree town wurde um 22.00 Uhr ein thailänder verprügelt u mit einem Messer so schwer verletzt , dass er im Krankenhaus verstorben ist .


Somit endete der erste urlaubstag mit nur einer shorttime...

Heute morgen dann um 08.00 Uhr Kaffee mit claus am Pool getrunken und Sonne getankt.
11 30 kam das erste Mädel und um 16.00 Uhr die zweite .
Screenshot_20220103-194155_LINE.jpg

Screenshot_20220103-194059_LINE.jpg

Jetzt lieg ich erschöpft im Bett.
Und ärgere mich über die schlechten Neuigkeiten.
Smurfbar erstmal bis Mittwoch zu.
Tests müssen gemacht werden usw ....
Naja ich hatte bis jetzt 4 Einhalb geile Wochen.
Die restlichen 10 Tage werden auch gut ..
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
also der Urlaub scheint sich ja sehr gelohnt zu haben... ;-)
Ja das kann ich so unterschreiben bis jetzt.
Im Prinzip waren die letzten 6 Tage ähnlich .
Täglich 2 shorttime. Und 2 Abende Party. Am 06. Januar @Helploader verabschiedet . Und die Gruppe hat sich ziemlich schnell halbiert.
Sind dann zu Fünft Richtung tree town gezogen u man sah immer mehr Bars mit geschlossenen Rollläden.
Gestern war relaxen angesagt .
Leider war meine zweite shorttime eine echte Enttäuschung.
Angeblich hat sie vor corona in einem Massage shop gearbeitet. Unglaublich was man in 2 Jahren verlernen kann.555

Und der Satz: " I can really good suck "
Bedeutet bei ihr : halbe Flasche öl auf den schwanz, versuchen zu melken . 2 min blasen , und dann wieder melken. Durfte aber ein gutes finished haben....
In der letzten Woche sollte man keine experimente machen 555
ABER
3 meiner Mädels haben corona, einige antworten nicht mehr seit 2.januar und 3 sind nicht mehr in pattaya ( 2 in Bangkok und 1 zu Hause)

Setze mich seit 02. Januar mit singapore airlines auseinander.
Es geht um den erforderlichen covid test beim Rückflug.
In der Email stand PCR-Test, in der App antigen test . Am Telefon gestern wurde gesagt , PCR-Test.
Heute Nacht kam dann erneut eine Email dass antigen test reicht .
Termin habe ich am 13.01 im Bangkok Hospital Pattaya. Mache vorher 2 test im hotel , die ich noch von Deutschland habe.

Morgen geht es mit " Massage Roller unfall girl " und @clausmitc für 2 Nächte nach koh samet.
Strandhotel Zugang direkt zum Meer.
Normalerweise kostet es 400 Euro 2 Nächte 2 Zimmer.
Wir haben es für 210 bekommen .

Claus wird evtl die restlichen Tage dort bleiben, er hat immer noch Probleme mit dem Rückflug 18.01 thai airways.
Der wurde gestrichen u auf den 19.1 gelegt .
Grundsätzlich kein Problem, aber dieser geht über Phuket u für jemanden mit flugangst eine Katastrophe.
Er kam schon im Dezember extra mit dem Bus von Phuket nach Pattaya. 12 h u es muss ätzend gewesen sein .


Grundsätzlich verändert sich derzeit so einiges hier in die andere Richtung.
Wenn ich daran denke , Anfang Dezember ging langsam alles nach oben.
Ist jetzt es genau das Gegenteil.

Die Seitenstraßen leer. Vieles zu .
Alkohol nur bis 21.00 Uhr.
Naja letzte Woche war eh nur zum relaxen geplant.

Somit : immer noch alles richtig gemacht .
555
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
1641604968632.jpg
Verabschiedung , am nächsten Tag war auch diese Bar gegenüber vom Werner @schlumpf Geschlossen.
Werner war der Fotograf u fehlt leider auf dem bild .

20220106_213847.jpg
20220104_213022.jpg 20220104_210546.jpg

20220104_211246.jpg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Denn Du kommst doch aus Thailand und willst nach Deutschland.
Für die Einreise nach Deutschland brauchst Du nur deinen Reisepass, für den Transit in Singapur einen Schn
So hab ich das auch verstanden, aber die Email
1641619066862.jpg

Hatte mich verunsichert .
Jetzt ist es ja geklaert
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Der wurde gestrichen u auf den 19.1 gelegt .
Grundsätzlich kein Problem, aber dieser geht über Phuket u für jemanden mit flugangst eine Katastrophe.
Weiss jemand von Euch, ob er aus der Maschine muss ?
Es wäre der gleiche Flugzeug Typ u 90 min später geht es von Phuket dann nach Frankfurt
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Weiss jemand von Euch, ob er aus der Maschine muss ?
Es wäre der gleiche Flugzeug Typ u 90 min später geht es von Phuket dann nach Frankfurt
Also ich hab das heute Nacht mit Etihad durchgemacht.

So wie bei dem Herflug, blieben Wir auch auf dem Rückflug schön auf unserem Plätzchen sitzen.

Wir bei anderen Airlines gleich sein, vermute ich
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
So , mal wieder ein paar Zeilen von mir . Ich hatte mir eine Woche Auszeit gegönnt, und in der Zeit beschlossen, meinen Urlaub zu verlängern. Aktuell um 10 Tage , entscheide aber morgen ob ich vllt die 60 Tage voll mache .
( morgen, weil singapore airlines nur werktags telefonisch erreichbar ist)

Freitag 14. Januar

Eigentlich sollte heute mein Rückflug sein,
Aber wie ich schon mal gesagt habe, erstens kommt es anders , und zweitens als man denkt .

Mit anderen Worten: mittags war mein "roller unfall massage girl " im Zimmer.
16.00 uhr paar bier am pool und pünktlich um 17 Uhr saß ich beim Werner mit @clausmitc und noch paar anderen FK .

Um kurz vor 9 bin ich alleine Richtung tree town.
Zu meinem Entsetzen haben sich heute 2 line Gruppen überschlagen , persönliche Nachrichten und ein privat Chat hier im forum., weil sie ein Youtube Video von nem Engländer entdeckt haben der Freitag Nacht über pattaya berichtet hat.
Natürlich bin ich " schwankend und torkelnd " ziemlich deutlich zu erkennen.
555.

Irgendwo hab ich um 22.00 Uhr noch was gegessen und um 23.00 Uhr war ich bereits im Reich der Träume.
Samstag hatte ich 2 shorttime und heute, Sonntag, der absolute Volltreffer für 2 Einhalb Stunden 1500 baht .
Massage vögeln u kurz bevor Sie ging um 14 Uhr noch nen blowjob.
1642343963521.jpg

Abends kam dann um 20.00 noch eine der massageladys die ich schon öfters gebucht habe .

Während meiner freien Zeit heute noch ein neues Massage girl über thaifriendly gefunden.
Screenshot_20220116-214234_LINE.jpg

Hab versucht mich mit ihr für morgen zu verabreden.
Muss immer noch darüber lachen.
Der Name meines Hotels... unglaublich...
1642344279782.jpg
1642344375378.jpg

1642344469309.jpg

Im Moment antwortet sie nicht .

Morgen Abend steht dann die Verabschiedung von Claus an beim Werner @schlumpf .
Und bis dahin hab ich wohl die Entscheidung getroffen ob ich am 24.1 mit thaiairways zurück fliege oder 30.1 mit singapore airlines.
LG einfreundvondermosel
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Guten Morgen,
Da mich das pattaya Virus infiziert hat, und nein ich meine nicht Covid19, denn covid ist um Vergleich zum "pattaya Virus" kindergeburtstag 555,
Habe ich erneut verlängert u meinen geplanten Rückflug 24.1 umgebucht.
Meine letzten 9 Tage waren weiterhin geprägt von Mädels u Party.
Und seit gestern dürfen die Bars wieder bis 23.00 Uhr geöffnet haben, was man sofort gemerkt hat ...
Die Soi buakhao war voll und deutlich mehr Bars geöffnet als letzte Woche.
Gestern haben wir um 17.00 @clausmitc beim Werner verabschiedet.
20220124_180040.jpg

Bis ca 21.00 Uhr beim Werner gefeiert und bin dann weitergezogen .

IMG-20220124-WA0006.jpeg
War wie fast jeder Party Abend ein sehr lustiger unterhaltsame Nacht......
Am 31.1 sind meine 60 Tage voll aber ich überlege ernsthaft mein Visum um 30 Tage zu verlängern......
Aber solche Entscheidungen fallen mir schwer, bin ich doch schon überfordert bei der täglichen Auswahl der Mädels 555
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
Also bei deinem Party Pensum wäre ich schon nach der Hälfte reif für Erholungsurlaub oder normalen Berufsalltag gewesen😅 Man man man Respekt ... ehrlich ... ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und wie man eindeutig sieht ... pattaya kann sich auf jeden Fall lohnen aktuell 😉
 

Ähnliche Themen