Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.100
4.115
....aber schon 7 Tage nichts neues.

Hat er sich verliebt?
War es doch zuviel Jägermeister?
Ist sein kleiner Freund in den Streik getreten?
So viele offene Fragen 😉

Ich versuche mal deine Fragen so weit wie mir möglich zu beantworten:

- weiß ich nicht - halte ich aber für unwahrscheinlich 😉
- definitiv - kann ich bestätigen 😉
- weiß ich auch nicht, aber schon eher wahrscheinlich als Punkt 1

Spoiler - Gestern Abend saßen wir von 18 bis kurz nach 23 bei Werner, und es floss nicht wenig Alkohol. Vorgestern hatte er Offday weil Vorvorgestern dasselbe war wie gestern 😉
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Ja ihr lieben , ich muss gestehen, hab nichts mehr berichtet.
Das lag daran, daß ich nach 3 Wochen eine gewisse Gelassenheit verspüre .
Etwas Routine sogar in den 2 Punkten Mädels und Party .
Ich gehe immer noch jeden zweiten Abend weg. Meist ab spätestens 16.00.
Sind oft 4 bis 6 Leute dabei .
Und tatsächlich war ich am Eröffnungstag von 17.00 bis Ende beim Werner
@schlumpf .Und gestern same same .
Anschließend noch tree town , das letzte Bier getrunken :

Anhang anzeigen 20211227_234615.mp4
Mit meiner Massage Lady ( die mit dem Roller Unfall) läuft es auch ganz gut .
Sie ist total unkompliziert.
Mittlerweile war sie 5 mal insgesamt bei mir im hotel . Aber immer nur von 08.00 bis ca 15.30.
Geplant ist aber mit noch 2 Pärchen im Januar für 2 Nächte auf ne Insel.
Ansonsten wird sicherlich @Helploader über den gestrigen Abend und seinen
" Wetten" berichten .
ach bevor ich es vergesse, bin mir immer noch sicher, alles richtig gemacht zu haben......
555
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.945
4.115

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Es war mir eine Ehre Markus , ich weiss garnicht warum ich heute so fertig bin 🤓
Oh jeh , jetzt verstehst warum mein Rhythmus seit 25 Tagen so ist, dass ich nur jeden zweiten Abend Party
mache ( n kann )
Es war mir im übrigen auch eine Ehre, war lustig .

Mein heutiger relax Tag geht zu Ende.
War wie immer um 8.30 Uhr ca am Pool um meinen Kater auszukurieren.
Kaffee u immer mal wieder in den Pool springen bewirkt zumindest bei mir, Wunder .
Dann ein Omlett zum Kraft tanken für 80 baht .
20211228_162234.jpg
20211228_162539.jpg

Und um 13.00 kam ein Massage Girl aus meiner to do Liste bei line .

32 Jahre und ich glaub ca 45 kg , viel mehr waren es nicht . Perfektes Englisch und wir haben uns echt gut unterhalten.
Leider war die Massage nicht so toll und auch der Sex führte zwar zum Ergebnis, aber sehr stark professionell......
Nicht so mein Ding .
Lieb war sie . 1000 baht



1640695227848.jpg
Abendessen dann im tree town
20211228_171115.jpg
100 baht und sehr lecker .

Um 19.00 Uhr kam dann mein stamm Mädel wenn es um deepthroat geht .
Sie ist unglaublich.
Die bläst mir immer das Gehirn weg .
Sie hat allerdings deutlich mehr als 45 Kilo.....
Aber eine sichere Bank und sie schreibt mich immer an, da kann ich nicht wiederstehen
B 1640695724603.jpg
Bei diesem Satz:
I will eat ur dick, konnte ich wieder nicht nein sagen 555
Obwohl ich heute mittag zwar unverbindlich einer freelancer zugesagt hatte, aber sie hat sich eh noch nicht gemeldet, werde es dann aber auf morgen mittag verschieben.....


Alles in allem also ein erfolgreicher Tag .

