Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Wieder mal ein netter Abend , hab mich mit Tom u @Helploader getroffen . Sind zwanglos umhergezogen. Jede Menge Jägermeister u Bier .
Nette Gespräche geführt
1639711163550.jpg
Beim rausgehen aus dieser Thaiger Bar Tree Town hab ich mich schockverliebt.
Nicht die , der auf dem Bild.
Binnen Sekunden die line getauscht u weitergezogen.
Nach paar Minuten kam schon ihre erste Nachricht.
Irgendwann hab ich gefragt ob Ladyboy.
Leider ja . So ein Mist.
Was solls.
Liege gerade am Pool u gleich kommt das erste Mädel
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
So ein leichter " hangover -" Tag geht dem Ende zu . Vormittags nach dem obligatorischen Kaffee am Pool, einem Sonnenbad und noch während der zweiten Tasse Kaffee schreibt mir das Mädel, sie steht vor meiner Tür .
Junge junge junge , da
Hab ich doch glatt 10 Uhr mit 11 Uhr verwechselt.
Man sollte halt nachts nicht im besoffenem Kopf etwas für den Folgevormittag ausmachen....


Ich spring aus der liege auf, und krame mein Zeug zusammen, da fragen mich die zwei Isländer, die immer neben mir liegen, was passiert ist .
Ich war so perplex, daß ich nicht auf englisch antworten konnte ....
Der Eine sagte , aber direkt :
Ist deine Lady schon da?
Ich hab nur kurz bestätigt u Wir mussten alle 3 lachen ....
2 angenehme Stunden mit ihr verbracht .
1000 baht

Anschließend wieder an den Pool.
Später Kurzer Spaziergang und einen Kaffee getrunken
1639755594374.jpg
1639755607132.jpg

Während dessen mit paar Mädels über thaifriendly geschrieben bzw zu line gewechselt und um 17.00 war die nächste im Zimmer.
Solide 60 Minuten,
1000 baht
Abends um 19.00 noch ne Runde schwimmen
Anhang anzeigen 20211217_190442.mp4

Und um 20.00 im Tree town Viertel mich 2 h rumgetrieben.
2 mal ne Kleinigkeit gegessen u 2 Wasser getrunken .
Jetzt lieg ich , obwohl ich heute Alkohol freien Tag hatte, völlig erschöpft im Bett.
Morgen ist noch nichts geplant, ich bin immer noch überreizt , abends denk ich oft, am nächsten tag gibt's nur 1
Mal shorttime.
Aber irgendwie schaffe ich das dann doch nicht .
Vllt gibt es als Ersatz mal 2 Tage keinen jägermeister.
Für Sonntag ist mal grob angedacht beim Stammtisch mit Tom zu erscheinen .
Allerdings echt nur grob, ich lasse mich in pattaya gerne treiben .
Was passiert, das passiert.
Bis jetzt habe ich maximal den nächsten Vormittag im Blickfeld.
Das einzige was sich seit 14 Tagen jeden Morgen wiederholt :
Die erste Tasse Kaffee auf dem Balkon, auch wenn die" geil machende" Aussicht, ausgezogen ist . Ich glaub jetzt wohnt da ein Typ drin .

Achso , die ganzen Kritiker mit ihrem geschwurbel:
Pattaya is tot
Pattaya lohnt nicht zur Zeit....
Bla bla bla
Das geht mir echt auf den Sack, etwas so mies zu machen, wenn man nicht mal vor Ort ist .
Aktuell ist pattaya sicherlich anders, aber mindestens genauso gut .
So long c u tomorrow
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.434
4.115
Achso , die ganzen Kritiker mit ihrem geschwurbel:
Lass dich doch von solchen Leuten nicht ärgern. Die einen sind zu doof den Thaipass zu beantragen, die anderen sind einfach immer negativ.

Frage mich schon wie Du diese Schlagzahl noch 5 Wochen aushalten willst, da brauchst Du in Deutschland erstmal Urlaub 😉
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Frage mich schon wie Du diese Schlagzahl noch 5 Wochen aushalten willst
Naja ich weiss , das wird schwierig, aber die letzten 2 Wochen sind definitiv als reine Erholung geplant.....555
Ein Widerspruch in sich, wenn man in Pattaya ist 555
Vllt ist es möglich wenn ich morgens folgendes sehe , ein Unterschied zu letzter Woche 555
20211218_082253.jpg

Ich liebe mittlerweile morgens als erstes so einen Kaffee zu trinken, würde ich mir nie kaufen ...
20211218_075837.jpg

Heute morgen sind 27 Grad windig aber bewölkt u soll auch so bleiben paar Tage .
20211218_082439.jpg

Die ersten zwei Mädels haben schon "good morning " geschrieben....
Die lieben mich alle u sind sicher nicht auf Geld aus 555 hehe .

