Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Online Freundin Geld überweisen

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.953
22.185
4.465
Zufällig hab ich heute im TV eine Talksendung gesehen (ja, nix besseres zu tun heut).

Da war ein 47jähriger hoffnungsloser Romantiker ... vielleicht ist Larry ja auch so einer!?

Larry: auch wenn's bei dir scheinbar sinnlos ist - aber hier gibts Infos zu Visa, Deutschkurs, ... etc etc
Da kommen Kosten auf dich zu, da solltest du die 500 Euro schon jetzt in die Spardose werfen (und noch viele Scheinchen dazu)

• Like
Reaktionen: Gast_19

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
da, wo es flach wird in D
Update:

Historie von Larry:

15.07.14 Thread Thailand Newbie Fragen über Fragen:
Hier eigentlich noch ganz normal. Einfach ein Kerl, der noch nie in Thailand war und Spass haben möchte.
Informiert sich halt über Preise, Flug, Hotel, Essen !keine Billigbuffets für 180 Baht! (KA wie er darauf kommt)

16.07.14 11:00 Thread Frage zu Kondomen:
Fragt unterschwellig, ob Blankficken möglich ist

16.07.14 19:00 Thread Thaifriendly:
Larry hat in diesem Forum das Thaifriendly Banner entdeckt und sich gleich mal angemeldet.
Fragt noch, ob die Girls hier abzocken

18.07.14 Thread Online Freundin Geld überweisen:
Larry hat nach 2 Tagen chat eine richtig ins Herz geschlossen und will Ihr Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihr Kind überweisen.
Natürlich ein Smartphone.

19.07.14 Thred Online Freundin again:
Larry hat es so richtig erwischt und will die Eltern der Holden besuchen um schon mal seine und ihre Zukunft zu planen.

24.07. Larry will sie nach D importieren.

• Like
Reaktionen: ElQuappo und babalou

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
Auf diesem Wege mal besten Dank an Larry. Ich hatte schon befürchtet, dass mein virtuelles Vergnügen ein vorzeitiges Ende findet. Aber nein, er legt noch einen drauf und hält mich auch weiterhin bei Laune. :hut

• Like
Reaktionen: samui

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich denke, den Thread kann man beruhigt abhaken und im Forennirvana verschwinden lassen.
Larry meldet sich hier eh nicht mehr.
Auf diesem Wege mal besten Dank an Larry. Ich hatte schon befürchtet, dass mein virtuelles Vergnügen ein vorzeitiges Ende findet. Aber nein, er legt noch einen drauf und hält mich auch weiterhin bei Laune. :hut
da hat er sehr geschickt darauf reagiert.....

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi Babalou,

ich bin 40! Das mit dem Handy lief in irgendeinem unserer Gespräche absolut am Rande. Ich bin fast sicher, dass da gar keine Absicht ihrerseits in dieser Richtig war. Und im übrigen zahle ich ihr nichts und sie möchte das auch gar nicht. (Zumindest bis jetzt noch nicht! :)

Im Freundeskreis habe ich nichts erzählt...

Gruß Larry

• Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Wie auch immer bei mir hat es mit den Thaifrau 1 bis heute nicht geklappt. Aber das soll nix heißen.:ironieu

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
Come on, Stalker, wirst du senil????

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich in deiner Glanzzeit auf so einen Deal eingelassen hättest. Schätze eher mal, dass du auf Online-Dates geschissen hättest und dir deine Beute in den Bars gesucht hast.

Was aber eben auch bedeutet, dass man vor Ort sein muss, um die Beute zu begutachten, der man letztendlich seine Männlichkeit opfert.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
Hey, wo haben wir denn unsere "wahren Lieben" kennengelernt? In Bars wie dem Biergarten in der Suk Soi 7. Oder in der Chicken-Farm, oder, oder, oder.

Klar war uns allen klar, dass die Mädels nicht zum Vergnügen vor Ort waren. Aber das Face to Face war ausschlaggebend, ob wir das vergessen oder eben nicht.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
662
1.653
War auch gut so. Obwohl - diverse Kleinanzeigen gabs schon.

Anyway - Ich habe es genossen, in den Bars Diamanten und faule Äpfel zu finden. Die Meisten haben mich bereichert, manche haben mich richtig was gekostet.

Denen, die mich bereichert haben, seien auf diese Weise der Eintritt ins Nirvana empfohlen, den anderen eine weniger harte Strafe in der Unterwelt.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hallo Larry ...

als ich hier in TH ankam hatte ich keine Ahnung, aber eine Menge netter Leute die mir sagten wie es geht.
Alle Tipps die aus heutiger Sicht zutreffen habe ich ignoriert. Deshalb denke ich man kann niemanden helfen, jeder muß seine Erfahrungen selbst machen.

Aber frag mal, wer mit der 1. Thai noch zusammen ist und wielange das gut ging.

Wenn Du eine Thai nach DE holen willst und die kann dort arbeiten und das Geld an ihre Familie schicken...
wieviele Girls in Bangkok und Pattaya wären dazu bereit ohne Dein Alter zu kennen und Dich gesehen zu haben ?
[_] 10.000 [_] 100.000 [_] 1.000.000

Laß es ruhig angehen und mach erstmal einen Urlaub hier in Pattaya. In den vielen Foren Bars bekommst Du schnell Kontakt und alleine ist sowieso doof zum Weggehen.