Jetzt gucke ich noch einen Film auf netflix und dann geht's ins Bett.
Morgen ist wieder Party Tag, endlich.
555

Cu tomorrow
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.945
4.115
Für einen ordentlichen BJ ist das Aussehen zweitrangig, da müssen die skills stimmen.
In Bangkok neulich habe ich direkt nach DT gefragt, bei einer BJ Bar. Da fasst mir eine an den Schwanz, auf der Straße, oho Yai, das kann nur sie und zeigt auf eine Kollegin. Sie konnte 😁
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Etwas mehr Glück hatte @FreundvonderMosel - der sich an dem Abend gleich mehrfach verliebt hat :) Details dazu folgen dann sicher in seinem Bericht.
Ja was soll ich sagen ?
Tatsächlich hab ich mich gestern ständig verliebt .
Erst war ein echt süßes Massage girl im hotel .1100 baht .
Massage war sehr erotisch u sex auch gut.
Screenshot_20211230-201617_LINE.jpg

Dann um 15 Uhr mit claus u @Helploader getroffen.
Claus hat mir direkt angesehen, dass ich neu verliebt bin.
Nach ein paar Bier, Billiard spielen und noch so ein Spiel das so ähnlich ist wie Eisstockschiessen, keine Ahnung wie das heisst, gab es auch mal bei " Schlag den Raab"
Sind wir zum Werner, u.a. Jackpot gespielt / gewürfelt
20211229_191755.jpg
Anschließend sind wir so ca 20.00 mit Tom , claus @Helploader durch 2 Sois gezogen . Ich hatte mich allerdings auf dem Weg zur Soi 7 schon wieder verliebt und bin nach Kurzer Zeit alleine zurück, leider war sie nicht mehr in der Bar .
Bin dann zur Bierbar gegenüber Werner.
Und mich erneut verliebt .
Sie kommt nächste Woche ins hotel

Erneut Jägermeister und Bier 20211229_215617.jpg

Und so um 22.00 bin ich Richtung tree town. In einer live Musik Bar hängen geblieben
Und da gab es den kompletten Absturz .
Ich weiss wirklich nicht, wie ich heim kam. Was ich aber auf keinen fall gemacht habe ist, dass ich ein Mädel wieder mitgenommen habe.
Zumindest war heut morgen um halb acht niemand in meinem Bett.
Es ist MEIN Leben.
It s my life :

Anhang anzeigen 20211229_221929.mp4

War bis jetzt der teuerste Tag . Beim Werner allein schon 1100 baht versoffen .
Könnt euch den Rest ausrechnen.
Ich glaub nur für Alkohol gestern ca 5500 baht .
Anhang anzeigen 20211229_221429.mp4


Der heutige Tag verlief ruhig . Da die Sonne nicht draußen war, kam das erste Mädel schon um 10.
Anschließend Frühstück Nähe tree town.
Omlett , sah zwar etwas trostlos aus, war aber lecker . Mit Tomaten ham and cheese.
20211230_114534.jpg

Danach hab ich nach 4 Wochen zum ersten mal einen mittagschlaf gebraucht .

16 Uhr war ich kurz Kaffee trinken dann Abendessen
tree town war heute Teststation, für Silvester Feiern.
20211230_180937.jpg
und um 18.30 Uhr kam ein richtiger kracher.
Was soll ich sagen ?
Bin schon wieder verliebt.
Meine gefühlswelt verkraftet das nicht .
5555

1640874011505.jpg

Sie wollte 900 baht , denke mal ist ne Masche, sie weiss eh das sie
1000 bekommt .
Von mir gab es
1100 weil sie echt länger geblieben ist .

Gleich geht es ins Bett. Morgen früh ne shorttime, dann Pool.

16.00 kommt "Massage rollerunfall girl" Diesmal für den ganzen Abend und sie schläft bei mir .

Grober Plan :

18.00 gemeinsam mit der Gruppe Abendessen bei Torti.
Anschließend zum Werner u dann Feuerwerk am Strand gucken.

Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch ins Jahr 2022.


See you next year
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Du hast ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Prinzessinnen. Alle Hochachtung. (y)

Wie machst du das nur? :daumen
Ganz einfach , die von den häßlichen poste ich nicht.555
Ne spaß.
Ich habe schon ca 4 wochen vorher einige mädels über thaifriendly angeschrieben.
das hat 2 gründe :
ich bin zwar jemand der gerne weg geht abends aber nicht ein mädel mit nimmt .
den fehler hab ich in der ersten woche gemacht .
erstens kann ich definitiv zwar sex haben wenn ich betrunken bin, aber ich "komme" nicht , und
Zweitens mag ich sex nicht sofort am Morgen. Ich brauch die Zeit zwischen 8 u 10 alleine um Kater auszukurieren.
ich frag aber bei ner hübschen nach der line u oft bekomme ich sie u damit kann ich den Kontakt intensivieren.