Aber erst mal an den Pool, die Ruhe genießen
20211218_084505.jpg

Und mal gucken welches Mädel den Zuschlag heute bekommt u welche die Antwort erhalten :
" heute fühl ich mich nicht so gut , hab Bauchschmerzen, bestimmt vom essen gestern "
555
Bin selbst gespannt, was mich heute erwartet
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Und während ich so am Pool liege ,
20211218_090538.jpg
Und daran denke , Zeit für den zweiten Kaffee, ruft das Mädel vom Restaurant:
" Guten Morgen, 1 latte ?"
20211218_091719.jpg

Übrigens 60 baht , für ein hotel echt ok und der schmeckt .

Meinem ersten Massage girl hab ich schon mal vorsichtig angedeutet, dass es mir heute nicht gut geht .
1639793297688.jpg
Sie vermittelt mir zwar die perfekte Illusion von Liebe und Partnerschaft, aber seltsamer Weise ist mir gar nicht so danach und bin jedes Mal irgendwie froh nach dem Sex, dass sie wieder geht .


Bei meinem zweiten Massage girl ( die mit dem Roller Unfall) genau das gleiche .
Eher noch extremer . Naja .
September 2019 war ich froh eine SLT zu haben, jetzt überfordern mich ( noch ) LT.

Die dritte , ich nenn sie mal
" schwertschluckerin" Jeder weiss was ich meine, hab ich gestern schon vermittelt, dass es mir nicht gut geht .
1639794089557.jpg
Sie hat zwar auch paar Kilo mehr, erfüllt aber zu 1000 Prozent meine Vorliebe incl Massage und sie ist auch irgendwie süß u crazy.

So dass mal nur ein kleiner Auszug .

Ich glaub ich werde heute melancholisch.

Da helfen 2 Sachen. Massage mit Sex u jägermeister. 555

Und mein zimmer wurde schon gereinigt.
Die Vorhänge sind offen .

20211218_093142.jpg

Das ist ein Zeichen von bhudda .
555
Für mich immer eine Voraussetzung für das erste date morgens , sauberes Zimmer u Bett
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.434
4.115
Sehr gut, du hast dich schon angepasst.
Notlügen sind keine Lügen in Thailand.
Aktuell 24°C, für 150฿ Frühstück gekauft und wir konnten zu zweit nicht alles essen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Nach meiner ersten short time incl super oilmassage 1000 baht hab ich im Zimmer relaxed und um 15 Uhr am tree market rumgeschlendert.
Ich lag gut in der Zeit und der Plan war :
Tasse caffee trinken , duschen und um 17.00 Uhr gegenüber vom Schlumpf gemütlich vorglühen.
Jedoch ging es mir total schlecht u schwindelig war mir auch.
@bati303 abgesagt , kurz im 7/11 was süßes gekauft ( seit Juni zum ersten mal )
Und als ich es um 19 00 Uhr aus dem Kühlschrank genommen u vertilgt habe .
( 1 Mars u 1 so ein kinderbureno oder wie auch immer das heisst )
Ging es mir schlagartig besser . Ich werde doch wohl nicht Unterzuckert gewesen sein ?
War aber wohl so .
Was jetzt machen ?
Duschen Shorttime saufen
Duschen saufen
Nur duschen ?

Erinnert mich an Mario Barth.
Frauen duschen auf 3 Arten.
Duschen mit Haare waschen
Duschen ohne Haare waschen
Nur Haare waschen .

555

Da klar war, duschen muss ich in allen 3 Fällen, erst mal ausgiebig geduscht , rasiert u eingecremt.

Dann aufs Bett gelegt u die mittlerweile kategorisierte line chatliste durchgearbeitet.
Ups da hab ich doch jemand gefunden, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte . ( ich hab allein favoriten 99)
1639843715692.jpg
Angeschrieben und natürlich will sie mich treffen , u nur mich 555
Die 99 Pack ich selbst nicht bei meiner aktuellen schlagzahl .
Frage mich schon wie Du diese Schlagzahl noch 5 Wochen aushalten willst
Aber immerhin, eine weniger ......

Geeinigt auf 1100 wegen motobike Taxi .
Allerdings erst um 21.00 Uhr.
Ok damit gelingt es mir tatsächlich 2 Tage kein Alkohol in pattaya. Respekt vor mir selber , bzw das Mädel hat mir die Entscheidung abgenommen
Es war ne richtig liebe schmusekatze.

