Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Online Freundin Geld überweisen

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Nachdem ich einen Teil des Treads gelesen habe,ist mir eine tolle Idee gekommen.Da ich als Barbesitzer natürlich Superserios bin,kann ich Überweisungen an eure Mädels entgegen nehmen und nach eingehender Prüfung an eure Liebsten verteilen.Kleiner Kostenbeitrag für mich,kann aber auch eure Liebste als Servicekraft bei mir abarbeiten

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi an Alle,

nachdem mich nun ein wirklich netter Kontakt aus dem Forum mal ein bisschen dafür sensibilisiert hat, Euch - von denen scheinbar doch der ein oder andere mit seinem Mädel keine gute Erfahrung machen durfte - geradezu eine Steilvorlage gegeben zu haben.
Bzw. einige hier im Forum waren zudem noch zusätzlich der Meinung, dass ich jemanden verarschen wolle.

Dem ist wirklich NICHT so und deshalb möchte ich hier an dieser Stelle auch noch mal die Gelegenheit nutzen etwas klar zu stellen und gleichzeitig Eure erwünschten Meinungen und Anmerkungen jeglicher Art loszuwerden.

Jetzt aber erst noch mal zurück zum Thema: Wie ihr wisst, bin ich absoluter Thailand Newbie und war auch ganz wirklich noch nicht da.
Nachdem ich jahrelang den Familienversorger gespielt habe, meine Kids weitestgehend "grown up" sind und meine letzte Beziehung vor kurzem in die Brüche ging, habe ich beschlossen keine Deutsche bzw. europäische Frau mehr anzufassen. Ich denke auf die Gründe brauche ich in diesem Forum nicht weiter einzugehen.

Nun bin ich zwischenzeitlich recht schnell zu einer Online Bekanntschaft aus BKK gekommen. Die Frau macht auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck, ich weiss immer wo sie ist, sie schickt den ganzen Tag Fotos und ist wirklich super nett. Wir schreiben mehr oder weniger jede freie Minute miteinander.

Inzwischen ist es ihr Wunsch mich ihren Eltern vorstellen zu wollen, am liebsten würde sie sofort "Ja" sagen usw... Ich muss dazu sagen, dass sie mich noch nie um irgendwas gebeten hat, aber sie möchte gerne nach Deutschland kommen und sie besteht darauf, dass sie arbeiten kann, um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Angeblich möchte sie ca. 10.000 BAHT pro Monat nach Hause schicken.

Das Größte an der Geschichte ist, dass sie mich wirklich so weit hat darüber nach zu denken, ihrem Wunsch zu entsprechen! Natürlich werde ich sie erst treffen müssen usw... das ist mir alles klar. Hierzu braucht ihr keine Bemerkungen zu machen ;-)

Mir geht es jetzt vordergründig darum von Euch Feedback jeder Art zu erhalten. Bitte schreibt Eure Erfahrungen zu diesem Thema. Positiv wie negativ! Ihr könnt mir auch den Kopf waschen, whatever! Allerdings würde ich mich auch über Geschichten freuen, bei denen das geklappt hat und wo heute beide glücklich miteinander sind. Und falls jemand so etwas zu erzählen hat, würde ich es super geil finden zu erfahren, wie das von statten ging.

Und jetzt bitte: Haut in die Tasten.... Danke wie immer

• Like
Reaktionen: Nolan

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Allerdings würde ich mich auch über Geschichten freuen, bei denen das geklappt hat und wo heute beide glücklich miteinander sind. Und falls jemand

Sehr unwahrscheinlich, dass du jemanden findest, der eine Geschichte, mit positiven Ausgang, erzählen kann, die SO angefangen hat. Eine Frau, die nach 2 Tagen schon erzählt, dass sie ihrer Tochter nicht das so ersehnte Handy kaufen kann...oh Mann, schalt dein Gehirn ein... das kann man übrigens, egal ob man keine europäische Frau mehr daten will!

und nach knapp ner guten Woche ist schon alles fix, Eltern besuchen, heiraten, nach Deutschland kommen, BESTEHT darauf arbeiten zu können um ihr eigens Geld zu verdienen (zum nach Hause schicken) etc pp ... :k Dies Frau hat es offenbar genauso dringend nötig wie du, anders kann ich mir das hier nicht erklären.

und das mitm Kopf waschen brauchste gar nicht erst erwähnen, du lässt dich doch gar nicht mehr "therapieren", für dich iss doch schon klar, was du als nächstes machst... ich könnt wetten, du hast schon in deinem ganzen Freundes und Kollegenkreis erzählt, dass eine neue Freundin hast, eine Thailänderin, läuft super, bald wirst ihre Eltern besuchen und nach Deutschland zu dir will sie auch kommen usw... oder lieg ich falsch?

Kannst mal verraten, wie alt du bist?

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
252
584
1.383
Linz und Weltweit
Ok, ich habe ja schon geschrieben das ich auch nicht so wirklich an das "Good Girl" glaube, aber auf jedenfall bald mal runterfliegen und ein paar schöne Tage verbringen und dann weitersehen.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
362
470
903
Mae Hong Son, Thailand
Morgen gründe ich mit meiner Nachbarin die Company, um die Kohle hier legal zu versteuern. Thaimeister & Nittaya Love GmbH & Co. KG. oder in diesem Fall Ltd. Co.
Kommst Du noch klar?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.744
108.024
7.065
@larry73 bitte nehm meinen Ratschlag Ernst und lese dich erst mal durchs Forum.

Alles andere hat jetzt keinen Sinn. Du bist hier in einem Sexforum und nicht in einem Romantik Thai Forum. Lese, Staune und Lerne.

• Like
Reaktionen: Gast_19 und samui