Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

Thomas18de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2020
8
22
263
Gute Heimreise und gute Eingewöhnung ins graue deutsche Wetter. Hat Spaß gemacht hier mitzulesen und gedanklich Urlaubsfeeling aufkommen lassen. Extra Dank für die vielen Bilder, diese haben Deinen Bericht besonders kurzweilig gemacht und die Vorfreude auf einen neuen Post von dir gesteigert
 

hfranz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2021
15
16
363
Welcome back in old Germany ;) Danke für den tollen Bericht. Wenn ich schon nicht persönlich dort sein kann, dann zumindest beim lesen deines Berichts. Herzlichen Dank. :prost
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

King Schultz

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2021
18
24
263
Auch von mir ein großes DANKE für deinen unterhaltsamen Bericht.
Fotos sind natürlich immer das Salz in der Suppe.
Freue mich schon auf deine nächste Reise......
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
524
3.031
1.845
@FreundvonderMosel Willkommen zurück in unserer schönen Region Mosel/Saar/Ruwer.
Genau der richtige Zeitpunkt zum Start in den Frühling.
Der Pollenflug von Hasel und Erle hat schon nennenswerte Ausmaße und auch die Kraniche sind unterwegs Richtung Norden.
Mit Spannung war ich bei deinem Bericht dabei, danke.
 

Anhänge

  • 20220205_123144.jpg
    20220205_123144.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 20
  • 20220205_123138.jpg
    20220205_123138.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 20

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Mal ne Frage an die Mitleser, könnte zwar auch einen Thread aufmachen, aber die " Begleiter " hier, wissen wie ich meinen Urlaub verbracht habe :

Wie hält man das eigentlich aus, die Zeit bis zum nächsten "Winter Thailand/ Pattaya Urlaub? "

Anmerkung:
Klar man könnte im Juni für 3 Wochen hinfliegen, aber das lohnt sich für MICH kaum u ich mag das Wetter in der Zeit nicht. Ich werde voraussichtlich Mitte November fliegen, aber noch 285 Tage....
Oh mein Gott, es ist so frustrierend, seit meiner Ankunft nicht ein Sonnenstrahl, dafür hunderte schlecht gelaunte Menschen .
Ich geh strahlend , grinsend einkaufen und ernte nur miese Blicke .

Ich hab wirklich das" Pattaya Virus", welches ich auch nicht loswerden möchte, aber die Symptome müssen irgendwie gestillt werden.....
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.826
2.415
im kalten Deutschland :-(
Mal ne Frage an die Mitleser, könnte zwar auch einen Thread aufmachen, aber die " Begleiter " hier, wissen wie ich meinen Urlaub verbracht habe :

Wie hält man das eigentlich aus, die Zeit bis zum nächsten "Winter Thailand/ Pattaya Urlaub? "

Anmerkung:
Klar man könnte im Juni für 3 Wochen hinfliegen, aber das lohnt sich für MICH kaum u ich mag das Wetter in der Zeit nicht. Ich werde voraussichtlich Mitte November fliegen, aber noch 285 Tage....
Oh mein Gott, es ist so frustrierend, seit meiner Ankunft nicht ein Sonnenstrahl, dafür hunderte schlecht gelaunte Menschen .
Ich geh strahlend , grinsend einkaufen und ernte nur miese Blicke .

Ich hab wirklich das" Pattaya Virus", welches ich auch nicht loswerden möchte, aber die Symptome müssen irgendwie gestillt werden.....

Download (1).png

200 (2).gif

Oder vorher wieder hinfliegen :p
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Mach doch um die Zeit zu überbrücken einen Thai Sprachkurs.


Habe übrigens sehr gerne mitgelesen. Und war auch überhaupt nicht neidisch ....
(heul :cry: )
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich hab wirklich das" Pattaya Virus", welches ich auch nicht loswerden möchte, aber die Symptome müssen irgendwie gestillt werden.....
Fahre mal auf die Reeperbahn ,in den Prinzenpark (Berlin ) oder ins Frankfurter Bahnhofsviertel ,
dort triffst du auch einige Thais.
sind aber oft leider schon etwas verbraucht ,richtige Geigeisen . :eek:

Interessanter Thread :daumen ,schön zu lesen ,
auch wenn ich Pattaya nicht so liebe wie du !
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

Ähnliche Themen