1 mal sex mit Vorspiel und sehr sehr gutem AST
Nach 90 min verabschiedet u somit geht auch der 15. Tag positiv zu Ende .

Nachdenklich bin ich trotzdem noch .
Es sind nur noch 4 Wochen.
Entweder lösche ich mich bei thaifriendly und bleibe bei der Favoriten Liste bei line und denn flirtkontakten in den Bars bzw tree market , oder ich muss einige Mädels um ca 5 Monate vertrösten.

Glaub aber nicht, dass sie das ertragen werden, wollen sie doch alle nur mich.....555
.
Probleme über Probleme....
Wäre ich besser zu Hause geblieben.
Pattaya ist scheisse
Pattaya Lohnt sich aktuell nicht .
Nie wieder unter solchen Bedingungen Nach Pattaya. Jungs bleibt besser zu Hause.

 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
So ändern sich die Zeiten, wurde ich doch in der ersten Woche beneidet .
Von "Thailand next Top Model "
Zu
" Catweazle "
20211220_082153.jpg

Und das nach einem durchzechten Nachmittag/ Abend .
Treffen mit Werner der hier seit 3 Jahren lebt , und Alex hier im Forum bekannt .
Sie haben in der Line gruppe den Standort gepostet.
Amon Bar .
Es war echt nett euch kennenzulernen.
Auch nach dem 10 ten Jägermeister und Bier , waren die Gespräche echt gut ....
Fussball Eishockey American Football pattaya, Mädels usw
Danke dafür .
Irgendwann kam Tom noch dazu .
Später haben wir uns getrennt u ich bin wie immer heim getorkelt.
Jetzt warte ich im zimmer , auf mein massage girl, die mit dem Roller Unfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Ein entspannter Wellness Tag ist zu Ende.
Mein Massage girl war um pünktlich um 8 da .
45 min Massage, dann sex und anschließend Frühstück und Mittagessen am Pool.
Alex hat uns kurz besucht und wir haben uns locker für Dienstag verabredet .
Später wieder aufs Zimmer mit ihr zum zweiten Teil .
Anschließend Geld gewechselt , Abendessen und sie mit 1500 baht verabschiedet.
Ich liege jetzt völlig losgelöst auf dem Bett , gucke bei Netflix nen Film und dann schlafen . Der morgige Tag kann wieder anstrengend sein .
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Weiss gar nicht , wo ich anfangen soll....
Um 15.00 Uhr im Hotel getroffen , kurze Planung u schon mal Bier getrunken 1640141214380.jpg

Anschließend mit Bold Taxi für 50 Baht in die Soi 6 .
Es waren zwar einige Läden offen , aber gab um die Uhrzeit nichts zu trinken.
Immerhin hab ich es jetzt zum ersten mal geschafft ein Foto vom Strand zu machen..... innerhalb von 18 Tagen kam ich noch nicht weiter als Nähe Schlumpf u andere Richtung nur bis zur Amon Bar.
20211221_150212.jpg

Nach dieser Sightseeing Tour, die unglaublich anstrengend war, mussten wir was trinken.
Bolt Taxi 54 baht zur Amon Bar .
Hier noch Werner getroffen und er ist auch seit gestern neues Mitglied hier .
Richtig Party gemacht 1640141961659.jpg
Aber auch ernste Gespräche geführt, da uns die news erreicht haben, über neue Einreise Bestimmungen.
Ausserdem haben wir uns sämtliche Potenzmittel von einer Verkäuferin zeigen lassen u Erfahrungen ausgetauscht .
Aber auch tiefsinnige Gespräche geführt .

Später kamen noch 2 Mädels dazu .
1640142078356.jpg

Irgendwann waren fast alle auf dem Höhepunkt 555

Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1640142363348.mp4

Zu späteren Stunde sind wir aus der Bar raus u es trennten sich unsere , bzw mein Weg (e).
Ich hatte Lust auf was zu essen. So 15 Bier u bestimmt 10 jägermeister machen mich hungrig u hatte noch nichts gegessen .
Und ich brauchte chillige live Musik um wieder runter zu kommen incl 2 Bier no jägermeistaaaaaar

Somit wieder ein guter Tag gewesen.
Liege seit 09.00 am Pool, Alex kam gerade , u haben kurz dem gestrigen Tag reflektiert.
12.00 Uhr kommt das erste Mädel
 

Anhänge

  • LINE_MOVIE_1640142363348.mp4
    45,1 MB · Aufrufe: 0
  • 20211221_204453.mp4
    21,9 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen