Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya Dezember/Januar 2021 und ich bin mir trotzdem sicher alles richtig gemacht zu haben!

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Musste der Motobike-Taxifahrer dich wieder zum Hotel begleiten?
Leider nicht , 555 aber gestern war es kurz davor, als ich heute wach wurde, lagen 2 Cheeseburger in meinem Zimmer, zuerst wusste ich nicht woher , kurzer Bilder check :
1639329188565.jpg

Besser wären es 2 Mädels gewesen, aber bin eh etwas überreizt.
Zur Krönung hatte meine Massage Lady einen Roller Unfall. Sie sagt, es geht ihr ganz gut, nichts gebrochen, mache mir trotzdem etwas Sorgen um sie .
1639365808554.jpg

Jetzt am Pool wie so oft , alleine etwas runter kommen .
Anhang anzeigen 20211213_101207.mp4
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Das ist doch mal eine Fangfrage. :eek: :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1731020
Was glaubst , wie das vor 2 Jahren in den Bars war, wenn die Mädels fragen :
Mädel : In welchem hotel bist du ?
Ich : Hotel sleep with me .
Mädel : ja aber welches hotel?
Ich : hotel Name ist sleep with me.
Mädel: ja ok aber wo , welches hotel ?
Das ging manchmal 5 min lang .

Und ähnliche chatverläufe habe ich aktuell.
555
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Hoffe mal dass dem Besitzer des Rollers nicht all zuviel passiert ist. 😟
Hatte ich ja schon geschrieben bzw das Bild von den Verletzungen. Sind nur Schürfwunden. Gott sei Dank nichts gebrochen wie bei @Hammer1963 .
Würde mich halt interessieren was so ein gebrauchtes Teil kostet , nix besonderes
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Ich schätze mit dem dicken Schätzdaumen irgendwas zwischen 8-25k vollständig ohne Gewähr, hab mich selbst nach Rollern zum kaufen umgesehen ... hier in pattaya aber nichts preislich attraktives gefunden bei meiner wenig intensiven Suche (alles was mir halbwegs zusagte war mit 2?k deutlich über meiner Schmerzgrenze)
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Gestern war es mal wieder heftig , nach paar Bier gegenüber vom Schlumpf, haben wir uns in einer Bar getroffen mit Werner und einigen anderen Bekannten, sowie FK.
Glaub in der Soi 6

Weiss leider nicht mal mehr wie die Bar hieß , hab mich mit dem Manager nett unterhalten,
Plötzlich ließ er einige Mädels kommen, eine schöner wie die andere ,
1639561180011.jpg

und
@schlumpf Danke nochmal für dein Kompliment u natürlich dem jägermeister.

Bin dann irgendwann mit einem FK noch zum Tree Market gegangen, gefahren .

Musste mich allerdings verabschieden, zuviel jägermeister u Bier, u 2 Shorttime im Zimmer gehabt , haben mich platt gemacht .
Heute hatte ich ein entspannten Tag.
Erst am Pool 2 h und dann kam ne Massage Lady um 12 Uhr für 1000 baht .
Ziemlich süß 34 Jahre.
Die hat mich 90 Minuten massiert u es war bis jetzt die beste Massage.
Dann ne runde sehr guten Sex u anschließend nochmal Kopf Schulter Massage.
Um 14.15 war sie (leider) wieder weg, aber sie wird definitiv nochmal kommen.
Vllt schon morgen .
War eben ne runde spazieren u Kaffee trinken u such mir jetzt mal was zu essen .
Breakfast lunch dinner in einem 555

Und dann ins Zimmer, heute geht es früh ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Ich bin jetzt fast genau 2 Wochen hier .
Ein kurzes Fazit :
Nicht auszudenken, wenn ich nur 3 Wochen geplant hätte, dann würde ich jetzt schon mich mit dem Rückflug auseinander setzen.
Zum bsp rt pcr test buchen usw .
In pattaya ist definitiv mehr los als die ganzen Kritiker behaupten.
Klar , es ist schwierig um 02.00 nachts noch ne Bar zu finden, aber das hat sich halt alles uhrzeit technisch nach vorne verlagert . Jetzt wird halt schon um 16.00 Uhr das erste Bier geöffnet.
Ich war zwar meist schon um ca geschätzt um 02.30 im Bett, aber es ist auch mal schön, dann am nächsten Tag die Morgensonne zu genießen, die lang nicht so gefährlich ist, wie mittags um 13.30 Uhr.
So konnte ich selbst die hangover Tage irgendwie genießen.
Mädels technisch findest du überall etwas, ob in der soi6 , an der beachroad oder meinem lieblingsorten die da wären:
Tree Market, Massage Shops
Und das wichtigste für mich thaifriendly .
.viele Mädels haben sich dort angemeldet, einige versuchen 1500 oder gar 2000 rauszuholen.
Bei 2000 reagiere ich oft gar nicht u bei 1500 kommt fast immer 2 Nachrichten später die 1000 raus .
Für mich persönlich ist TF ideal , hab mittlerweile eine Art to do Liste, und die wird dann spontan abgearbeitet .
Ich schreib morgens am Pool ca 3 Mädels an, und die erste die antwortet , kommt dann auch um die Mittagszeit ins hotel .
Für nachmittags ist es dann recht einfach ein date zu finden , spätestens um 15 Uhr sind alle wach .
Schwieriger ist die Zeit zwischen 19 Uhr und 00.00 Uhr.
Video call hab ich mit fast allen gemacht . Zugegeben, selbst dann kann es noch ne Überraschung geben, aber eines kann ich garantieren, ich hatte sexuell gesehen bis jetzt noch kein Reinfall.
Mindestens 2 shorttime täglich, waren aber auch paar Wiederholungen dabei.
Bsp für morgen mittag , kommt die gleiche die heut mittag da war .
Was für mich auch ein Vorteil ist, nach der erstkontaktaufnahme u dem Wechsel zu line , kann ich klar u deutlich absprechen was ich mir wünsche .
Entweder geht es oder nicht .

Keine ladydrinks vorher, kein besoffenes Mädel im Zimmer die vllt doch rumzickt.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Und wer aufs flirten steht, dass ist genauso möglich wie vor 2 Jahren.

Die einzige Gefahr die ich sehe, dass ich Mitte Januar zu Hause auf der Couch liege u nem Mädel schreibe ,
Do you have time now , for me ? Please come to my hotel again.


555
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen