Du hast 2 Tage overstay denn der Ankunftstag zählt als 1. Tag.. Zur Immigration und 1900 Baht für Verlängerung bez. oder am Flughafen, ich glaube 500 pro Tag.Hi ZUsammen
Klitzekleines Problemchen ???
Ich hab meinen Urlaub gebucht
Abflug Deutschland am 15.12.Ankunft Bangkok am 16.12.
Rückflu ab Bangkok am 16.1.
Der Dezember hat 31 Tage, ist das jetzt overstay ?
wenn ja , was solch ich machen
danke schon mal
Zur Immigration und 1900 Baht für Verlängerung bez. oder am Flughafen, ich glaube 500 pro Tag.
Beantrage ein visum schnellstmöglich 35 Euro plus ca 15 Euro, ( neues Passbild, 2 luftgepolstete Umschläge, plus 2 mal, 4,05 Euro Porto.Abflug Deutschland am 15.12.Ankunft Bangkok am 16.12.
Rückflu ab Bangkok am 16.1.
und Abschiebehaft.Wenn er jedoch in der Taxe zum Flughafen erwischt wird, kann es eine Einreisesperre (5 Jahre ) geben.
Wir wissen ja nicht in welchem Bundesland er wohnt, habe gestern gelernt das das nur für wenige Bundesländer möglich ist, auf dem Postweg.Beantrage ein visum schnellstmöglich 35 Euro plus ca 15 Euro, ( neues Passbild, 2
Wo steht das ?habe gestern gelernt das das nur für wenige Bundesländer möglich ist, auf dem Postweg.
Mit einem Tag Overstay wurde ich bisher bei der Ausreise immer durchgewunken, einmal hat sich der Chef der Ausreisebeamten meinen Fall nochmal genauer angeguckt, hat dann aber auch grünes Licht gegeben. - Ich war aber auch immer darauf vorbereitet nötigenfalls noch die 500 Baht nachzuzahlen.
Ich glaube das nicht u hat meiner Meinung etwas damit zu tun, daß es für thailänder bestimmt ist die in Deutschland leben.
Dann sag das den Leuten aus dem Norden der Republik, z.B. @Leebanon , die sind nämlich schon ganz verzweifelt das sie in Berlin keinen Termin bekommen.Ich glaube das nicht u hat meiner Meinung etwas damit zu tun, daß es für thailänder bestimmt ist die in Deutschland leben.
Weder in den visum Beantragungsbestimmungen steht etwas vom Bundesland noch im Antrag selbst