Der Zweite Grund warum ich TF nutze,:

ich kann hier schon absprechen, was geht u wieviel Taschengeld sie haben möchte.
Ab über 2000 für shorttime antworte ich gar nicht . Habe bis jetzt nur einmal 1500 gezahlt , oft waren es 1000, gebe aber gerne dann etwas zusätzlich, wenn es richtig gut war .
2 mal kam ein mädel die sahen anders aus , als auf den Bildern, u sex war nicht gut .
einmal kam ein ladyboy , das war aber auch mein Fehler, glaub ich. 200 baht u hab sie weg geschickt .
der rest waren gute treffer .
bei täglich 2 bis 3 shortimes eine gute Quote ..

und mein " roller unfall massage girl ' hab ich im Massage shop kennengelernt, u ich glaub nach dem zweiten oder dritten besuch bei ihr, nach der line gefragt .

ich mag sie u sie war bis jetzt , glaub 4 mal da, immer für ca 6 bis 7 stunden , u.a. um auch am pool mal zu kuscheln, ja so tage gibt es bei mir, u die brauch ich auch.

und die in meinen Augen hübscheste, von 4 massage girls , die kann echt wenig englisch, trotzdem werde ich nächste woche auch einen " kuschel sex tag " mit ihr planen . Vllt sogar morgen .
Zumindest kommt sie heute für shorttime.
Die ist echt schon zu lieb, aber etwas versaut gleichzeitig.
wenn ihr englisch besser wäre......dann.......


Alles Gute, geniesse es und vielen Dank für deinen Superbericht.
Ganz lieben Dank, im Moment fällt es mir schwer zu schreiben, mir fallen manchmal Worte nicht ein. 555
Zu viel Party Alkohol, jägermeister.
Werde aber weiter berichten . Die Silvester Nacht fehlt noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.945
4.115
Zweitens mag ich sex nicht sofort am Morgen
Bei mir komplett anders, ich mag Sex am liebsten zwischen Aufwachen und Frühstück. Dann kann ich den Tag entspannt angehen.
Wenn ich dann im Laufe des Tages eine kleine süße Asiatin sehe, dann kann ich mich wirklich an deren Ausstrahlung erfreuen ohne an Sex denken zu müssen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Silvester: Neujahr
Teil 1

Geplant war :
Jeder aus der Gruppe bringt ein mädel mit .
Treffen 17.00 Uhr
Gemeinsam essen .
Werner
Beach zum Feuerwerk
Anschließend Werner

ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS, ALS MAN (N) DENKT

Wir konnten uns schon nicht in der Gruppe einigen , wo es zum Essen hingeht.
Ausserdem stellte sich heraus, dass nur Sebastian u ich ein Mädel dabei haben werden .
Das wurde mir irgendwie zu blöd .
Hab erstmal eine shorttime im Zimmer gehabt .
Immerhin war es auch mein Geburtstag.
Dann habe ich schweren Herzen meinem " roller unfall massage girl " abgesagt .
Sie war etwas enttäuscht....
Um 14 Uhr gefrühstückt
20211231_132547.jpg

Irgendwie hatte ich immer noch Frust.
Kurzfristig folgendes girl erneut kommen lassen

und um 18.30 Uhr kam ein richtiger kracher.
Was soll ich sagen ?
Bin schon wieder verliebt.
Meine gefühlswelt verkraftet das nicht .
Screenshot_20220102-084700_LINE.jpg

Um 17.00 saß ich dann glücklich und zufrieden beim Werner als erster Gast .
Kurz danach kamen claus Tom und @Helploader .
Helploader hatte kurz Besuch von einem Mädel, wirklich hübsch .
Und als sie erfahren hat , dass ich Geburtstag habe, gab sie mir einen Tequila aus .
20211231_192933.jpg

So gar nicht meins , .......
Hab mich aber sehr gefreut .

Später bin ich alleine weitergezogen, hatte kein Bock auf romantik, beach , Feuerwerk ohne Mädel.
Hängengeblieben in DER live Musik Bar und dort auch den Jahreswechsel erlebt .
 

Ähnliche Themen